FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3.Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simone Ballack + Erich Klann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 20. Apr. 2013 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das Phänomen "Nicht so talentierter Tänzer kegelt bessere Konkurrenten raus" gibt es schon seit Heide Simonis. Gewonnen hat aber noch keiner von denen. Naja, der Checker hat es letztlich auf Platz 3 geschafft...

Die Erich Fans tun eindeutig, was sie können - warum sollten sie sich auch vornehm zurück halten? Joana wäre ohne die Christian Fans auch niemals Vierte geworden. Gleiches gilt imho für Liliana, die nach ihrem frühen Abflug und der glücklichen Wiederkehr von den Massi Fans im Rennen gehalten wurde (und das Pech hatte, daß in diesem Jahr auch die Checkerbunnies ihr Prepaidguthaben eliminiert haben, sonst wäre sie wohl noch Dritte geworden).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Sa 20. Apr. 2013 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Beast,

Giovane war tänzerisch auch nicht allzu begabt (imo aber witzig) und ist genau wie Thomas bis auf Platz 3 gekommen. Da halfen wohl neben seinen eigenen Fans auch die von Isabel kräftig mit. Sicher spielten bei Joanas guter Plazierung die Christian-Fans eine wichtige Rolle. Aber auch Joana selbst ist vom Publikum intensiv unterstützt worden, von der Jury teilweise nicht so sehr. Außerdem gehört sie meiner Meinung nach bei den "weniger Talentierten" nicht mit ´rein. Sie hat mehrere gute Standardtänze gezeigt, darunter den Tango im Team, und auch im Paso eine beachtliche Leistung präsentiert.

Ciaoi,

plejadengirl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 20. Apr. 2013 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Joana & Liliana gehören für mich beide nicht zu den "weniger Talentierten". Aber beide wären imho ohne ihre ziemlich beliebten Tanzpartner nicht so weit gekommen, weil Liliana ziemlich unbeliebt beim Publikum war und Joana ständig mit dem Vorwurf des Mitleidsbonus zu kämpfen hatte, so daß viele Zuschauer der Meinung waren, sie sei fehl am Platz in der Show oder die oftmals spärlichen Jurypunkte für gerechtfertigt hielten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 20. Apr. 2013 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ehrlich gesagt, dass Marijkes Ausscheiden fingiert war und eigentlich Simone hätte gehen müssen. Wenn sie - Marijke - sich den Fuß gleich zweimal umgeknickt hat, wäre mit sinnvollem Weitertrainieren doch ohnehin nicht zu rechnen gewesen, und so isses wahrscheinlich einfacher als wie es in den letzten Staffeln lief .... raus, dann wieder rein .... Nee, so isses dann wohl besser, und Marijke durfte uns noch einmal mehr eine Freude machen.

Zu Erich und Simone: Ihr habt recht, der Erich braucht eine Partnerin wie Magda, damit es funktioniert - dann aber richtig. Die Choreo war wieder zu schwer, und Erich hat es noch nicht gelernt, sich soweit zurückzunehmen, dass er seine Partnerin nicht deutlich übertanzt. Nein, mit der Bachstelze will ich Simone nicht vergleichen - ich habe immer noch das Bild vor Augen, wie Erich die Schaufensterpuppe über die Bühne zerrt - aber Simone ist nun einmal keine Rampensau, und mit einem Weiterkommen tut sie weder sich noch der Show einen Gefallen ......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JessSari



Anmeldungsdatum: 20.04.2013
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Sa 20. Apr. 2013 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde leider auch, dass Simone hätte gehen müssen, die Leistung war eindeutig nicht gut! Ob ihr mit dem Weiterkommen wirklich geholfen wird finde ich fraglich, sie steht jetzt unter großem Druck, sie weiß, sie wird keine weitere Chance bekommen.

Ich kann aber ein wenig verstehen, was da los ist und wie schwierig das für sie sein muss. Als ein schüchterner oder unsicherer Mensch, der nie im Vordergrund stand, ist es verdammt schwierig da raus zu gehen und locker zu sein! Man kann diese Eigenschaft oder Prägung nicht einfach wegmachen oder gar wegtrainieren. Da ist bei einer Show wie Let's Dance leider die Zeit auch zu knapp!

Mir tut Simone Ballack in dieser Hinsicht wirklich leid. Und auch Erich, er bemüht sich sehr, sie aufzubauen und ihr einen Halt zu geben und er hat so mit ihr mitgefiebert. Aber gewisse Dinge lassen sich nicht ändern, zumindest nicht in so kurzer Zeit! Sie geht schon mit großer Angst raus und wie soll man da loslassen und locker sein?

Ich denke sowohl Simone als auch Erich wissen, dass sie es nicht mehr weit schaffen können. Die meisten Profis können wohl relativ rasch abschätzen, wer Potential hat oder nicht.

Für Simone hoffe ich jetzt, dass sie zumindest einmal noch etwas schafft, wo sie ein wenig Lob bekommt oder eine kleine Weiterentwicklung merkt und honoriert wird.

