FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3.Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simone Ballack + Erich Klann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Fr 19. Apr. 2013 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Dass die Rumba so in die Hose gegangen ist war aber zum großen Teil Erich und seinem Geltungsdrang geschuldet und nicht nur Simones Unsicherheit. Was er da abgezogen hat war nicht mehr feierlich. Anstatt ihre Unsicherheit mit einer Choreo ohnePosen zu kaschieren hat er Sie durch eine B-Klasse-Choreo geschleift, der Simone einfach nicht gewachsen war. Dazu gab es viel zu wenige Rumba-Basic-Figuren, bei denen Sie wenigstens Technik hätte zeigen können. Wenn er so weitermacht ist Simone innerhalb der nächsten zwei Wochen draußen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5163

BeitragVerfasst am: Fr 19. Apr. 2013 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Samba,

auch ich denke nicht, daß die mißglückte Rumba allein Simone anzulasten ist. Deshalb schrieb ich ja, ich hoffe, daß Erich sein Versprechen einhält, in Zukunft einfachere, für Simone passende Choreographien zu entwickeln.


Tschüssi,

plejadengirl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Fr 19. Apr. 2013 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das war auch absolut nicht gegen dich gerichtet.
Ich habe nur das Gefühl gehabt, dass einige meinten Simones Unsicherheit sei der einzige Grund für ihr Scheitern, aber es gibt/gab genug Andere bei Let's Dance die beim Tanzen sehr unsicher waren, aber als Choreograph kann man das gut kaschieren, sodass es trotzdem gut aussieht.
An der Choreo von Erich wären in Show 2 viele gescheitert, abgesehen davon, dass ich die Choreo persönlich noch nicht einmal schön fand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 19. Apr. 2013 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, aber diese Choreos ohne viel Tanz und mit viel Acrobatic- ist eben genau Erichs Ding-
was wollt ihr denn damit hat er im vergangenen Jahr doch den Pott gewonnen
und unsereins hat sich jede Woche geärgert über diese Lobhuddeleien- schwamm drüber.
ich bin nur heilfroh, das es letzte Woche mal Kritik dafür hagelte.
Es liegt immer am Profi ob es gut wird oder schlecht-ich hoffe das weiß Erich,
auch wenn Simone letzte Woche dafür die Schelte hat einstecken müssen.
Der Profi ist nicht nur für die Choreo verantwortlich sondern auch wie gut oder schlecht er motivieren kann
und in wie weit er in der Lage ist seiner Tanzpartnerin die Sicherheit in diesem neuen Terrain zu geben.
Erich hat für mich da also auf voller Linie versagt- sorry an alle Erich Fans- aber das war gruselig anzusehen Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Fr 19. Apr. 2013 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Letztes Jahr konnte er mit diesen exzessiven Akrobatik-Einlagen bei den Lateintänzen ja noch über Magdas einbetonierte Körpermitte hinwegtäuschen.
Somit kamen sie ihr ja zu Gute. Bei Simone kommt es mir aber so vor, als käme sie mit reinem Tanz besser zurecht.
Schauen wir mal, was das diese Woche gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 19. Apr. 2013 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

wie schade es geht auch in dieser Staffel nicht ums tanzen Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 20. Apr. 2013 0:22    Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich, wie viele Fans Erich haben muß... Shocked
Langsam schwant mir auch, wo Carrie abgeblieben ist - sie organisiert wahrscheinlich das "Rettet Erich"-Projekt! Oder der Capitano kauft seiner Ex im großen Stil Anrufe... Wink

Spaß beiseite, Simone tut mir wirklich leid und ich glaube, man hat ihr mit dem Weiterkommen keinen Gefallen getan!
Jive war auch nicht wirklich ihr Ding, obwohl ich es deutlich besser fand, als letzte Woche und sie für mich auch mehr positive Ausstrahlung rüberbrachte. Aber stellenweise erinnerte sie mich ganz arg an selige Bachstelze-Zeiten...
Insgesamt kommt es mir so vor, als sei sie tatsächlich komplett im falschen Format gelandet. Ihr "Fanblock" heute wirkte auch ganz arm auf mich. Die Schwester, die Simone als "Rockmaus" sah, die DiN A4 Zettel mit der Edding-Beschriftung...
Ich hoffe, sie kriegt nächste Woche den Wiener Walzer, der langsame Walzer lag ihr ja recht gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 20. Apr. 2013 0:40    Titel: Antworten mit Zitat

Carrie muss doch Tag und Nacht für Erich schuften. Sorry, anders ist das nicht zu erklären. Es wäre trotzdem schön, von dir zu hören, liebe Carrie!

