FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuel Cortez + Melissa Ortiz-Gomez
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rossy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 03. Mai. 2013 16:57    Titel: 5. Show Antworten mit Zitat

Manuel Cortez und Melissa Ortiz-Gomez tanzen Slowfoxtrott zu Dream A Little Dream Of Me von Micheal Bublé.
Sie sind im Team Manuela und tanzen zu The Edge Of Glory von Lady GaGa.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 04. Mai. 2013 0:56    Titel: Antworten mit Zitat

Den Tanz der beiden fand ich okay, aber ...
Jetzt hatte er wieder diesen "Ambitionierter-Künstler-Blick" Rolling Eyes. Und ich muss dem ollen Rauhhaardackel Llambi Recht geben - was mir gar nicht gefällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 04. Mai. 2013 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

als die beiden angefangen haben zu tanzen, hab ich gedacht, okay jetzt hat er es ........... der Manuel ist da.
Leider hat er sich dann wieder verloren, sehr schade. Musik und Choreo haben optimal gepasst, das war wirklich sehr schön.
Ich mag Melissas Art mit Kritik umzugehen!

Jetzt muss ich aber noch etwas leicht OT rüberbringen:
kann das sein dass Melissa körperlich im Moment extrem abbaut? Noch ein paar Kilos und sie ist überhaupt nicht mehr da. Ich fand sie auch sehr blass, dunkle Ringe und eingefallen im Gesicht. Crying or Very sad Früher war sie schön weiblich und jetzt ist sie dünn und dann auch noch die Muskeln und Knochen die sich abzeichnen, langsam finde ich es nicht mehr schön.
Zudem hab ich das Gefühl das Christian und Melissa jetzt langsam die Situation dort als ehr belastend empfinden, je weniger Paare es gibt- desto mehr fällt die Kluft zwishen den beiden auf, da hat es glaub ich echt gescheppert. Denke auch Christian geht nicht mehr so souveräne mit der Situation um als am Anfang, ........... oder es ist ganz was anderes Question Das werden wir wohl nicht erfahren und geht uns ja auch nix an! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 04. Mai. 2013 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch, das Melissa immer dünner und blasser wird. Mir fällt Christians Gesichtsausdruck auch immer ganz krass auf, wenn Melissa tanzt oder besonders wenn sie redet. Ich finde die beiden wirken wie auf Spannung, ich habe die Befürchtung das da in den nächsten Wochen noch irgendwas platzt.
Die beiden scheinen nicht friedlich auseinander gegangen zu sein.
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 04. Mai. 2013 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
dass Melissa im Moment wirklich sehr, sehr dünn ist, ist mir schon bei dem Schwimmbad-Einspieler aufgefallen. Ich dachte erst, dass das Bikini-Oberteil so unvorteilhaft ist ... aber da lag ich daneben.
Es hört sich jetzt komisch an, aber das Kleid gestern hat ja noch Oberweite hingemogelt, wo eigentlich nicht mehr viel ist. Sie war ja jetzt nie ein mega-kurviger Typ à la Motsi, aber so drahtig-muskulös-sehnig hatte ich sie nicht in Erinnerung.
Aber wie bei uns auch, wenn wir Ärger, Stress, Liebeskummer, etc. haben, so wird es auch bei den Tänzern den Frust-Esser, Nichts-mehr-Esser, Dauerjogger, oder was auch immer geben.
Dass es zwischen Christian und Melissa megamäßig gescheppert hat, war von Anfang an deutlich zu spüren. Durch das Ausscheiden der anderen Paare fehlt nur der Puffer dazwischen.
Aber ehrlich: Jeder, der mal mit jemandem aus dem Job liiert war und es dann in die Brüche geht, weiß, wie supertoll diese Situation ist.
Liebe Grüße,
Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 07. Mai. 2013 0:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den Tanz sehr schön. Dass Manuel irgendwann entrückt war, hab ich nicht mitbekommen - ich war allerdings auch ziemlich geblendet von seiner Frisur. Das war ja entsetzlich, wer da nur das Styling verbrochen hat... Shocked

Melissa & Christian traue ich zu, daß sie Profi genug sind, um ihren Job souverän zu Ende zu bringen. Lustig ist die Situation sicher nicht, aber aus der Nummer kommen sie auch nicht raus, bevor sie abgewählt werden. Und das wünsche ich mir, ehrlich gesagt, auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Di 07. Mai. 2013 2:40    Titel: Antworten mit Zitat

