FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2.Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Marijke Amado + Stefano Terrazzino
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5161

BeitragVerfasst am: Mi 17. Apr. 2013 2:17    Titel: Antworten mit Zitat

Den Quickstep fand ich wirklich toll. Wie Motsi bin ich der Meinung, daß sie viel getanzt haben. Wann haben sie ´rumgestanden, Sandra? Daran kann ich mich gar nicht erinnern. Etwas seltsam war imo die gespielte Playbackeinlage der beiden mitten im Tanz. Klar, gehört bei diesem Thema mit ´rein, aber die stummen Mundbewegungen und dazu die Tanzmoves, das sah zusammen irgendwie merkwürdig aus. Insgesamt aber haben sie es echt gut gemacht. Daß Marijke manchmal versuchte, ein bißchen die "Chefin" zu sein (Motsi sprach das an und Llambi kurz darauf ebenfalls), brachte ich mit der Choreo in Zusammenhang, weil ich annahm, nur Stefano solle das Kind darstellen (womit Beast ´mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen hat), und Marijke spiele sich selbst als Moderatorin. Von Motsi und Llambi ist sie meiner Ansicht nach zu niedrig bewertet worden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mi 17. Apr. 2013 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

OT: Im Gegensatz zu irgendwelchen schönfeuchten Soapdarstellern kannte und mochte ich Eralp auch schon vor Lets dance, bei Lets dance hat er mir ebenfalls sehr gut gefallen .... denzufolge fand ich es auch traurig es zu lesen .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Marijke Amado + Stefano Terrazzino Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]