FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 12. Apr. 2013 16:49    Titel: 2. Show Antworten mit Zitat

Mal sehen, wie es heute so läuft. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Fr 12. Apr. 2013 16:53    Titel: Re: 2. Show Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Mal sehen, wie es heute so läuft. Wink


Ich freu mich
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rossy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zweite Show fand ich echt gut, es gab eigentlich fast keinen, der sich nicht weiterentwickelt hat. Die Jurybewertungen haben mir nicht so gut gefallen. Meiner Meinung nach wurden Simone und Tetje zu niedrig bewertet und Paul und zu hoch. Ich schreib dann nachher noch was zu jedem Tanzpaar in das passende Unterforum. Very Happy

Meine Rangliste:
1. Sila und Christian
2. Balian und Sarah
3. Manuela und Massimo / Paul und Ekatarina
4. Manuel und Melissa / Marijke und Stefano
5. Tetje und Isabel / Simone und Erich / Jürgen und Oana

Konnte mich bei den letzten dreien nicht wirklich gut entscheiden.
Ich hoffe, dass es ab der nächsten Show endlich wieder einen regelmäßigen Wechsel zwischen Latein und Standart gibt. Es ist nicht gerade vorteilhaft, wenn man 3 mal hintereinander Latein tanzt und dann erst den ersten Standarttanz bekommt.

Freundliche Grüße
Rossy
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war ganz erstaut, wie gut die Tanzpaare sich entwickelt haben. Wenn das soweiter geht, wer weis wo das hinführt
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2013 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser "Einlauf der Juroren" war auch wieder dabei. Gab es das in der letzten Staffel auch schon? Meine Mutter meinte "Ja", aber ich kann mich da gar nicht dran erinnern. Dachte, das sei letztes Mal so'n Showelement zum Auftakt gewesen. Confused

Jorge mausert sich noch zu meinem Juryliebling, hätte ich nicht gedacht. Wink
Er gibt sich mit dem Sprechen auch wirklich mehr Mühe, als bei GNTM.

Llambi nervte mich mit der Schuhdebatte und hatte einen verbalen Totalausfall mit seinem Kommentar zu Silas Frisur letzte Woche. Hey, die sah definitiv saudämlich aus, da beißt die Maus kein Faden ab!
Aber muß man einer jungen Frau einen "Pimmel auf dem Kopf" attestieren? Noch dazu wenn ihre Mutter im Publikum sitzt...
Naja, wenigstens Daniel hat ihn gut pariert.

Motsi mag ich eigentlich immer.

Von der Wertung her fand ich Paul & Jürgen überbewertet, Tetje und Simone unterbewertet.

Ich fand auch nicht, daß alle Paare eine, im Vergleich zur Vorwoche, bessere Leistung brachten. Simone, Tetje, Marijke und Balian fand ich letzte Woche besser. Sila, Paul und Jürgen fand ich diese Woche, z.T. deutlich, besser. Bei Manuela und Manuel hat sich meine Meinung seit der ersten Show nicht geändert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2013 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, in der letzten Staffel gab es das nicht. Da saß die Jury immer schon am JuryPult, wenn ich mich recht erinnere.

Jorge wird auch mein Juryliebling,man kann ihn von Show zu Show besser verstehen.

Ich fande Tetje unterbewertet
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6015
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2013 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Dieser "Einlauf der Juroren" war auch wieder dabei. Gab es das in der letzten Staffel auch schon?


Wenn mich mein Gedächtnis nicht völlig täuscht, war das letzte (oder vorletzte Staffel) mal so und mal so - also mal saßen sie schon da und mal gab es den "Einmarsch". Vielleicht hängt das auch von der vorhandenen Zeit ab. Die letzten Jahre waren es doch immer nur 2 Stunden, jetzt 2:45 h.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2013 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Kanga
Die füllen die Zeit die sie jetzt länger haben,doch nur mit Werbung. Nach fast jedem Tanzpaar machen sie Werbung. Ist das nicht furchtbaar Rolling Eyes
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6015
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2013 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Na, nicht ganz... Wenn ich mich jetzt recht erinnere, waren die Shows der letzten beiden Jahre "werbungsbereinigt" etwas über 90 min lang und die 1. Show dieses Jahr 2:13 h.
Hab momentan aber den "falschen" Rechner - die Shows liegen auf dem PC und ich sitz momentan am Netbook. Aber wenn es interessiert, kann ich Mitte der Woche nochmal nachsehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2013 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Auja mach das bitte mal, das würde mich interessieren
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]