FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Paul Janke + Ekaterina Leonova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Leistung muss man anerkennen und Paul und Ekaterina haben einen wirklich großen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Dafür: Applaus!

Ich bin weder ein Fan von der Sendung noch von Pomaden-Paule gewesen, aber er hat sich wirklich ansprechend präsentiert. Dass sie bei ihm im übertragenen Sinn die Peitsche auspacken muss ist klar, sonst flirtet er nur (wo ist da der Knopf zum Ausschalten).

Da müssen aber die Damen wahrscheinlich irgendwann eh' mehr auf den Tisch hauen, denn viele Herren denken ja, dass sie das Sagen haben.

Sie fand ich rein optisch jetzt zum zweiten Mal wirklich sehr, sehr schön. Kann Paule ob des Flirtens jetzt doch fast wieder verstehen Wink .

Bin gespannt auf nächste Woche ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also das Paulchen hat mich echt überrascht. Im Vorfeld hab ich gedacht, das wird DIE Fremdschämnummer, aber ich war schon in der 1. Show überrascht und gestern noch mehr.
Das war relativ gut im Takt und auch gut getanzt.
An 2. Stelle hab ich ihn auch gesehen, allerdings mit etwas mehr Abstand, aber alles in allem - geht in Ordnung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2013 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Eine gute Leistung! Probleme mit dem Takt, wie einige von Euch, habe ich nicht gesehn bei diesen schnellen Bewegungen, ich fand´s prima, und Pauls Haltung hat sich auch deutlich verbessert. Am Anfang hab´ ich Tränen gelacht, als er mit dem Kleiderbügel ankam und diesen dann Llambi in die Hand drückte. Dachte schon, er würde irgendwann auch noch ein Holzkreuz hervorzaubern und es Jorge überreichen. War nicht nötig, Jorge hat´s ja wieder erwähnt, das scheint aber bei ihm ein Kompliment zu sein. Wußte bei der ersten Sendung schon nicht, ob er vielleicht "Hohlkreuz" gesagt oder gemeint hat, jetzt bin ich mir ziemlich sicher, daß es in die Richtung ging. "Finde Deine Mitte" gefiel mir, das klang ja schon fast spirituell. Bei Llambi stört mich schon lange , daß er nahezu jedes weibliche (und mit Moritz auch ´mal ein männliches) Wesen als "Hasen" bezeichnet, ziemlich sexistisch imo. Jorges "chicos" und "chicas" dagegen finde ich ok, paßt irgendwie zu ihm. Kleiner Hinweis an Daniel: Schon Kinder lernen, daß man nicht: "Was?" fragt, wenn man etwas nicht verstanden hat, sondern: "Wie bitte?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2013 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Lambi scheint sowieso ein bisschen sexischtisch zu sein.
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2013 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sandra, wenn llambi ein bisschen sexistisch ist, dann ist Yvonne Buschbaum ein bisschen maskulin ... Sorry, aber das war die Untertreibung des Tages Wink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2013 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Na, da passen Llambi & P.P. doch prima zusammen. Dass es da im Studio nicht dauernd zu elektrischen Entladungen durch zu hohe Sexismuskonzentration in einem Raum kommt, wundert mich ehrlich gesagt. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2013 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt und Daniel mischt mit. Der würde die beiden noch anheizen, das Thema SEX weiter zu thematisieren
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2013 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Sache mit dem "russischen Hasen" fand ich auch nicht soooo gelungen.
Was ist dann er? Andalusischer Hengst oder hessischer "Was auch immer"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2013 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Xela

*lol*

.. aber nee, in Frankfurt arbeitet er doch nur, eigentlich isser doch Duisburger, was ja eigentlich kaum zu überhören ist Wink ... da arbeite ich aber auch noch an der entsprechenden Assoziation!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2013 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Dann isser wohl ein "Duisburger Dackel". Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Paul Janke + Ekaterina Leonova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]