FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuela Wisbeck + Massimo Sinato
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Fr 12. Apr. 2013 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
@Beast
Danke!
Auch ich bin der Meinung - und es steht auch nirgendwo, dass es nicht so wäre-, dass die Paare einen Tanz und einen Musiktitel vorgesetzt bekommen.
Und jedes mal kommt gerade oft von Llambi, dass er den Titel zum Schießen oder unpassend findet. Ich erinnere nur an letztes Mal als Stefanie Hertel und Sergiy zu "Edelweiß" ich sage mal im Landhaus-Stil tanzten. Wenn RTL ihnen "Edelweiß" vorsetzt, dann müssen sie auch dazu tanzen. Blöde Kommentare à la "Volksmusik-Mausi braucht Vertrautes aus der Alpenwelt" kann man sich dann wirklich sparen.

Und zum Theme Massimo & Manuela: Ich bin nicht "der" Massimo-Fan. Aber: Die beiden könnten Tanzen wie Brian Watson und Carmen - Llambi würde maulen.
Also, tanzen sie innerhalb ihrer Möglichkeiten und unterhalten dabei. Da spricht doch nix dagegen.


Ich bring mal mein Fachwissen ein, die Profitänzer bekommen auf der Aftershowparty einen Zettel wo Lied und Tanz drauf stehen. Wenn mich nicht alles täuscht liegt eine CD dabei.

Wenn ich falsch liege, liebe Profis die hier mitlesen, dann korrigiert mich bitte Very Happy
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Rossy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 12. Apr. 2013 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Uiuiui, die beiden werden aber ganz schön von RTL gepusht. In Punkt 6 und Punkt 12 ein kompletter Beitrag für sie, und auf RTL.de kann man sich die Videos angucken.
Hoffentlich kommt bei dem Quickstep heute auch echt was Gutes. Waren zwar einige Bilder von den Proben dabei in den Videos, aber wirklich was erkennen konnte man nicht Smile

Freundliche Grüße
Rosssy
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Fr 12. Apr. 2013 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Rossy hat folgendes geschrieben:
Uiuiui, die beiden werden aber ganz schön von RTL gepusht. In Punkt 6 und Punkt 12 ein kompletter Beitrag für sie, und auf RTL.de kann man sich die Videos angucken.
Hoffentlich kommt bei dem Quickstep heute auch echt was Gutes. Waren zwar einige Bilder von den Proben dabei in den Videos, aber wirklich was erkennen konnte man nicht Smile

Freundliche Grüße
Rosssy


Ich freu mich Very Happy
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 3:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe diese Wuchtbrumme - der olle Llambi sollte wirklich nicht immer auf den Schuhen rumreiten.
Aber vielleicht findet sie ja mit CHOCHE ein passendes Paar, in dem sie sich nicht gleich den Knöchel bricht. Zu wünschen wäre es ihr.
Dank auch an Massimo (deren Becky wieder einmal im Publikum saß - hat die keinen Job?) , der Manuela gekonnt in Szene gesetzt hat. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön war das! Very Happy Mir gefällt, was die beiden da machen und ich glaube, dem Publikum auch. Es ist viel Show dabei, aber herrlich in Szene gesetzt und es wird trotzdem noch ordentlich getanzt.
Mir ist dabei auch total wumpe, was Manuela an den Füßen trägt. Llambis mosern ist imho hauptsächlich der Tatsache geschuldet, daß Manuela nicht in sein spießiges Weltbild paßt. Da sie bisher ja leider noch nicht das sexy Antanzen des Jurypultes praktiziert hat, muß er halt andere Punkte finden, um sie zu maßregeln. Seine Argumentation mit der Chancengleichheit bezgl. des Schuhwerks war ja mal total lächerlich! In den Spielregeln der Show findet sich keinerlei Vorgaben zum Outfit der Kandidaten, auch nicht zu Schuhen. Manuela kann daher guten Gewissens in Schuhen tanzen, die sie als optimal empfindet - und das sollte sie auch tun!
Weiter so, Massimo macht bis dato einen spitzenmäßigen Job, Manuela setzt das super um - ich freue mich auf nächste Woche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rossy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe dieses Paar!
Es war natürlich eine tolle Show - bei Rocky Horror Picture Show war das ja nicht anders zu erwarten. Und im Gegensatz zu Motsi hab ich viel Quickstep gesehen. Dort hatte sie auch echt Feuer gehabt.
Zu Llambi fällt mir nichts mehr ein - Er sollte vielleicht mal beachten, dass die anderen Tanzdamen es gewohntsind auf High Heels zu laufen. Und im Gegensatz zu ihnen muss Manu auch einiges an Gewicht mitschleppen.
Mein Lieblingspaar, ich hoffe sie kommen noch ganz weit!

