FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simone Ballack + Erich Klann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 12. Apr. 2013 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Samba
Ich konnte mich mit dem Paar Magda/Erich auch nie so richtig anfreunden und kann noch nicht mal begründen, warum...

Stellst Du das Video dann auf YT? Laughing Laughing Laughing Ich wills auch sehen... Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Fr 12. Apr. 2013 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
@Samba
Ich konnte mich mit dem Paar Magda/Erich auch nie so richtig anfreunden und kann noch nicht mal begründen, warum...

Stellst Du das Video dann auf YT? Laughing Laughing Laughing Ich wills auch sehen... Razz


Ich mich auch nicht, aber letztes Jahr gab es nur ein Paar für mich ♥
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 12. Apr. 2013 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

oje dieses Mal tat mir Simone richtig leid. Die Arme hatte Angst während des gesammten Tanzes.
Erich hat da für sie eine ehrgeizige Choreo gemacht, der Simone so gar nicht gewachsen war- die blanke Angst stieg ihre bei verschiedenen Aktionen im ins Gesicht.............. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 0:12    Titel: Antworten mit Zitat

Autsch, das tat weh...
Sie tat mir heute sehr leid, Erich hat sie da einfach falsch eingeschätzt, die Choreo war zu viel für sie. So schlecht, wie sie bewertet wurde, habe ich sie allerdings nicht gesehen - jedenfalls nicht mit so deutlichem Abstand.
Durch den letzten Platz in der Jurywertung habe ich die beiden eigentlich klar draußen gesehen und war total verwundert, als sie weiter waren! Wer ruft denn so zahlreich für Simone an??? Ich bin dann zu dem Ergebnis gekommen, daß wohl eher Erichfans für dieses Wunder verantwortlich waren (und es bestimmt noch Stimmen aus dem Oana-Lager gab)... Cool
Denke trotzdem, das wird sehr bald sehr eng. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rossy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sie wirkte gestern sehr unsicher und in sich gekehrt. Wenn sie nicht vor so einem Publikum auftreten möchte, soll sie es lassen und Tetje und Isabel, die gestern unverdient ausgeschieden sind, den Platz geben.
Dennoch war der 1 Punkt von Llambi nicht gerechtfertigt, da sie sich bewegen kann und sie keine - ich zitiere - "Klamauknummer" gemacht haben, sondern richtig getanzt haben.. wenn auch etwas außer Takt.

Freundliche Grüße
Rossy
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das sie weiter gekommen ist hat mich auch gewundert,aber ich habe auch vermutet ,dass die Erich Fans alle angerufen haben
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

neeeeeeeeeeee die, die für die beiden angerufen haben, sind entweder Blind oder stehen auf Schmerzen.
Erich hat wirklich keine Ahnung wie er mit seinen Tanzpartnerinnen da umgehen soll-
er denkt wolmöglich er hat seine Oana im Arm, die dem ganzen natürlich gewachsen ist.

Ich hab mir den Tanz der beiden nochmal angeguckt: in den Pasagen in denen Erich es zugelassen hat,
dass Simone die Bodenhaftung nicht verliert und die beiden einfach nur getanzt haben,
war es gar nicht so schlecht, nicht gut, aber ausbaufähig-
Bei den Hebefiguren bekam man es mit der Angst zu tun Crying or Very sad besonders bei der letzten- ich dachte jetzt passiert es und sie fällt Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rossy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

War es denn nicht schon mal so, dass eine Tanzpartnerin von Erich in Tränen ausbrach, weil er ihr Bestes einfach nicht anerkannt hat? Surprised
Oder verwechsle ich das?
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

@Rossy, ich meinte eigentlich nicht das seine Tanzpartnerinnen in Tränen ausbrechen- okay Magdalena hatte auch immer Schmerzen, glaube auch seit der ersten Woche.

Ich meinte aber ehr das seine Choreos nicht auf seine Tanzpartnerinnen bei Let's dance angepasst werden, sondern ehr auf seine Ehrgeiz !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, Erich hat schon ein gutes Händchen für seine Promidamen!
Mit Kristina Bach hatte er ja seinen Einstand, das war sicher nicht leicht für beide, weil Erich noch keine Erfahrungen mit der Show hatte und Kristina nicht gerade die geborene Tänzerin war.
Magda war völlig überzuckert von ihm und hat ausdrücklich betont, wie wichtig er für sie war, wie gut er sie motiviert hat, etc.pp.
Er ist sicher hart, in dem was er abverlangt, aber imho trotzdem seinen Damen zugewandt. Wenn man ernsthaft arbeiten will, finde ich hohe Anforderungen auch nötig. Die haben die anderen Profis auch.
Natürlich kann es immer mal passieren, daß ein Paar nicht so harmoniert. Ob es bei Simone & Erich tatsächlich so ist, wird sich zeigen. Der Walzer war okay, mit der Rumba hat er sie überfordert. Aber selbst wenn sich herausstellt, daß die beiden im Tanzen nicht auf einen Nenner kommen, kann man deswegen nicht sagen, daß Erich generell ein schlechter Trainer ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simone Ballack + Erich Klann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]