FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuela Wisbeck + Massimo Sinato
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 07. Mai. 2013 9:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wo nimmt Manuela denn alles zu persönlich? Sie hat ja im Gegenteil am Freitag noch abgewiegelt und es eben nicht als persönliche Kiste hingestellt.

Llambi wertet dieses Paar schon seit der ersten Show völlig überzogen ab! Er möchte nur mal 'ne andere Facette sehen? Wo hat er die denn großartig beim Walzer honoriert?
Natürlich ist bei den beiden meist viel Show dabei - aber Manuela tanzt trotzdem jedes Mal, was man im letzten Jahr von Super-Lars nicht unbedingt behaupten konnte. Das Reglement der Show schreibt auch nirgendwo vor, wie die Paare ihre Nummern gestalten sollen oder was sie zu tragen haben.
Sich dann hinzustellen und einem Paar zu attestieren, ihre Leistung sei scheiße gewesen ist einfach nur respektlos und zeugt nicht gerade von guter Kinderstube...
Ich kann auf eine Bohlenisierung dieses Formates gut & gern verzichten, Bohlen hat nämlich mit genau dieser selbstherrlichen, abwertenden Attitüde DSDS über die Jahre hin total gegen die Wand gefahren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 07. Mai. 2013 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Wo nimmt Manuela denn alles zu persönlich? Sie hat ja im Gegenteil am Freitag noch abgewiegelt und es eben nicht als persönliche Kiste hingestellt.
.


na gut sie meinte im Video oben : " ......da fühle ich mich als Mensch schon verletzt" und genau das ist das was ich nicht so stehen lassen möchte, ( man versteht mich sicher wieder falsch Crying or Very sad ) niemand hat sie als Mensch angegriffen und ich finde es nicht gut, wenn Manu das jetzt für sich da raus zieht.
Massi ist für sie in die Presche gesprungen, was ich wirklich lobenswert und mutig fand,aber der Schuss von Llambi ging an ihn, oder an denjenigen der für die Choreo verantwortlich war. Ich hoffe dass er das mittlerweile weiß.

Das ist immer alles Geschmackssache, der eine liebt die Show drumherum und dem anderen ist das zuviel und will lieber tanzen sehen. Ich denke man kann hier auch nicht sagen der eine hat Recht oder der andere. Fakt ist nur, das LLambi diese Show ( die oft viel mit Krawall zu tun hat- sicher auch begünstigt durch diese Sch***Musik) zu viel ist und das hat er in allen Sendungen vorher gesagt, die beiden interessieren sich halt so gar nicht dafür was Llambi sagt- was Llambi ja erst Recht auf die Palme bringt Wink - und da ist ihm der Kragen geplatzt.
Wiedermal wurde Llambi in der Sendung unglaublich ausfallend und menschenverachtend, dafür hat er sich damals bei Patrick nicht öffentlich entschuldigt und wird es sicher bei Manu jetzt auch nicht tun.
Egal Llambi ist nicht das Maß aller Dinge und auch wenn er den Walzer nicht richtig honoriert hat- war der Walzer ein Weg in die richtige Richtung, mit der Samba sind sie für mich wieder ein Stück zurück gegangen- für mich, wenn jemand das anders sieht ist das aber auch voll in Ordnung Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 07. Mai. 2013 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Fakt ist nur, das LLambi diese Show ( die oft viel mit Krawall zu tun hat- sicher auch begünstigt durch diese Sch***Musik) zu viel ist und das hat er in allen Sendungen vorher gesagt, die beiden interessieren sich halt so gar nicht dafür was Llambi sagt- was Llambi ja erst Recht auf die Palme bringt Wink - und da ist ihm der Kragen geplatzt.


Stimmt, so kann man das auch deuten!

Allerdings ist er in den letzten Shows schon immer direkt auf Manu losgegangen, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Dann ist es ja auch kein Wunder, wenn man das böse S-Wort dann doch auf sich bezieht .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 07. Mai. 2013 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

das Llambi sich in seiner Wortwahl sowie in seinem Ton und in der Inzenierung total daneben gegriffen hat, ist klar.

Kathy hat folgendes geschrieben:
Allerdings ist er in den letzten Shows schon immer direkt auf Manu losgegangen, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Dann ist es ja auch kein Wunder, wenn man das böse S-Wort dann doch auf sich bezieht .....


nein, es wundert nicht- ich war selber geschockt und von daher kann ich mir auch vorstellen wie sich Manuela in diesem Moment gefühlt hat, aber ich denke, dass ist irgendwie noch immer nicht (bei den beiden) angekommen-

es ging gegen die Choreographie nicht gegen Manu!



Sowie sich Christian den Vorwurf ( der war zwar wesentlich netter formuliert) gefallen lassen musste, dass er sich mit seiner Choreo mal - wie fast immer in jeder Staffel einmal- vergaloppiert hat, so muss sich Massi halt gefallen lassen, dass sie eben genau das Gegenteil, für Llambi nicht anspruchsvoll genug war.
Nur im Gegensatz zu Christian( ich deute jetzt mal sein nicken), der das verstanden hat, denkt Massi ( wenn ich die Worte im Einspieler wieder richtig deute) wohl immer noch das es um Manu ging Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunshine



Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Di 07. Mai. 2013 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Vordergründig mag es wohl gegen die Choreographie gegangen sein, hintergründig würde ich nicht ausschliessen, dass es gegen Manuela ging.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 07. Mai. 2013 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

ja ja Frau interpretiert ja gerne immer mehr oder weniger da rein was Mann sagt, sollte Frau aber nicht immer machen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 07. Mai. 2013 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

... jaja, jetzt könnte man ja böse sagen: Das kommt dabei raus, wenn nicht mehr Tanja (Kuschill) die Choreos macht *fg* ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 07. Mai. 2013 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt- daran hab ich ja noch gar nicht gedacht Shocked jetzt wird mir einiges klar Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 07. Mai. 2013 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

interessiert ihr euch garnicht für die pseudo-songliste?
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 07. Mai. 2013 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lieber Gast,
meinst du die Liste mit einer Zusammenstellung an Musiktiteln die evtl, vielleicht, möglicherweise, was wäre wenn evtl. mal irgendwann gespielt und getanzt wird, oder auch nicht?
Nee interessiert nicht, erst sollte rauskommen das da einiges von stimmt.

Aber auch du hast ja die Posts ignoriert, in denen man dich bat mal das ein oder andere zu erzählen, z.B. das wie du an diese Liste kommst- wäre doch auch mal interessant zu erfahren Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuela Wisbeck + Massimo Sinato Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]