FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 22. Apr. 2013 4:51    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
@Fine
Ich habe doch nicht gesagt, dass "Pocahontas" und Motsi gehen sollen.


he?, aus welchen Worten hast du denn bitte herausgelesen, das das genau mein Anliegen ist? :
Im Gegenteil ich mag die Konstellation, so wie sie jetzt ist - das hatte ich bereits erwähnt irgendwo, ich gaube ich muss mich demnächst tatsächlich verständlicher ausdrücken Wink
Auf den Zunder von rechts kann ich verzichten, das hatte sich immer nur auf die Laune von Llambi ausgewirkt.
Er scheint jetzt wesentlich besser drauf zu sein- auf ein Männer rummgezicke hab ich nämlich so gar keine Lust Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 22. Apr. 2013 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

@Fine
Okay, wir haben irgendwie aneinander vorbei geschrieben. Ich meinte nur, dass ein bisschen Roro nicht schaden könne, finde aber die Jury-Konstellation ansonsten gut.
Du hattest dann nur Jorge sehr gelobt. Das kam bei mir als ein bisschen "in Schutz nehmen an" und ich dachte, dass Du meintest, ich wolle Jorge nicht dabei haben.
Aber eigentlich is ja alles gut mit uns beiden, oder? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 24. Apr. 2013 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Aber eigentlich is ja alles gut mit uns beiden, oder? Wink


na klar ist alles gut mit uns beiden Wink ich bin nicht wirklich empfindlich-
manchmal drück ich mich auch ein bisschen kompliziert aus, bin also oft selbst dran Schuld wenn ich falsch verstanden werde Embarassed
aber damit ich auch mit der Jury so richtig glücklich bin, fehlt mir noch :

"Ich will Michael Hull"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]