FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuel Cortez + Melissa Ortiz-Gomez
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 27. Apr. 2013 1:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich fand das sehr ordentlich (abgesehen davon, daß Manuel sich am Schluß fast noch aufs Mett gelegt hätte... Wink ) und habe auch viel Tanz von beiden gesehen. Von den Pasos heute, für mich eindeutig der beste! Im DF-Marathon fand ich Manuel auch gut, ich glaube echt, der Knoten ist bei ihm jetzt mal endgültig geplatzt.

Melissa, sah zwischendurch mal aus, als sei sie in einen Topf mit Selbstbräuner gefallen. Laughing Aber vielleicht war das nur unser TV-Gerät...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. Apr. 2013 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab noch einen: auch Manuel hat gezeigt das er tanzen kann, im DiscoFox Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Sa 27. Apr. 2013 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kathy (und alle, die es außerdem interessiert),

gestern (Samstag, irgendwie erscheint die Zeitangabe hier immer versetzt) war ich auf dem Kudamm unterwegs und kam ca. 13 Uhr auch am dortigen Traumtänzer vorbei. Unter den Autos vorm Haus eines mit Freiburger Kennzeichen (FR). Melissa kommt aus Freiburg. Kann es sein, daß sie dieses Jahr doch mit dem Auto anreist? Und so, wie Du - Kathy - schreibst, scheinen sie manchmal die Trainingsstätte zu wechseln. Vielleicht erkennst Du ja nächste Woche im Trainingsvideo das Interieur des Kudamm-TTs Smile .

Ciaoi,

plejadengirl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 28. Apr. 2013 1:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi plejade, da Sie bisher fast ausschließlich dort trainiert haben, ist das gar nicht so unwahrscheinlich .... Werde da sicher einen Kommentar zu abgeben Wink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Majandra



Anmeldungsdatum: 05.05.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So 28. Apr. 2013 1:29    Titel: Antworten mit Zitat

Mein 4-Wochen-Fazit:
Ach, was hab ich mich im Vorfeld auf diese Paarung gefreut. Und wie wurde ich bisher enttäuscht.
Sicher, es wird langsam besser, aber ich hab bei Manuel immer noch nicht das Gefühl, dass bei ihm nun wirklich der Knoten geplatzt ist.
Er wirkt immer noch etwas steif und - wie soll ich es nennen - einfach zu bemüht. Er sollte wirklich etwas lockerer werden.
Ich hoffe auf den nächsten Tanz, der sollte es dann aber auch sein denn allzuviele Chancen gebe ich ihnen leider nicht mehr. Crying or Very sad
_________________
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht."
- Abraham Lincoln -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 28. Apr. 2013 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Melissa kommt aus Freiburg? Confused
hat sie nicht früher in Hamburg gelebt, dann in Ingolstadt und lebt jetzt wieder in Hamburg ??? Confused
Jedenfalls laut Fb nutzt sie auch oft die öffentlichen Verkehrsmittel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 28. Apr. 2013 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Kann das sein das Manu und Melissa dort trainieren wo Joana und Chris letztes Jahr trainiert haben Smile ?
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 29. Apr. 2013 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Melissa möchte wohl auch ein wenig die Affären-Gerüchte anheizen- sie findet wohl, das sie noch zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, irgendwie enttäuscht die mich in diesem Jahr- erst dieses blöde Interview und dann sucht sie sich ausgerechnet dieses Bild vom Fast-Kuss aus mit der Überschrift "Love this pic Smile" um es auf ihrer Fb-Seite zu posten- ich hätte ihr da mehr Souveränität zugetraut- naja wer es braucht Rolling Eyes

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 29. Apr. 2013 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

@Sandra

Ich weiß nicht mehr, wo die beiden trainiert haben - aber die Traumtänzer sind in jeder Staffel dabei Smile!

Ist also sehr gut möglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Mo 29. Apr. 2013 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo fine,


daß Melissa aus Freiburg kommt, habe ich auf salsango gelesen:

http://www.salsa-und-tango.de/melissa-ortiz-gomez/

Aber sie ist in Hamburg aufgewachsen (lt. Wiki). Vielleicht lebt sie ja inzwischen auch wieder dort. Darüber habe ich z. Z. keine Info.


Allen im Forum einen schönen Tanz in den Mai,

plejadengirl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuel Cortez + Melissa Ortiz-Gomez Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]