FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 12. Mai. 2013 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Tröste Dich, Kathy, ich habe auch keine dramatischen Gewichtsverluste bemerkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 12. Mai. 2013 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Christian wäre gerade da ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 12. Mai. 2013 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

@xela

Pssst !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 12. Mai. 2013 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Sandra"]Wo ist mein Sauerstoffzelt? Christian sah heute wieder göttlich aus. Sila gefällt mir auch immer besser. Zweiten Tanz fand ich göttlich, wunderschön getanzt, ihr saht beide wunderschön aus. Und Christians Idee mit dem Biss war cool.

Also, sorry, was außer einem Biss hätte ihm bei dem Titel-Song zu einer Vampir-Film-Reihe einfallen sollen? Ich interpretiere Dein "cool" jetzt mal im Sinne von "was für eine Innovation, wie spektakulär war dass denn oder wie ist er da bloß draufgekommen". Und da muss ich jetzt echt mal sagen: Was anderes als den Biss hat doch wohl ernsthaft niemand erwartet, oder? Ich finde Christian wirklich sehr sympathisch, sehe seine Tänze meist sehr gerne. Aber jede Regung oder Idee von ihm in den Tanz-Himmel zu heben, finde ich etwas übertrieben.

Zu den Tänzen: Auch die beiden scheinen mit der Kostüm-Abteilung etwas überkreuz zu liegen. Christians Outfit beim Jive an sich fand ich nicht schlecht. Nur müssen die Kostüm-Mädels vielleicht mal den Sport-und-Schwitz-Test mit den Stoffen machen. Und das auch Profi-Tänzer beim Jive ins Schwitzen kommt, ist ja mal klar. Silas Kostüm fand ich auch nicht wirklich gelungen. Das kurze Röckchen lenkte den Blick doch sehr auf die Beine und da kommen wir dann zum Problem, dass sie ehr wir Hoppel-Hase Hans unterwegs war. Vielleicht hat Pomaden-Paule Zeit und kann ihr die Kicks mal zeigen. Wink
Was da allerdings sein Hoppel-Häschen aus Russland zu sagt ....
Warum Sila allerdings mit flachen Schuhen an den Start ging, hab' ich nicht so ganz verstanden. Sie hat ja sonst auch immer hohe Schuhe an und war beim Vampir-Walzer ja auch wieder in Tanzschuhen am Start.

Zum Walzer: Fand ich schön, aber so gefunkt hat es bei mir nicht (ganz im Gegensatz zu beiden Tänzen von Melissa und Manuel).

Wenn's an den Paso geht, will ich mehr von Sila sehen. Und wenn sie dafür jeden Tag zehnmal durch den Grunewald (oder wo die auch immer trainieren) rennen muss.

Ich habe schon woanders geschrieben: Über dumme Sylvie-Fragen braucht sich keiner mehr beschweren. Der Einspieler vor dem Walzer ... mir rollen sich die Nägel hoch.

Ich finde schon, dass sowohl Christian als auch Melissa traurig und angespannt wirken. Aber wie schon geschrieben: Trennungen "nagen" im wahrsten Sinne des Wortes an machen Menschen und gerade bei ohnehin sehr schlanken Menschen sind schon zwei, drei Kilo weniger schwierig.

Hoffen wir für beide - Melissa und Christian - das beste. Ob zusammen oder getrennt.


Zuletzt bearbeitet von xelacoffee am Mo 13. Mai. 2013 0:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 13. Mai. 2013 0:37    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Vielleicht hat Pomaden-Paule Zeit und kann ihr die Kicks mal zeigen. Wink
Was da allerdings sein Hoppel-Häschen aus Russland zu sagt ....

Oh, das wird P.P. bestimmt sehr sehr gerne machen! Wahrscheinlich mit einer Special-Bätschi-Massage vorweg, damit Sila so richtig locker wird. Und dann kann er ihr gleich noch erzählen, daß er alle Twilight Bücher gelesen und alle Twilight Filme gesehen hat und das sooo romantisch fand und er auch immer noch die eine große Liebe sucht...

Und sein Hase kann in der Zeit mal ein bißchen entspannen und Fachgespräche mit Christian über Promitraining und seine Tücken führen.

