FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Haben die was miteinander
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Wayne Carpendale + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mike07



Anmeldungsdatum: 09.06.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So 10. Jun. 2007 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo an alle hier.
ich bin seit der aktuellen staffel von let's dance nun auch ein absoluter fan geworden, leider hab ich die letzte staffel komplett verschlafen Wink jetzt wollte ich mal fragen, da hier ja einige leute videos hochgeladen haben, ob ihr die eventuell nochmal aktualisieren könntet, denn wenn man auf den link klickt, erscheint bei mir die mitteilung "Der Link wird wieder aktiviert, wenn die Datei erneut upgeloaded wird." naja, also man kann sich die videos eben nicht mehr anschauen, aber ich würde gern die paare vom letzten mal und von diesem mal vergleichen.
wie gesagt, wäre echt nett von euch
lg mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Oceandream



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So 01. Jul. 2007 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja dem schließ ich mich an! Wär schön wieder ein paar Tänze der beiden zu sehen (mit Gio hatte sie es ja nicht so leicht )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 02. Jul. 2007 17:09    Titel: ... Antworten mit Zitat

also ich glaueb immer noch fest dran, dass die beiden was miteinander hatten...fragt mich nicht warum,aber wie schon einige gesagt haben...sie haben sich immer tief in die augen geschaut und da waren so bestimmte sätze die das wiederlegten...
außerdem haben sie perfekt zusammengepasst!!! also häte mich es echt nich gewundert wenn die was miteinander hatten...denn ich glaueb irgendwie nich das wayne die finger von isabel hätte lassen können und ander herum...
Nach oben
Spaßtänzer



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo 20. Aug. 2007 21:09    Titel: Wer hat den noch ein Clip vom Finale 2006??? Antworten mit Zitat

Wer kann mir helfen, brauche dringend den Clip vom Finale 2006! Schon mal danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Wayne Carpendale + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23
Seite 23 von 23


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]