FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Di 16. Apr. 2013 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt hab ich wieder Zugriff auf meinen PC und hab mir das mit den Shows nochmal angesehen.
Vorab ist mir eines aufgefallen: Die einzelnen Tänze sind länger geworden. Ich hatte was von 1:30 min im Hinterkopf, irgendwer sagte in der 1. Show aber was von 1:50 min. Hab das mal an 3 ChaChaChas der 1. Show ausgestoppt:
Maite (2011) - 1:30 min; Rebecca (2012) - 1:30 min; Sila (2013) 1:50 min. Also, das stimmt schonmal.
Dann ist mir noch aufgefallen, dass zumindest in meiner Erinnerung in den ersten beiden Shows nicht immer unbedingt alle Jurymitglieder einen Kommentar abgeben durften, vermutlich, um Zeit zu sparen.

So, jetzt mal zu den werbebereinigten Laufzeiten der einzelnen Shows:
2011 - 4. Staffel - 10 Paare:
Show 1 und 2 - 1:53 h bzw. 1:58 h, da liefen aber die Entscheidungen als Extrasendungen, die Zeit ist hier schon mit drin.
Show 3 bis 9 - zwischen 1:30 h und 1:47 h (Sendungsdauer 2 h)

2012 - 5. Staffel - 12 Paare:
Shows 1 + 2 + Finale - zwischen 1:50 h und 1:55 h, hier weiß ich aber nicht mehr, wie lange die Sendung ging.
Shows 3 bis 10 - zwischen 1:32 h und 1:38 h (Sendungsdauer 2 h)

2013 - 6. Staffel - 10 Paare:
Show 1 - 2:13 h; Show 2 - 2:09 h, Sendungsdauer jeweils 2:45 h

Habe fertig Laughing Laughing Laughing

Kanga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 16. Apr. 2013 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

danke Kanga für die Info, sehr interessant.
also ich fasse zusammen, weniger Paare, mehr Sendezeit- also mussten die Tänze länger werden.
Christian hat Herrn Llambi in der ersten Show darauf hingewiesen, das es nicht 1:30 sondern 1:50 Tanzzeit sind, als dieser sich beklagte Sila möge doch bitte bis zum Schluss durchtanzen. Llambi musste darauf hin ja wieder so einen blöden Komment abgeben..........Rolling Eyes
und stimmt, manchmal haben sie auf den Kommentar von Frieling verzichtet, damit sie mit der Zeit klar kamen- was ich aber auch nicht schlimm fand!

Ich bin gespannt ob die nächste Show, wieder Überlänge hat- die Einschaltquoten waren ja wieder richtig gut.[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 18. Apr. 2013 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Auf die Kommentare vom Frieling konnte man auch getrost verzichten Evil or Very Mad Exclamation Exclamation
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 18. Apr. 2013 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Sandra

Da bin ich anderer Meinung. Er hat zwar eine Menge überflüssiges Zeug von sich gegeben, aber wenn Llambi mal wieder in völlige Kritiklosigkeit gegenüber seinem Liebling verfallen war, hat Frieling meist das in meinen Augen Richtige gesagt (und umgekehrt, btw).

Die Krawallschiene hätte er sich einfahc mal sparen sollen, dann wäre aus ihm vielleicht noch ein akzeptabler Juror geworden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 18. Apr. 2013 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, eigentlich fande ich ihn ja auch soweit ganz in Ordnung
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 20. Apr. 2013 1:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Kathy
Da bin ich bei Dir. Frieling hat Llambi einfach oft auch mal fachlich und rhetorisch Paroli geboten. Das war einfach ein starker Gegenpol. Gut, die 10 von ihn für den lästigen Checker konnte ich nie so wirklich verstehen, aber er fehlt schon ein bisschen, der Roman.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Sa 20. Apr. 2013 1:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fehlt der Roman überhaupt nicht. Als er neu in der Jury war, habe ich das anders gesehen, aber spätestens seit herabsetzenden Bemerkungen à la "Hals wie bei Jurassic Park" (dürfte gegenüber Andrea Sawatzki gewesen sein) oder dem Friedhofsspruch zu Gitte (ok, das war noch später) ist er bei mir unten durch. Da hätte es die 10 für den Möchte-Gern-Checker gar nicht mehr gebraucht, zu dem Zeitpunkt hatte Roman schon sämtliche Sympathien bei mir verspielt. Motsi und Jorge finde ich in Ordnung, obwohl es da auch das eine oder andere Urteil gibt, das ich nicht nachvollziehen kann. Bei Llambi vermisse ich oft die "objektiven" Bewertungen, die er sich selbst bescheinigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 21. Apr. 2013 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

Roman, wer ist das? Nee der fehlt mir so gar nicht.........
ich mag Roche, ich finde auch das er gar nicht so dumme Sachen sagt.
Er gibt sich wirklich viel Mühe und das finde ich doch wirklich Lobenswert !
Zudem ist es auch noch witzig anzusehen- auch Motzi und Llambi haben ihren Spass Laughing bei Roche's Punktevergabe heben jetzt alle drei immer ihren Linken Arm in die Höhe und lachen sich scheggelich Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 21. Apr. 2013 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

@Fine
Ich habe doch nicht gesagt, dass "Pocahontas" und Motsi gehen sollen. Ich mag beide sehr gerne und bin von Jorge wirklich extrem angenehm überrascht. Da ich "Germany's next Topfschlägerin" nicht schaue, kannte ich ihn zwar vom Durchzappen, aber mehr auch nicht. Ich dachte er ist eine unverständliche Mischung aus dem Doppel-ÖÖ und Peter Kraus (wobei mir auch hier das Doppel-ÖÖ deutlich lieber war).
Aber so ein bisschen mehr Zunder aus der linken Ecke für Llambi wäre schön manchmal nett.
Allerdings sollte Roro bitte die Hosen anlassen, die 10-Punkte-Kelle Llambi geben und unsinninge Vergleiche mit ausgestorbenen Tierarten lassen. Achja, und keine Jury-Mitglieder abknutschen. Obwohl - vielleicht würde Jorge sich freuen ...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 22. Apr. 2013 2:26    Titel: Antworten mit Zitat

Genau!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]