FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Haben die was miteinander
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Wayne Carpendale + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gynna
Gast





BeitragVerfasst am: So 21. Mai. 2006 23:37    Titel: Haben die was miteinander Antworten mit Zitat

Findet ihr nicht auch das Isabel und Wayne was miteinander haben. Die sind die einzigsten die sich immer so tief in die Augen geguckt haben.
Und er meinte heute:"Es war seine beste Zeit in seinem Leben."
Wenn ich Yvonne wäre, würde mr das garnicht gefallen.

So kann doch keine reine Freundschaft sein, da ist mehr. Es sagen mehrere die ich kenne, leider.

Gynna
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
gassi
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 3:18    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed Na wenn die beiden nichts miteinanderhaben dann weiß ich nicht wie das sonst aussehen soll
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 7:19    Titel: Antworten mit Zitat

...wie bei Wolke und Olli? Insbesondere nachdem man ihren Langeweiler von Mann mal gesehen hat Wink? Und wieso war dann die erste Amtshandlung beim Schlusstanz ein inniger Kuss zwischen Wayne und Yvonne?

hey, ein Witz! Ich glaube ja überhaupt nicht daran, dass hier jemand was mit jemand anderem hat, und wenn doch, ist es mir auch egal, und muss mich nach wie vor ein wenig über die Spekulationen hier lustig machen, auch wenn das Thema bei den "alten" Forumsteilnehmern eigentlich schon durch sein sollte Smile.
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 8:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also Ich glaube die haben was mit einander ...zumindestens würd ich es Ihm goennen !

Ms Catterfeld ist doch ein Mehlauge null ausstrahlung!
Isabel ganz klar die bessere WAHL! Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 8:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, ich hab es dauernd vermutet, gestern sah ich den ganz klaren "Beweis"... nach ihrem letzten Tanz (Freestyle) haben die beiden die Fassung verloren. Wenn da nicht die Funken flogen, dann weiß ich auch nicht mehr! Ich bin nahezu überzeugt die beiden sind ineinander verliebt!
Nach oben
Freezers1967



Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 9:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde blöd, das hier sich einige an der unsinnigen Disskussion von RTL beteiligen, ob hier irgendjemand mit irgendjemand anderen etwas anfängt. Das wurde doch von anfang an von RTL lanciert um die Sendung zu puschen. Ich finde es schade das in diesem ansich so seriösen Forum über solche Nebensächlichkeiten disskutiert wird. wayne und Yvonne passen gut zusammen und alles andere ist nur Show für die Show. Bei Wolke wurde nur deshalb von RTL nichts gemacht, weil sie im Gegensatz zu Wayne schon verheiratet ist und man ihren Mann keiner kennt.

Also schluss mit dieser albernen Disskussion.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melon
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach immer solche Augen Shocked wenn ich die Isabell sehe, und glaube, dass der Wayne ihr nicht widerstehen kann oder konnte Very Happy . Im Vergleich ist (noch) seine Yvonne dermaßen langweilig, dass ich mich immer Frage was er von ihr will? Die Aussage von ihr in einem Interview, dass sie sich darüber freut, dass der Wayne endlich gelernt hat zu tanzen und sie zusammen in der zukunft tanzen werden, hat mich zum lachen gebracht. Vielleicht sollte sie das erstmal lernen, nach ihre langweiligen Performance mit dem Exstecher von Frau Barry, geschweige von dem gejaule, was sie singen nennt. Sie hat Temperament eines Faultiers auf dem Baum und wenn ich mir die schöne (oder???), sportliche und feuerige Schwedin angucke, dann sage ich " Wayne nimm sie und überlege nicht viel!!!" Scheiss auf die Presse, das ist Dein Pech des öffentlichen Lebens, aber sonst genisse es...
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo - die feurige Schwedin hat vielleicht auch noch ein Wörtchen mitzureden? Und sie ist zufällig Berufstänzerin, deren Tanzpartner auch ihr Partner im wirklichen Leben ist! Und vermutlich sind beide zu professionell, um ihre Partnerschaft durch so etwas zu gefährden, selbst wenn es eine zeitweilige Faszination zwischen Wayne und Isabel gibt?

Also Leute, träumt weiter von Wayne und Isabel, aber akzeptiert einfach mal, dass er irl offenbar den piepsenden Kleiderbügel Catterfeld bevorzugt, es ist immer noch seine Sache Smile. Vielleicht schätzt er ja andere Dinge an ihr als das, was sie öffentlich darstellt?
Nach oben
Melon
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Profi hin oder her, aber bei aller Blauäugigkeit, sie haben jeden Tag, 14 Wochen lang - das ist ein Vierteljahr - also erzählt mir nichts von Profi usw... jeder Mensch hat Gefühle und Bedurnisse, es sei denn er ist tot...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Schon allein auf Grund von Kommentaren wie "Die Zeit meines Lebens" oder "die 14 aufregensten Wochen" bin ich mir sicher dass Yvonne das nicht passt.
Jedoch extrem offensichtlich wurde es, meines Erachtens, nach ihrem letzten Tanzt, da haben Wayne & Isabel gestern förmlich gezittert! Isabel flüsterte Wayne mehrere Dinge, beiden verloren komplett die Fassung und sie mussten fast weinen. Ich denke persönlich, dass die beiden verliebt sind, sich es aber selbst kaum eingestehen wollen und auch nicht wissen, was nun passieren soll (Isabel ist immerhin mit ihrem Tanzpartner zusammen und Wayne mit Yvonne der Klatschpresse förmlich ausgeliefert).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Wayne Carpendale + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 1 von 23


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]