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Wenn's an den Paso geht, will ich mehr von Sila sehen. Und wenn sie dafür jeden Tag zehnmal durch den Grunewald (oder wo die auch immer trainieren) rennen muss.

Letztes Mal wars der Tiergarten.

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Ich habe schon woanders geschrieben: Über dumme Sylvie-Fragen braucht sich keiner mehr beschweren. Der Einspieler vor dem Walzer ... mir rollen sich die Nägel hoch.

Jaja, die Sylvie als Ex-Spielerfrau weiß Steilvorlagen eben auch zu nutzen...

Ach, und zu dem Biss: der war voll falsch! Das tut der tolle Funkel-Eddi ja nämlich gerade nicht.
Aber ich hoffe mal für Christian, daß er von den Filmen verschont blieb und somit einfach einen normal agierenden Vampir darstellen wollte... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 13. Mai. 2013 0:49    Titel: Antworten mit Zitat

@ beast

Also dass Funkel-eddy irgendwann am Ende der Story zubeißt, das weiß doch sogar ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 13. Mai. 2013 0:57    Titel: Antworten mit Zitat

@Kathy
Ja, aber nicht, nachdem sie romantisch im Wald abhingen.
Eigentlich wollte er sie beißen, nachdem sie verheiratet waren, aber dann mußten sie sich ja *hüstel* der Leidenschaft hingeben (warum er sie bei der Gelegenheit nicht gebissen hat, hab ich vergessen... oder verdrängt) und dann war sie mit einem Vampirbaby schwanger und nachdem sie bei der Geburt schon so gut wie gestorben war, hat er sie gebissen, um sie zu retten - aber das war kein bißchen romantisch!!! Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 13. Mai. 2013 0:59    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast
Hihi, Sila-Bella und Paul-Edward gemeinsam auf einer Bluemchen-Wiese und er liest ihr seine Lieblingsstellen aus dem Buch vor. Sila ist dann so hin und weg, dass sie förmlich dahin schmilzt. Christian und der russische Hase sind vergessen und Sila und Paule verschwinden gemeinsam in den dunklen Waeldern des Staates Washington - Schnitt- Ende

Nachdem Ekaterina und Christian bei ihren Promis beide schon den Drill-Sergeant gegeben haben, wuerde mich interessieren, wer von den beiden dann wen rumkommandiert. Waere bestimmt auch unterhaltsam.

Hat Funkel-Eddie denn die schwangere Bella nicht doch gebissen? Oder leide ich jetzt an Alzheimer. Aber ich will jetzt nicht kurz den vierten Band querlesen.

Aber der Biss war ja vielleicht auch Silas Idee - im Beitrag hat sie ja fast gebettelt ...

Steilvorlage - ein Schuss, ein Tor, die Sylvie! Da kann der Raffael mal stolz auf seine Noch-Frau sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 13. Mai. 2013 1:05    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
@Beast
Hihi, Sila-Bella und Paul-Edward gemeinsam auf einer Bluemchen-Wiese und er liest ihr seine Lieblingsstellen aus dem Buch vor. Sila ist dann so hin und weg, dass sie förmlich dahin schmilzt. Christian und der russische Hase sind vergessen und Sila und Paule verschwinden gemeinsam in den dunklen Waeldern des Staates Washington - Schnitt- Ende

Und sie lebten glücklich und zufrieden immer dar und stellten Pomade aus Baumharz her... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 13. Mai. 2013 2:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Walzer: Für mich war´s super vom Tänzerischen her, und auch emotional hat mich der Tanz angesprochen. Und das, obwohl ich normalerweise Gruselstories überhaupt nicht mag. Ja, es scheint den beiden Spaß zu machen, den Eindruck habe ich auch. Sylvies Fragen waren auch diesmal peinlich. Sie will wohl wieder ´mal mit aller Macht irgendwelche Knistergeschichten heraufbeschwören Rolling Eyes . Christians Dank an alle Profis und Promis fand ich Klasse, und er spricht mir aus dem Herzen: Jede/r der Teilnehmenden leistet harte Arbeit beim Training und hat Respekt verdient.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]