FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuel Cortez + Melissa Ortiz-Gomez
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sunshine



Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Do 09. Mai. 2013 19:53    Titel: 6. Show Antworten mit Zitat

Manuel und Melissa tanzen

Wiener Walzer zu "Have You Ever Really Loved A Woman?" von Bryan Adams aus "Don Juan DeMarco"
Jive zu "You Never Tell" von Chuck Berry aus "Pulp Fiction"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 09. Mai. 2013 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird ein schöner Walzer, hoffentlich machen die beiden das Beste daraus!

... wobei - hätte den nicht eigentlich Erich kriegen müssen? Er ist doch sonst für die Johnny-Depp-Nummer zuständig Wink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 09. Mai. 2013 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:

... wobei - hätte den nicht eigentlich Erich kriegen müssen? Er ist doch sonst für die Johnny-Depp-Nummer zuständig Wink!

Stimmt, ich prangere das ganz entschieden an! Evil or Very Mad
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 09. Mai. 2013 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, schöne Musik, schöner Film, Johnny Depp ist da einfach nur unglaublich drin, wie eigentlich in all seinen Filmen!

möglicherweise versucht sich Manuel jetzt als Johnny Depp Shocked
leider geht es mir im Moment noch, mit Manuel wie mit Simone- ich finde ihn einfach langweilig Rolling Eyes .
Dennoch denke ich das die beiden, den Walzer schön hinbekommen werden.
Melissas ( + Jürgen Schlegel) Choreographien sind auch immer sehr schön-
die können über so manche Schwachpunkte seitens Manuel hinwegtäuschen-
allerdings übertanzt sie ihn halt oft und das ist gerade bei den beiden häufig zu sehen.
Weshalb Manuel für mich eben noch austauschbarer wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 09. Mai. 2013 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

@fine

Da hast Du nicht ganz Unrecht - insbesondere was den tollen Paso anging, wo alle Welt ihn gelobt hat .... da hatte ich Mühe, ihn überhaupt irgendwo tanzen zu sehen, und Dir ging es glaube ich ähnlich.

Wobei für mich trotzdem dieser Paso der Türöffner für Manuel war - wieso auch immer. Davor - erinnere ich mich sehr gut - hätte ich Dir vorbehaltlos zugestimmt.

Vielleicht ist er aber doch eher der Rocco Kowalski als der Don Juan di Marco, auch wenn die Frisur mittlerweile den gegenteiligen Eindruck erweckt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 09. Mai. 2013 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

rein optisch erinnerte mich Manuels Aufmachung in der vergangenen Show ehr an "Eckel Alfred" , was nicht wirklich ein Kompliment ist Laughing

der Paso kam dem künstlichen Gehabe von Manuel aber auch sehr nahe und dann auch noch mit Maske. Ob das ein Türöffner war, wag ich zu bezweifeln, er hat uns ja vom Gegenteil überzeugt, in der letzten Show stand er wieder Model für Michael Angelo Rolling Eyes

Nee ich finde dieses Tanzpaar nach Erich/Simone am Nichtssagendsten- deswegen ist es für mich auch gut möglich, dass die morgen gehen müssen.
Aber bei Let's dance ist alles möglich und nichts vorhersehbar !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rossy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 10. Mai. 2013 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

@fine - Wieso Jürgen Schlegel? War das nicht der Tanzpartner von Schreinemakers?

Ich freue mich auf beide Tänze heute. Meiner Meinung nach haben sie die besten Titel bekommen. Der Langsame Walzer wird zum dahinschmelzen mit der Musik und auf Pulp Fiction lässt sich bestimmt ein richtig guter Jive tanzen.

Freundliche Grüße
Rossy
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 10. Mai. 2013 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

@Rossy

Jürgen Schlegel war der Tanzpartner von Melissa ( vor Christian) und ist es glaub ich jetzt wieder Crying or Very sad
Zudem hab ich irgendwo - wenn ich nur immer wüsste wo- das er ihr Hilfestellungen bei den Choreos für Let's dance gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rossy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 10. Mai. 2013 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, ach so ist das Smile
Finde das immer ganz recht interessant zu sehen welcher Profi mit wem bei richtigen Turnieren tanzt, ich kenn mich da ja nicht so besonders aus Very Happy
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 10. Mai. 2013 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Rossy hat folgendes geschrieben:
Ah, ach so ist das Smile
Finde das immer ganz recht interessant zu sehen welcher Profi mit wem bei richtigen Turnieren tanzt, ich kenn mich da ja nicht so besonders aus Very Happy

nein leider tanzen Christian und Melissa nicht mehr zusammen-
kenne mich da auch nicht so aus, weiß nur das die beiden zweimal deutscher Meister waren und ihren Titel in diesem Jahr nicht mehr verteidigen konnten ( Turnier war im März wenn mich nicht alles täuscht) weil sie nicht mehr zusammen angetreten sind.

Ob Melissa jetzt wieder mit Jürgen Turniere tanzt weiß ich aber auch nicht Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuel Cortez + Melissa Ortiz-Gomez Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]