FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuela Wisbeck + Massimo Sinato
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

@xela

Nina gehörte aber auch zu denen, die bei Llambi keinen Fuß auf den Boden bekam, egal was sie machte - hab ich jedenfalls so in Errinerung.

Meine Wetten stehen noch, dass wir Manuela noch in anderen Schuhen sehen werden, ihre Füße müssen sich aber noch an das Konzept "Tanzen" gewöhnen!

Ansonsten hat sie das nochmal selbst gesagt, was mir auch schon klar war - nämlich dass sie eben keine 80 kg (oder 75, wie Maite) wiegt, sondern über 100. Und Leute - da gibt es noch einen Riesenunterschied!

Ansonsten aber, Massi und Manu - Super Paar, und ich bin sehr sehr sehr gespannt, was wir von euch noch sehen werden! Den Time Warp fand ich hervorragend umgesetzt, wobei ich aber befürchtet hatte, dass es zuviel Time Warp und zuwenig Quickstep gewesen sein könnte. Aber zum Glück wurde das ja nicht bemängelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Kathy: Apropos keinen Fuß auf den Boden kriegen ... Nina musste in den Sneakers ja auch erheblich mehr Fuß auf diesen bringen, als in High-Heels. Laughing Aber sie und auch Roberto waren jetzt nicht gerade Llambis Augensterne.
Zurück zu den Schuhen. Sie sagte, sie kann darin nicht laufen. Punkt! Llambi könnte das doch bitte einfach akzeptieren. Zu den Barfuessigen sagt er ja auch nichts. Kann schon sein, dass Manuela mit Jorge zum Schuhe kaufen geht und er sie lauftechnisch trimmt. Aber, niemand, der eben auf hohen Schuhen anfängt zu laufen, kann das in einer Woche so, dass es nach was aussieht. Vom Tanzen will ich mal gar nicht sprechen.
Es ist so meiner Meinung nach besser, als wenn sie sich oder Massimo wehtut. Umknicken kann böse ins Auge gehen. Und er hat ja gesagt, er kann sie dann nicht halten.
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, der Beitrag war von mir. Irgendwie hat es mich beim Login scheinbar rausgekegelt. Xelacoffee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2013 5:49    Titel: Antworten mit Zitat

und ich finde es so schade, wenn jemand deswegen weinen muss, Llambi hat kein Herz !

zu den Schuhen kann ich nur sagen: ich bin auch Generation Turnschuh und konnte mich auch nur schlecht an was anderes gewöhnen.
Aber die Schuhauswahl ist heute so groß, da wird sicher was für sie dabei sein,
in denen auch sie sich wohl fühlt. Ich kann nur sagen es macht ein ganz anderes Körpergefühl und wird ihr letztendlich gut tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
couchpotatoe



Anmeldungsdatum: 22.10.2010
Beiträge: 33
Wohnort: Troisdorf

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2013 8:53    Titel: Antworten mit Zitat

SCHUHE, SCHUHE, SCHUHE! Ich finde es einfach LÄCHERLICH, dass der Llambi SO darauf herumhackt! Tanzen ist ein verd@mmt anstrengender Sport. Der ganze Körper ist im Einsatz und dabei muss man den Eindruck erwecken, dass es leichter ist, als ... um... mir fällt jetzt kein Vergleich ein. Aber ich für meinen Teil sehe nicht ein, dass eine Frau dann noch einen auf Aschenputtels Stiefschwester machen muss und sich MIT GEWALT in Schuhe zwängen muss, die UNBEQUEM sind, ihr regelrecht WEH TUN, nur um diesem Nörgler zu gefallen. PULEASE! WHATEVER NEXT? In ein paar Wochen ist das Tanzen ad acta gelegt für diesen weiblichen Promi und dann soll sie womöglich noch über MONATE hinweg mit den gesundheitlichen Folgen dieser Quälerei zu knabbern haben? Life is all about priorities. Ich an Manuelas Stelle würde AUCH in Schuhen tanzen, in denen ich mich wohl fühle. Was ist mit Massimo? Wenn er versucht Manuela zu halten und sich verletzt ist es mit seiner Karriere ESSIG.
WER hat eigentlich gesagt, dass Frauen beim Tanzen leiden müssen, weil sie high heels tragen? WO steht das geschrieben? Enlighten me.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2013 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Couchpotatoe

SUPER! Ich bin ganz deiner Meinung. Irgendjemand sollte das dem Lambi mal ins Gesicht sagen Exclamation
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5159

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2013 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, das war echt Klasse! Super getanzt, das Thema toll umgesetzt, humorvoll und doch keine Lachnummer. Mir ist gar nicht so richtig aufgefallen, daß sie wenig zusammen getanzt haben (wie Motsi anmerkte, die aber ansonsten total begeistert vom Tanz der beiden war). Genauso habe ich diesmal nicht bemerkt, daß Rebecca im Publikum saß (jemand schrieb hier davon), ich war so gebannt vom Quickstep der 2. Ich hoffe, in der nächsten Sendung redet Llambi in bezug auf Manuela endlich vom Tanzen und nicht von Schuhen. Manus Reaktion in der Lounge: "Dann tanze ich nächstesmal eben barfuß" fand ich cool. Llambis 2 war wieder eine Gemeinheit. Langsam habe ich den Verdacht, daß sich zu den Vorurteilen gegenüber Figur und sexueller Orientierung bei ihm wieder die Ostdeutschenphobie gesellt. Manu ist in Stralsund geboren, war zwar bei der Grenzöffnung noch ein kleines Kind, aber Leuten, die diese Vorbehalte hegen, ist das egal. Achim, Regina, Lars und jetzt Manu - irgendwie hat er allgemein mit Leuten aus der früheren DDR ein Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2013 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

@Plejadengirl

Das ist mir auch schon aufgefallen, er hat gegen alles etwas,dass nicht in sein Bild von Perfektion passt
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Mo 15. Apr. 2013 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Pauline2901 hat folgendes geschrieben:
deren Becky wieder einmal im Publikum saß - hat die keinen Job?

Stimmt, dass sie zum Anfeuern bei ihrem Lebensgefährten im Publikum sitzt ist ein totales Indiz dafür, dass sie "keinen Job" hat (schließlich ist Model ja auch kein Job).
Mach nicht so viel Sinn, gell?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 15. Apr. 2013 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

@plejadengirl
Meinst Du mit "Ostdeutschen-Phobie und Regina" Regina Halmich? Denn die wäre in Karlsruhe geboren - viel weiter westlich geht kaum Wink. Oder schwirrte da noch eine andere Regina rum, die ich jetzt irgendwie nicht auf dem Schirm habe.

@Samba & Pauline: Die Liebe der beiden ist doch noc knackig-frisch. Da modelt Becci halt in Teilzeit. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuela Wisbeck + Massimo Sinato Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]