FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simone Ballack + Erich Klann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sunshine



Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Do 09. Mai. 2013 19:53    Titel: 6. Show Antworten mit Zitat

Simone und Erich tanzen

Cha Cha Cha zu "Oh, Pretty Woman" von Roy Orbinson aus „Pretty Woman“
Wiener Walzer zu "You Don't Own Me" aus "Club der Teufelinnen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 10. Mai. 2013 5:26    Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden sind für mich ja nicht besonders spannend und mit der Musikauswahl haben sie leider auch nicht meinen Nerv getroffen.
Zudem halte ich beide Tänze, für keine große Herausforderung
und Simone ist und bleibt nichtssagend für mich.
Die Tatsache das die beiden auch tanzen können was und wie sie wollen, sie auf jeden Fall weiter kommen
macht die Sache für mich leider auch nicht spannender großes Gähnpotential, wenn
die nicht eh schon so viel Werbung drin hätten, wäre das die perfecte Pinkelpause
ich weiß, das war böse, aber ich bin die jetzt wirklich leid-hoffentlich fällt hier noch jemanden was positives zu dem Paar ein- mit so negativen Sätzen wie meine hier ...............ist sicher auch dooffffff
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 10. Mai. 2013 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, die beiden werden zumindest einen sehr schönen Wiener Walzer aufs Parkett legen. Da hoffe ich auch auf schöne Kostüme.
Cha-Cha... naja, muß halt, ne?! Wink
Wenn sie den WW als zweiten Tanz haben, wird auf jeden Fall 'ne Steigerung in der Show zu sehen sein und der gute Eindruck überwiegen.

@fine
WW finde ich gar nicht so simpel und er sieht vor allem wunderschön aus! Für mich war es z.B. Silas & Christians bester Tanz bisher. Und ich hab irgendwie dunkel in Erinnerung, daß nicht nur ich das so gesehen habe... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 10. Mai. 2013 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

gar keine Frage WW ist ein wunderschöner Tanz und auch wenn es nur einen einzigen Grundschritt gibt, sicher nicht zu unterschätzen- da kommt es eben auf die Haltungsnoten und auf die Drehung an. Das dürfte aber eigentlich kein Problem sein für Simone, den einigermaßen gut hinzubekommen.
Ich finde es halt von der Musik her simpel gestickt, da ist so deutlich der 3/4 Takt rauszuhören, das es mich schon wieder an den Wiener Opernball erinnert Wink sicher ne tolle Veranstaltung aber an *gähnfaktor* kaum zu überbieten.

Das Halleluja von Sila und Chris ist glaub ich im 6/8 Takt und von daher für einen Laien sicher schon schwerer zu tanzen ( soviel mal zum Thema die kriegen immer die beste Musik) und bei den beiden war es in der Hauptsache auch die Inszenierung- die einfach traumhaft war, auch von Silas Seite. Das traue ich Simone einfach nicht zu. Mir geht es mit Simone wie jemand anderes mit Sila- da kommt für mich so gar nichts rüber Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 10. Mai. 2013 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Dass Simone tänzerisch mit Sila bislang nicht mithalten konnte (und ich erwarte, ehrlich gesagt, auch nicht, dass das in dieser Staffel noch geschieht Wink ), ist gar keine Frage.
Aber ich sehe tausendmal lieber eine einfache aber schön getanzte Choreo von Simone, zu einem Lied, auf das der geforderte Tanz idiotensicher zu tanzen ist - als eine anspruchsvollere Choreo bei der sie die ganze Zeit das große L auf der Stirn und das große P in den Augen hat.
Und weil ich sie zwar auch ziemlich unauffällig, aber nicht doof finde, gönne ich ihr das tanzbare Lied. Außerdem verarbeitet sie mit dem Song bestimmt ihre Trennung vom Capitano... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 10. Mai. 2013 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

ist die eigentlich von Capitano schon getrennt- oder gehört sie auch zu den Frauen die den Namen des Ex beibehalten werden/haben ? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 10. Mai. 2013 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Da sie Kinder haben, gehe ich davon aus, daß sie seinen Namen behalten wird. Das kann ich dann auch verstehen. Das ist 'ne andere Nummer als uns Liliana, die immer noch Matthäus heißt, obwohl sie doch nicht als "Ex von" gesehen werden will... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 10. Mai. 2013 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

naja Frau "Normalo" ohne Prommistatus nimmt auch den Mädchennamen wieder an, ob mit oder ohne Kinder Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 10. Mai. 2013 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Von den Geschiedenen mit Kindern, die ich kenne, hat keine einzige Frau ihren Mädchennamen wieder angenommen - weil sie nicht anders als ihre Kinder heißen wollten. Sogar bei sehr häßlichen Trennungen haben sie deswegen den Namen des Ex-Mannes behalten.
Anders die Frauen ohne Kinder, die haben alle wieder ihre Geburtsnamen.
Vielleicht wird das ja aber regional unterschiedlich gehandhabt? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Fr 10. Mai. 2013 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:

Zudem halte ich beide Tänze, für keine große Herausforderung

Deswegen wird der Wiener Walzer beim Turnier auch erst ab der B-Klasse getanzt, weil er so einfach ist Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simone Ballack + Erich Klann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]