FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simone Ballack + Erich Klann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

naja in Bezug auf Erich hab ich ja auch meine eigene Meinung und bin dafür hier schon einige Male angeeckt- ist aber auch okay! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, Erich ist der Profi, der hier im Forum tatsächlich am meisten polarisiert. Andere Profis haben auch ihre Fans und werden dann in der Regel vom Rest Forums neutral bis wohlwollend begutachtet. Erich ist imho der Einzige, der bei einigen dagegen richtig negative Empfindungen hervorruft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

oje wenn du es als so negativ siehst
dann lass ich in Zukunft meine Beiträge in dem Thread Sad tut mir leid sorry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nein fine, so meinte ich das überhaupt nicht. Ein Forum ist doch zum Austausch da und da dürfen gern mal konträre Meinungen aufeinandertreffen! Hier wurde ja niemand beleidigend, oder so...
Und Du bist ja auch überhaupt nicht allein mit Deiner Meinung über Erich, das wollte ich mit meinem letzten Post zum Ausdruck bringen - nicht, daß die Member, die Erich nicht besonders mögen, nicht mehr posten sollen!

Ich war auch sehr voreingenommen gegenüber Isabel, bis mich ihr Einsatz für Patty, letztes Jahr, mein Schrankkoffertrauma überwinden ließ... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Nein fine, so meinte ich das überhaupt nicht. Ein Forum ist doch zum Austausch da und da dürfen gern mal konträre Meinungen aufeinandertreffen!


das ist richtig
aber ich weiß sehr gut das ich meine Meinung oft hier zu krass vertrete, ist einfach mein Natural Embarassed
- wenn ich mir meinen Post ein zweites Mal durchlese fällt es mir auch oft selber auf Embarassed
zudem ist es wirklich nicht in Ordnung wenn ich hier jemanden so runtermache
für den andere eben schwärmen- das sollte man nicht tun
und ich werde auch versuchen mich zu bessern- versprochen- Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist Carrie??? Danke Beast, dass du ein wenig ihre Position übernimmst. Ich kann es nämlich leider nicht....

Denn Erich hat für mich genau das bestätigt, was ich schon von ihm erwartet habe. Er hat sich nicht in Simone eingefühlt sondern wollte mit seiner Choreographie glänzen. Somit hat er ihre Schwächen aufgedeckt und nicht ihre Stärken herausgearbeitet. Es ging ihm nur um sich...sorry, ich kann es leider nicht anders sehen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal: Wo ist Carrie?

@Beast und Fine: Ich finde es doch gerade gut, dass nicht alle im Christian-Rausch sind, bei Massimo dahinschmelzen oder bei Erich in Lobesstürme ausbrechen. Solange jeder dem anderen Raum für seine Favoriten lässt, ist doch alles in Ordnung. Und dass unsere Kommentare über die Paare nicht immer nett sind - dann wäre es doch öde! Aber so lange wir nett und respektvoll zueinander sind, finde ich: "Alles im grünen Bereich!"

Ich bin jetzt eigentlich von keinem der Herren so der Schwärm-Fan. Meine "Schwärme" (oder wie auch immer die Mehrzahl ist Laughing ) tanzen mit Hendrick und Roberto ja leider nicht mit. Also, dass ich die rosarote oder Brille aufhabe, kann keiner unterstellen. Wink

Erichs und Simones Tanz war nicht schön - er war noch nicht mal einfach in Ordnung. Meine Befürchtungen vor der Show haben sich also - leider - bestätigt. Simone Ballack ist eine attraktive Frau und auch nicht gänzlich unsympathisch oder tussig. Aber: Sie scheint vor Publikum zum einen sehr gehemmt zu sein. Da stinkt man natürlich gegen acht andere "Rampensäue" ab. Die haben halt irgendwo den Schalter eingebaut, wo "Showtime" draufsteht. Das wäre noch nicht mal so schlimm. Aber die Hebefiguren waren gruslig - das sage ich wirklich nicht gerne und ich hatte wie - ich glaube es war Flicka - Angst, dass sie auf gut deutsch gesagt auf die Schnauze fliegt. Und wenn man Angst hat, ist man selten auch noch sexy, entspannt, romantisch und "rumbat" ansehnlich durch die Gegend. Vielleicht wäre weniger - ich nenne es mal Akrobatik - mehr. Einfach mehr tanzen und weniger Elemente für Bewegungskünstler.
Erich hat ihr und sich mit der Choreographie keinen Gefallen getan. Vielleicht war er auch von Magda verwöhnt. Die hatte aber aufgrund der Sportlerkarriere wahrscheinlich vom Grundsatz her schon eine andere Kondition und Balance. Da waren wahrscheinlich noch trainierte Muskeln vorhanden, die eine zwar schlanke aber nicht sportliche Person nicht hat. Außerdem war Magda als rhytmische Sportgymnastin ja auch den großen Auftritt gewöhnt und sich im Training zu quälen und zu schinden.

Ich hoffe, dass sich die beiden - Erich und Simone - noch irgendwie finden.

Die acht Punkte waren gerechtfertigt. Und eigentlich sind Isabel und Tetje - wenn man jetzt nur den Tanz beurteilt - zu Unrecht ausgeschieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mich hat schon letztes Jahr mit Magda teilweise gestört, dass es für meinen Geschmack zu wenig Tanzen war und zu viel akrobatisches Posen. Auf mich wirkten die wenigen Tanzschritte eher wie Verbindungen von einer zur nächsten Pose als das die Posen "Aufwertung" für den Tanz waren.

Genau das Gleiche habe ich auch in dieser Rumba gesehen, nur mit dem Zusatz, dass nicht nur eine der Posen schief ging und man teilweise echt Angst um Simone haben musste.

Und ich geh mit Llambi konform - wenns außer Takt ist, ist alles andere schon fast egal... Mir hat es jedenfalls überhaupt nicht gefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Da habe ich ja jetzt eine Diskussion ausgelöst... Surprised
Ich hatte ihn vorhin mit Roberto Albanese in Staffel 3 mit Nina Boot verwechselt, tut mir leid Smile
Und ich wollte niemals sagen er sei ein schlechter Trainer. Alle Profis verdienen Respekt.

Rossy
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2013 5:32    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:

Und ich wollte niemals sagen er sei ein schlechter Trainer. Alle Profis verdienen Respekt.


genau Gast/Rossy- der eine mehr und der andere weniger Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simone Ballack + Erich Klann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]