Bzgl. der Tänzerdiskussion, ich denke, man kann den besten Profi-Tänzer der Welt nehmen, wenn der eine untalentierte Tänzerin als Partnerin zugeteilt bekommt, kann der machen was er will, es wird nicht klappen. Egal wer mit Simone getanzt hätte, ob das Christian gewesen wäre oder Massimo oder sonst wer, es wäre mit jedem das gleiche Ergebnis gewesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 21. Apr. 2013 5:47    Titel: Antworten mit Zitat

JessSari hat folgendes geschrieben:


Bzgl. der Tänzerdiskussion, ich denke, man kann den besten Profi-Tänzer der Welt nehmen, wenn der eine untalentierte Tänzerin als Partnerin zugeteilt bekommt, kann der machen was er will, es wird nicht klappen. Egal wer mit Simone getanzt hätte, ob das Christian gewesen wäre oder Massimo oder sonst wer, es wäre mit jedem das gleiche Ergebnis gewesen.


das denke ich ehrlicherweise nicht, ich denke ehr das sowohl Massimo als auch Christian mit ihrer Unsicherheit anders/besser umgehen könnten.
Beide sind für mich ehr in der Lage sich auf die jeweilige Tanzpartnerin einzustellen.
Erich müsste viel mehr mit Simone tanzen- zusammen meine, einfach erstmal die Grundschritte, dass sie ein Gefühl fürs tanzen für die Bewegungen und für den Rhytmus bekommt.
Diese Hebefiguren sind nix im Moment für Simone.
Wie Llambi sagte : die bringen nix Gutes für die Choreo und stören Simone beim tanzen.
Erich sollte sich mal bei seiner Oana oder auch bei Ekatarina ein paar Tipps holen-
die beiden Let' s dance Neulinge haben das besser drauf als er !!!

Mit allen anderen bin ich aber ganz deiner Meinung Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 21. Apr. 2013 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich meine auch, daß Erich erstmal die Hebefiguren weglassen sollte (obwohl ich mir dann gut vorstellen könnte, daß genau das im Juryurteil bemängelt würde "Wir sind in der vierten Show, da ist das zuwenig!").

Aber ich glaube auch, daß selbst wenn Simone von Massimo und Christian gleichzeitig betanzt würde, sich nichts an ihrem Ausdruck ändern würde, sie würde imho immer noch steif und scheu wirken.

Stellen wir uns doch mal vor, Erich hätte mit Simone diese großartige Choreo von Ekaterina getanzt... Flicka hat es ja im entsprechenden Thread geschrieben, im Grunde hat Paule nur Kicks getanzt - trotzdem hatte das Ganze eine Bombenwirkung! Warum? Weil er das, was er getanzt hat, richtig gut konnte und weil er sichtlich Spaß hatte. Fine schrieb ja auch, daß es dann Spaß macht, so jemandem beim Tanzen zuzusehen. Und nun stellt euch bitte mal Simone in dieser Choreo vor! Ich glaube, sie hätte schon die Kicks nicht so gekonnt und sie hätte die ganze Zeit verzweifelt ausgesehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 21. Apr. 2013 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

mit anderen Worten: selbst die Kicks sind für sie eine unüberwindbare Herausforderung Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 21. Apr. 2013 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
mit anderen Worten: selbst die Kicks sind für sie eine unüberwindbare Herausforderung Sad


Stimmt! Das meinte ich ja auch, Talent kann niemand einem einimpfen! Der beste Trainer der Welt kann einem das nicht geben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So 21. Apr. 2013 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
JessSari hat folgendes geschrieben:


Bzgl. der Tänzerdiskussion, ich denke, man kann den besten Profi-Tänzer der Welt nehmen, wenn der eine untalentierte Tänzerin als Partnerin zugeteilt bekommt, kann der machen was er will, es wird nicht klappen. Egal wer mit Simone getanzt hätte, ob das Christian gewesen wäre oder Massimo oder sonst wer, es wäre mit jedem das gleiche Ergebnis gewesen.


das denke ich ehrlicherweise nicht, ich denke ehr das sowohl Massimo als auch Christian mit ihrer Unsicherheit anders/besser umgehen könnten.
Beide sind für mich ehr in der Lage sich auf die jeweilige Tanzpartnerin einzustellen.
Erich müsste viel mehr mit Simone tanzen- zusammen meine, einfach erstmal die Grundschritte, dass sie ein Gefühl fürs tanzen für die Bewegungen und für den Rhytmus bekommt.
Diese Hebefiguren sind nix im Moment für Simone.
Wie Llambi sagte : die bringen nix Gutes für die Choreo und stören Simone beim tanzen.
Erich sollte sich mal bei seiner Oana oder auch bei Ekatarina ein paar Tipps holen-
die beiden Let' s dance Neulinge haben das besser drauf als er !!!

Mit allen anderen bin ich aber ganz deiner Meinung Wink


Da gebe ich dir Recht, ich denke, es liegt vielleicht auch daran, dass Erich sehr jung ist. Er hat letztens gewonnen und jetzt hat er sich ein wenig übernommen mit Simone! Es fing ja gar nicht mal so schlecht an und beim nächsten Schritt war es dann zu viel. Das war to much für sie! Die Steifheit von Simone kommt aber sicher auch von ihrer Unsicherheit auf einer Bühne zu stehen und da waren die letzten Kritiken wirklich nicht hilfreich, sie fühlt sich wahrscheinlich abgeschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simone Ballack + Erich Klann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]