FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 24. Apr. 2013 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
@Beast

Ich würd ja gern mit Manuel dagegen halten, fürchte aber, das wird sinnlos Sad .....


was willst du mit Manuel?
Manuel ist, ich sagte es glaub ich schon, zu langweilig!!! Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von fine am Mi 24. Apr. 2013 17:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 24. Apr. 2013 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

@Kathy
Warum? Bist Du auch nicht davon überzeugt, daß die Jury hier die tatsächliche Leistung bewertet?
Wer hat das Ding eigentlich letztes Mal gewonnen? Mein Checkertrauma überstrahlt leider alles...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 24. Apr. 2013 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich musste auch nochmal nachgucken : es war Stefanie!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mi 24. Apr. 2013 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Die Stefanie hatte das Ding aber damals zu Recht gewonnen. Das war kein Checker-Ding.

Zu Jürgen: Wenigstens hat er Spaß an der Sache und strahlt das auch aus. Da kommt ihm konditionell das Oberbayern und Bierkönig schon entgegen. Da muss man auch Rumhüpfen was das Zeug hält, da wird es für den Disco-Fox schon reichen.

Wenn Sila und Christian jetzt beim Einspieler nächste Woche wirklich durch den Wald joggen, dann verlangen wir von RTL endgültig ein Autorenhonorar. Very Happy Diese Ideenklauerei geht mal gar nicht. Aber - suptil wie RTL - ist rennen sie dann an Rhein, Spree oder Donau entlang (oder wo sie eben trainieren - oder gehen ins Fitness-Studio auf das Laufband. Mama Sahin kann das Kind dann coachen. So wie in Boxfilmen, wo der Trainer auf dem Fahrrad nebenher fährt und die arme trainierende Sau anbrüllt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mi 24. Apr. 2013 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommt ihr eigentlich auf Wald?

Nee Leute, endgültig nerven würde, wenn Daniel den llambi in der nächsten Show als Duisburger dackel bezeichnet WinkWinkWinkWink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 24. Apr. 2013 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:

Nee Leute, endgültig nerven würde, wenn Daniel den llambi in der nächsten Show als Duisburger dackel bezeichnet WinkWinkWinkWink


nerven?? dann würde ich vom Sofa fallen vor lachen Laughing Laughing Laughing

zum Walde: angeblich hat Sila starke konditionelle Probleme Rolling Eyes und da war doch in der letzten Show
der produktive Vorschlag vom Duisburger Dackel: der Christian soll die Sila mal durch den Wald jagen um ihre Kondition aufzubauen.
Sila fand's die Idee zum kichern Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mi 24. Apr. 2013 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, mein Gott! Ich sehe es förmlich vor mir, wie Daniel mit schmachtendem Blick zum sich aufplusternden Gockel Llambi schreitet und ihn zart mit den Worten:"Dui, mein lekker Duisburger Dackel!" verabschiedet. Laughing
Klein-Sylvie würde dann wieder gackern, denn außer "Dui" und "lekker" hätte sie eh' nix verstanden.
Und der andalusische Hengst würde dann eher gucken wie ein iberischer Esel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 25. Apr. 2013 5:21    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Die Stefanie hatte das Ding aber damals zu Recht gewonnen. Das war kein Checker-Ding.



stimmt, Stefanie war von Anfang an bis Ende ziemlich flott unterwegs Wink

zu Jürgen: ein bisschen mehr brauchts schon für einen Disofox als rummhüpfen wie am Ballermann, okay da kann er so richtig schön die Sau rauslassen, das ist schon ehr seins- könnte also wieder so ein Checker Ding werden Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Do 25. Apr. 2013 6:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe eher darauf, dass Balian den Discofox-Marathon gewinnt, Kondition wird er die beste haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 26. Apr. 2013 7:33    Titel: Antworten mit Zitat

Für alle, die es interessiert, mal eine "Abhandlung" zu Tango nach La Cumparsita mit verschiedenen Varianten im Video:
http://www.salsa-und-tango.de/tango-christian-polanc-sila-sahin-lets-dance-2013/37751/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 12 von 14


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]