FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3.Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuel Cortez + Melissa Ortiz-Gomez
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 20. Apr. 2013 0:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also, den Tango fand ich eine deutliche Steigerung zu den beiden letzten Tänzen! Das war richtig schön getanzt, für mich. Liegt vielleicht auch daran, daß Tango mein zweitliebster Tanz ist, aber ich kann nicht meckern heute. Cool
Jetzt bitte so weiter machen, ihr Lieben! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 20. Apr. 2013 0:48    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich fand, dass die Leistung des gestrigen Abends eine deutliche Steigerung war. Das künstlich-künstlerische Rumgetue war fast nicht mehr da und ich hoffe, hoffe wirklich, dass das jetzt die Initial-Zündung war. Denn die beiden sind schon rein optisch ein sehr schönes Paar und ich mag Melissa.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Sa 20. Apr. 2013 0:49    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich Manuel vom Optischen her ganz furchtbar finde (im Gegensatz zu meiner Vorrednerin Wink) war das ein sehr ordentlicher Tanz. Weiter so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 20. Apr. 2013 0:57    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast mich falsch verstanden, Samba. Ich finde, die beiden - Melissa und Manuel zusammen - geben ein huebsches Tanzpaar ab (das mit dem Tanzen muss man in dieser Staffel ja schon dazuschreiben). Er ist jetzt aber nicht mein "Kreisch"-Typ. Roberto tanzt ja nicht mehr mit Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5166

BeitragVerfasst am: Sa 20. Apr. 2013 2:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo xela,

Roberto - si Exclamation Weißt Du denn genau, daß er mit Let´s dance abgeschlossen hat? Ich hoffe ja immer noch darauf, daß er wiederkommt. Um auf ein anderes Posting von Dir einzugehen: Ich habe nicht angenommen, daß er Single sei, und Uta fand ich damals bei Let´s dance ja auch ganz toll. War dann aber doch überrascht, als ich erfuhr, daß beide zusammen sind. Und irgendwie enttäuscht schon auch, zumindest im ersten Moment. Wie´s eben so ist, wenn man mitbekommt, daß der umschwärmte Typ vergeben ist. Inzwischen finde ich aber auch, daß beide super zusammenpassen.


Ciaoi,

plejadengirl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 20. Apr. 2013 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ol-liii, Ol-Liiii!!!

Schade, er hätte der "Christian" werden können, wenn er länger dabei geblieben wäre ....

- So, jetzt aber Schluss mit Nostalgie!

Na, so langsam wirds doch! Diesmal haben sie mir auch wesentlich besser gefallen als in den letzten beiden Shows, und wenn Melissa meint, dass jetzt der Knoten geplatzt ist ... mal sehen, was sie nächstes Mal bekommen. Ich hoffe doch mal den Paso Smile?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 21. Apr. 2013 5:36    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:

Schade, er hätte der "Christian" werden können, wenn er länger dabei geblieben wäre ....

jetzt ist aber gut, bitte nicht übertreiben !!! Wink (zudem ist er ja noch dabei, oder wie meinst du das?

Also mir hat der Tanz diesmal auch ganz gut gefallen, man muss aber sagen, diese steife Unbeweglichkeit kommt Manuels Naturell ja auch wesentlich näher Laughing dazu kommt das die beiden ebenfalls eine tolle Tango Mucke erwischt haben!
Melissa ist für mich auch mit Abstand die beste Tänzerin und Trainerin- sie ist richtig gut !!!!!
rein optisch: hatte Melissa immer schon so viele Muskeln? Jetzt ist es aber genug, zu viele Muskeln finde ich bei Frauen extrem unschön.
Die sah ja aus wie ein Mann, wenn sie nicht ein Kleid angehabt hätte-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 21. Apr. 2013 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Kathy hat folgendes geschrieben:

Schade, er hätte der "Christian" werden können, wenn er länger dabei geblieben wäre ....

jetzt ist aber gut, bitte nicht übertreiben !!! Wink (zudem ist er ja noch dabei, oder wie meinst du das?

Laughing Laughing Laughing
Fine, Kathy meinte nicht Manuel, sie schrieb von Oliver Seefeldt, einem der Profiherren aus den ersten beiden Staffeln.
Xela, Plejade und Kathy schwelgten in seeligen Let's Dance Zeiten, als ihre Lieblingsprofis noch aktiv waren. Xela & Plejade hielten zu Roberto Albanese und Kathy zu Oliver Seefeldt. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 21. Apr. 2013 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

ahh okay, danke für die Aufklärung Wink
aber selbst wenn sie einen anderen Christian meinte, meinte sie wohl einen Profitänzer
und Manuel gleich mit einem Profitänzer in Verbindung zu bringen ist dann doch ziemlich übertrieben, zumindest für mich.
Ich würde selbst Sila-auch nicht nach den letzten beiden Tänzen- mit einer Profitänzerin vergleichen, oder doch ?? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6016
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 21. Apr. 2013 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Fine lies Kathys Post nochmal ganz in Ruhe...

Sie meinte, Olli Seefeldt hätte vom Hype her das Gleiche bewirklen können, wie Christian, wenn er nur länger dabei geblieben wäre und nicht nach 2 Staffeln seine Let's-Dance-Karriere beendet hätte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuel Cortez + Melissa Ortiz-Gomez Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]