Auch mir hat es sehr gut gefallen, bis auf den Blick von Manuel (hatte er den noch aus dem Tango ´rübergerettet?) und seine Frisur (stehen ihm imo nicht gut, die "angeklatschten" Haare). Tänzerisch fand ich´s Klasse, auch von der Körperhaltung her. Ja, er sollte mehr er selbst sein, das finde ich auch. Beast, da brauchst Du Dich nicht auf Llambi zu berufen, das hat Motsi ja ebenfalls angemerkt ("teil das, was Du fühlst, mit uns" oder so). Zur Trennung von Melissa und Christian: Wenn zwei Menschen auseinandergehen, die mir sympathisch sind, wünsche ich ihnen immer, daß sie gute Freunde bleiben können. So geht´s mir auch bei Christian und Melissa. Beast, Du scheinst Dir ein Finale Manuel/Sila zu wünschen - na, ´mal gucken, ob es dazu kommt. Ich lege mich noch nicht fest, bis zum Finale kann wirklich noch einiges passieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 07. Mai. 2013 4:53    Titel: Antworten mit Zitat

der Tanz von Melissa und Manuel war wirklich schön und gehört meiner Meinung nach zu denen die zu schlecht bewertet wurden. Allein nur es an dem falschen Blick auszumachen finde ich bisschen hart. Zumal jeder das ja von sich selber kennt - wenn man nicht lachen darf muss man lachen- und wenn es heißt guck nicht so komisch wird der Blick erst Recht blöd. Passiert mir ständig wenn ich mich fotografieren lassen muss Embarassed
Melissa konnte im Einspieler den Blick vor dem Spiegel auch sehr gut nachmachen, da musste ich richtig lachen Laughing
Die Frise war ein Alptraum- so furchtbar ..........

Ich hätte mir auch gewünscht das Christian und Melissa sich freundschaftlich getrennt hätten, allein schon weil ich es wirklich schade finde, dass die beiden nun auch nicht mehr zusammen tanzen. Sie sind einzeln für mich einfach die besten- aber zusammen auf der Tanzfläche ein echtes Traumpaar und unschlagbar, sehr schade Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 07. Mai. 2013 9:24    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Auch mir hat es sehr gut gefallen, bis auf den Blick von Manuel (hatte er den noch aus dem Tango ´rübergerettet?) und seine Frisur (stehen ihm imo nicht gut, die "angeklatschten" Haare). Tänzerisch fand ich´s Klasse, auch von der Körperhaltung her. Ja, er sollte mehr er selbst sein, das finde ich auch. Beast, da brauchst Du Dich nicht auf Llambi zu berufen, das hat Motsi ja ebenfalls angemerkt ("teil das, was Du fühlst, mit uns" oder so). Zur Trennung von Melissa und Christian: Wenn zwei Menschen auseinandergehen, die mir sympathisch sind, wünsche ich ihnen immer, daß sie gute Freunde bleiben können. So geht´s mir auch bei Christian und Melissa. Beast, Du scheinst Dir ein Finale Manuel/Sila zu wünschen - na, ´mal gucken, ob es dazu kommt. Ich lege mich noch nicht fest, bis zum Finale kann wirklich noch einiges passieren.

???

Nö, Finalmäßig schwimme ich dieses Jahr wie noch nie... Wink
Ich bin jetzt bloß fast mal wieder an dem Punkt der Show, wo ich eigentlich niemanden gern verliere.
Von der Leistung haben alle Paare dieser Staffel eben auch deutliche Schwächen (wenn auch teilweise auf hohem Niveau), aber da ist tänzerisch Sila, für mich, am beständigsten, will heißen: wenn sie einbricht, dann nicht so heftig. Darum seh ich sie leistungsgerecht schon im Finale, weiß aber nicht, ob es von den Publikumssympathien reicht.
Alle anderen Paare kann ich von der Fanbase und der weiteren Entwicklung gar nicht einschätzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Di 07. Mai. 2013 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Beast,

zunächst ´mal sorry, ich muß Dich mit xela verwechselt haben. Sie schrieb, daß sie in bezug auf Manuels "Künstlerblick" sogar ´mal ausnahmsweise Llambi zustimme - und ich wollte ergänzen, daß inhaltlich ja auch Motsi so etwas gesagt habe. Nur habe ich mich damit versehentlich an Dich statt an xela gewandt. Ansonsten, was die mögliche Finalpaarung betrifft, da geht´s mir wie Dir. Eigentlich möchte ich, daß alle drinbleiben, aber das geht nun ´mal bei dieser Show nicht. Es gab nach der 1.Show mehrere Paare, die mir sympathisch waren. Einige davon sind inzwischen bereits ausgeschieden. Bin erst ´mal gespannt, was die nächste Sendung mit 2 Tänzen pro Paar bringen wird.

Grüße an alle,

plejadengirl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuel Cortez + Melissa Ortiz-Gomez Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]