Freundliche Grüße - Rossy
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Sehr schön war das! Very Happy Mir gefällt, was die beiden da machen und ich glaube, dem Publikum auch. Es ist viel Show dabei, aber herrlich in Szene gesetzt und es wird trotzdem noch ordentlich getanzt.
Mir ist dabei auch total wumpe, was Manuela an den Füßen trägt. Llambis mosern ist imho hauptsächlich der Tatsache geschuldet, daß Manuela nicht in sein spießiges Weltbild paßt. Da sie bisher ja leider noch nicht das sexy Antanzen des Jurypultes praktiziert hat, muß er halt andere Punkte finden, um sie zu maßregeln. Seine Argumentation mit der Chancengleichheit bezgl. des Schuhwerks war ja mal total lächerlich! In den Spielregeln der Show findet sich keinerlei Vorgaben zum Outfit der Kandidaten, auch nicht zu Schuhen. Manuela kann daher guten Gewissens in Schuhen tanzen, die sie als optimal empfindet - und das sollte sie auch tun!
Weiter so, Massimo macht bis dato einen spitzenmäßigen Job, Manuela setzt das super um - ich freue mich auf nächste Woche!


Ganz genau!
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

das hat mir wieder richtig gut gefallen, gute Show und viel getanzt
Manuela ist ehrgeizig, sie will es unbedingt allen zeigen-

nur bitte: jetzt ist genug "Witzig" ich will auch mal eine andere Manuela sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Fine: Da geb' ich Dir mal 100 %ig Recht.
Nochmal zu Llambi, Manuela und den Schuhen: Sorry, ist es besser, sie bricht sich und Massimo den Hals, wenn sie in den höheren Dingern tanzt? Klar, steht man in Absatzschuhen (ausdrücklich nicht High-Heels) anders da. Ich denke aber, dass sie diese Schuhe im "normalen" Leben auch nicht trägt und in hohen Schuhen nicht laufen kann. Jeder, der schon mal Frauen gesehen hat, (auch superschlanke) die das nicht können aber die Schühchen trotzdem ansehen, weiß wie grausam das aussieht. Von mir aus kann sie die Dinger anlassen.
Llambi hat aber bei Nina Bott - die hatte irgendwas am Fuß - auch rumgemault, als sie zweimal mit Tanz-Sneakers aufs Parkett kam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi xela,

mir ging Llambis Gemecker über Manus angeblich zu flache Absätze schon in der 1. Sendung auf den Geist. Als Rebecca und Massimo in der 5. Staffel die Salsa tanzten, krähte in der Jury meiner Erinnerung nach kein Hahn (und auch kein Llambi) danach, daß beide barfuß waren. Das Video von gestern mit Balian und Sarah konnte ich leider nicht zu Ende gucken, da hat ´mal wieder Clipfish gestreikt, deshalb kenne ich auch das Juryurteil dazu noch nicht. Bin ja gespannt, ob bei diesen beiden jemand die fehlenden Schuhe bemängelt hat. Zu Manu und Massimo äußere ich mich später, brauche erst einmal ein paar andere Tänze zum Vergleich.

Bis dann,

plejadengirl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuela Wisbeck + Massimo Sinato Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]