FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simone Ballack + Erich Klann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 14. Mai. 2013 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

@Plejade

Ich dachte, Heide hätte zuletzt auch mehr oder weniger halbherzig eine Verletzung vorgeschoben? Aber genau erinnere ich mich auch nicht, und genau in dem Zusammenhang war ja von den Verträgen die Rede, die das Aussteigen verbieten!

In Staffel 1 hats für mich übrigens schon das erste Rätsel dieser Art gegeben - als sich nämlich Profi Dirk Bastert einen Muskelfaserriss zuzog und er und seine Partnerin in genau dieser Show auch prompt rausgewählt wurden. So Marijke-Amado-mäßig sozusagen.

Damals hätte Heike übrigens nicht - Zülfie läßt grüßen - mit einem anderen Profi weitertanzen dürfen ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 14. Mai. 2013 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke bei Sylvie hat man es gemacht weil sie ja schon sehr weit war-
ich glaub Christian hat damals ab dem viertel-Finale erst übernommen.... da wäre es einfach für sie zu schade gewesen- aufzuhören Rolling Eyes

aber ich denke auch das Simone nicht aufgeben wird- da brauchen wir uns gar nicht so viele Gedanken machen .................
meinetwegen könnten sie sich aber auch etwas zusammenstricken
so in Richtung, defekter Anrufzähler bei ihrer Leitung
oder falsche Telefonnummer- (obwohl Erich wird sich dann wahrscheinlich den ganzen Abend vor die Kamera hängen, um das Versehen wieder Richtig zu stellen Rolling Eyes)
- ist mir egal, irgendwas- die "Schiebung" würde ich mir dann gefallen lassen
ich weiß, jetzt schon, dass ich mir die Entscheidung am Freitag , aus nervlichen Gründen erspare Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 14. Mai. 2013 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

... ach, und hier hab ich die Frau Simonis ausgegraben: Ärztliches Attest!

http://letsdance.diskutieren.info/ftopic103.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 14. Mai. 2013 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

... Bei Sylvie hat man umdisponiert, weil man ja noch Großes mit ihr vorhatte Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 14. Mai. 2013 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

was sagt man dazu Kathy hat die Frau Simonis ausgegraben und ich dachte die Frau lebt noch Rolling Eyes

damals kam keiner aus der Show davor zurück sondern in der Show ist einfach keiner geflogen und alle Anrufer wurden mit rüber genommen in die nächste Show............ da muss ich jetzt nochmal drüber nachdenken, ob ich diese Lösung besser finde oder nicht- zumindest hätte es mir ein wiederkommen von Magda erspart.

Ob das soooooo groß ist, was man mit Sylvie vorhatte-
okay ich gebe zu, es hätte groß werden können-
wenn die Frau ein wenig mehr Ehrgeiz hätte Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Di 14. Mai. 2013 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Vorallem wenn sich Sylvie nicht auf die Spielchen von RTL einlassen würde Smile MIr fällt kein anderes Wort dafür ein. Das was Sylvie da zum Teil von sich gibt, kann doch nicht allein auf ihrem Mist gewachsen sein.
Ich finde Sylvie eigentlich immer noch nett. Nur manchmal kommen mir ihre Fragen vor wie die eines kleinen Kindes oder besser gesagt wie die eines Teenie. Meiner Meinung nach ist das RTL schuld Very Happy
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sunshine



Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Di 14. Mai. 2013 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Nazan Eckes kann doch auch intelligente Fragen stellen und arbeite bei RTL.....
Wieso soll dann RTL Sylvie dazu zwingen, dumme Fragen zu stellen?
Ich versteh den Zusammenhang nicht ganz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Di 14. Mai. 2013 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, RTL zwingt Sylvie ja nicht Very Happy Aber ich glaube schon das RTL da seine Finger im Spiel hat
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sunshine



Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Di 14. Mai. 2013 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber inwiefern?

Schreibt RTL ihr die Fragen vor oder wie denkst du, dass es die Finger im Spiel hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Di 14. Mai. 2013 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das RTL ihr die Fragen schreibt Smile Aber ich kann mir das auch nur einbilden
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simone Ballack + Erich Klann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]