FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Paul Janke + Ekaterina Leonova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 11. Mai. 2013 2:53    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vorweg: hat Paule es sich mit den Damen der Kostümabteilung verscherzt? Sowohl das Bond- wie auch das Batman-Outfit sahen ja komplett billig und auch sehr unpassend aus! Bond ist doch nahezu ikonisch in seinem Smoking, warum steckt man Paule da in so 'nen Schlafanzug? Confused Und Batman sah aus wie Resterampe Kinderfasching... Rolling Eyes

Von der Rumba hatte ich mir deutlich mehr erwartet, das der Bätschi ausgerechnet beim Liebestanz so hinter seinen Möglichkeiten zurückbleibt... Crying or Very sad Wink

Der Walzer war dann zwar besser, aber es walzerte irgenwie nicht so schön und einige Figuren fand ich sehr unpassend.
Warum muß Paule den Hasen immer stemmen? Sieht aus wie beim Gewichtgeben... Laughing

Trotzdem bin ich froh, daß Paule und der Hase nicht geflogen sind! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 11. Mai. 2013 5:57    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:

Trotzdem bin ich froh, daß Paule und der Hase nicht geflogen sind! Cool


Wobei der Hase laut Llambi ja diesesmal eine Maus war....hätte die Hebefigur ja noch besser klappen sollen... Wink
Nach oben
Sunshine



Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Sa 11. Mai. 2013 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hebefiguren sollten die beiden weglassen, irgendwie hat der Paul keine Oberarmmuskulatur, das klappt nicht, beziehungsweise nur mit Mühe und Not.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 11. Mai. 2013 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden müssen noch Cha-Cha-Cha, Samba und Tango zeigen, oder?
Ich hoffe wirklich er kriegt nächste Woche den Tango, damit hat er imho die besten Chancen aufs Halbfinale.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 12. Mai. 2013 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

In der Rumba haben mich Paul & Hase wirklich enttäuscht. Balzen kann er doch - aber irgendwie war das ziemlich steif. Ich hatte mich so auf Paule im Smoking gefreut.... Aber das Batman-Teil war ja noch schlimmer. Ich glaube Paule muss die Kostüm-Mädels mal ein bisschen becircen.

Ich hoffe auf eine bessere Leistung nächste Woche. Denn ich mag die beiden eigentlich sehr, sehr gerne. Dass ich das vom Bachelor mal sagen würden ... Rolling Eyes

Zu den Hebefiguren: Paul sagte ja in der einen Sendung, dass er sich die Schulter mal ausgekugelt habe und auch dann operiert worden wäre. Ich kenne jemanden der das auch hatte. Ist ein durchaus sportliches Kerlchen - aber russische Hasen könnte der auch nicht mehr in die Höhe stemmen. Ich will jetzt nicht sagen das Ekaterina Leonova zu schwer wäre (meiner Meinung nach hat sie eine absolute Hammer-Figur), aber sie ist auch keine ganz kleine Tänzerin (wie z.B. Marta Arndt). Da sind also nicht "nur" 45 kg zu heben, sondern deutlich mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Mo 13. Mai. 2013 1:00    Titel: Antworten mit Zitat

Kann erst einmal nur zum Walzer etwas sagen. Ich fand ihn gut getanzt, aber irgendwie kam für mich da kaum Gefühl ´rüber. Das war anders vor 2 (?) Wochen bei Sila/Christian sowie Manuela/Massimo mit diesem Tanz. Etwas mehr als eine 5 hätte ich allerdings schon erwartet, aber die 8 von Motsi und Jorge fand ich zu hoch. Und mit den Hebefiguren sollte Paul es wirklich nicht übertreiben. An den Showeinlagen hatte komischerweise niemand etwas auszusetzen, ich fand das komplette Rettungs-Intro total lächerlich, sorry, und auch den Schluß, als Paul/Batman wieder im Dunkeln verschwand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 14. Mai. 2013 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

die beiden geben aber auch alles um die Zuschauer zu beeindrucken Wink


http://www.lachfieber.net/index.php?id=907705
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 14. Mai. 2013 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

OMG Zülfie *kreisch*! Auf DEN Beitrag haben wir gewartet!

Naja, Paul und Hase scheinen jedenfalls viel Spass zu haben - gönnen wir es ihnen Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 14. Mai. 2013 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

genau Wink , die beiden sind schließlich auf Promotiontour
und Paul ist mir 10x lieber im Halb-Finale als Simone ( das ich sowas mal schreiben würde Confused )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 14. Mai. 2013 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

P.P. jobbt als D.J.? Rolling Eyes Vielleicht sollte ich ihn mal bei meinem nächsten Geburtstag auflegen lassen... Laughing
Aber er mußte sie schon wieder so blöde stemmen. Ist das ein Running Gag, den ich nicht kapiere? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Paul Janke + Ekaterina Leonova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]