Es war besser als letzte Woche. Aber alle anderen Tänzer waren besser als Simone und Erich. Ich finde, dass man ihm jetzt wirklich keinen Vorwurf mehr machen kann....
Das mit dem Fan-Block ist so eine Sache: Alle anderen Promis (egal ob sie B, C oder sonstwas für Promis sind) haben irgendwann ihr eigenes Ding gemacht oder machen es noch. Sila hat die GZSZ-Fan-Base, Manuel die von dieser Serie, von der mir der Name jetzt nicht einfällt, Balian kennen die Sportfans und viele aus aktueller Berichterstattung. Marijke - jedes Kind kannte die Mini-Playback-Show-Tante. Aber wer kennt Simone?
Ihr könnt klar argumentieren: Fußball-Fans. Aber zum einen verirren sich die nicht unbedingt in Scharen zu dieser Show und zum anderen war sie dort auch "nur" die Frau vom überschätzten Michael Ballack. Und das 15 Jahre lang. Da hat man - mangels Job - keine Kolleginnen und die Freundinnen aus der Bussi-Bussi-Zeit werden sie z.T. auch mit dem Allerwertesten nicht mehr anschauen. Denn: Ihr Ex ist nach Karriereende (Gott sei Dank) nicht mehr so präsent und sie als Ex sowieso nicht. Und diese "natürlichen" Fans kann sie ob ihrer Nicht-Beruflichkeit schlicht nicht haben. Da die Leistung auch nicht da ist, kommen die Unentschlossenen auch nicht bei ihr an.

Neben der "Bachstelzigkeit" - die finde ich noch nicht mal soooo schlimm - finde ich die fehlende Mimik und die Unsicherheit wirklich nicht kaschierbar.

Bei aller Sympathie für die beiden (ich bin auch kein Anti-Erich) finde ich, dass eigentlich die beiden hätten gehen müssen.

Sorry!

Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 20. Apr. 2013 7:36    Titel: Antworten mit Zitat

Xela, die "Fanblocks" im Studio sind ja generell nicht sehr groß, da sitzen halt immer ein paar Freunde, Kollegen oder Familienangehörige. Aber die wirken in der Regel euphorischer, irgendwie.
Besonders diese Zettel mit den Buchstaben wirkten auf mich, als habe RTL den 3 1/2 Damen, nach Einlaß, gesagt "So, heute werdet ihr vorgestellt." und diese hätten daraufhin gedacht "Oh, Mist! Wir haben gar nichts, was wir werbewirksam in die Kamera halten können..." und schnell noch diese Zettel mit Edding beschriftet. Wenn andere sowas am Start haben, ist das meist ein bißchen liebevoller gestaltet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 20. Apr. 2013 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe das bleibt nicht so, das Simone hier ganz oben im ersten Thread liegt Shocked
ich befürchte aber wenn das so weiter geht, wird sie noch Dancing Queen-
womit sich dann auch diese Sendung wieder ins lächerliche verabschiedet hätte Sad ..
Aber wenn man sich auf Erichs Facebook Seite umguckt, wird einem klar woher die Anrufe kommen Rolling Eyes
die Frage ist nur wem tuen sie damit einen Gefallen, Simone hat keine Lust mehr
ihr gejammere und geheule ( als auch der Sturzhelm Shocked ) gehen mir wirklich auf den Sender.
Erich konnte es mal wieder nicht lassen ein paar unnötige Schleudereien in die Choreo einzufügen.
Wenigstens am Anfang hätte er sie mal bei der Hand nehmen sollen und tanzen,
vielleicht wäre sie dann in den Takt reingekommen, so aber war es wieder einfach nur schlecht.
dieses Mal hatte Motzi unrecht, ihr Gesichtsausdruck hatte etwas mitzuteilen, nämlich ihr Blick sprach:
" hoffentlich sind die 1:50 bald rumm " Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simone Ballack + Erich Klann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]