FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schande!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Wolke Hegenbart + Oliver Seefeldt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich sind die Gewinner eindeutig Wole und Oliver!
Ich habe unzählige Male probiert anzurufen, konnte überhaupt nicht durchkommen,wie sollte ich meine Stimme abgeben? Es war ja auch nicht immer besetzt Zeichen, sonder irgendwelche komische Töne in der Leitung????
Es bleibt noch zu erwähnen die Haltung von Wayne gegenüber Isabell - Skandal so eine Liebeserklärung in Beisein von seine Freudin Yvonne!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Boomer
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Naja also traurig finde ich das schon. Die Männer müssen immer nur gut aussehen und nett in die Kamera lächeln und *bang* schmelzen die Mädels dahin und hauen kräftig in die Telefontasten! Twisted Evil Zählt bei so einem Wettbewerb nun die Leistung bzw. das Können oder ist wichtig wen ich sympathischer finde? Naja wie es nunmal auch die Vergangenheit zeigt, anscheinend die Sympathie. Leider! Gibt ja auch kaum so Shows wo mal eine weibliche Kandidatin gewinnt. Wenn ich mich da an DSDS erinnere sind da jetzt in der 3. Staffel nach der Reihe auch erstmal die Mädels rausgepurzelt... Die Mädels unterstützen die "Herren der Schöpfung" einfach mehr Very Happy Bringt ja nix sich deswegen zu ärgern. Es ist wie es ist:

Klarer Sieger gestern Abend waren Wolke & Oli. Das hat ja sogar ein blinder mit Krückstock gesehen Wink
Nach oben
Ösi
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 11:41    Titel: die beiden charismatischen Personen Oliver und Wolke! Antworten mit Zitat

sind nicht zu toppen. Sie sind und bleiben die wahren Gewinner der Show. Der Pokal ging an Wayne - OK - aber gewonnen haben dennoch Oliver und Wolke. Ich komme as Österreich und habe die Sendung wirklich nur wegen der Beiden angesehen. Eine Freude sie zu beobachten und ihren Genuss dabei zu sehen. Sie hatten wirklich Spaß ohne Ende. Die Deutschen haben mal wieder alles vermasselt. Natürlich ist es Wayne genau so zu gönnen - aber da hat Frau Simonis noch besser getanzt. Das ist meine Meinung.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 11:43    Titel: Re: die beiden charismatischen Personen Oliver und Wolke! Antworten mit Zitat

Ösi hat folgendes geschrieben:
Natürlich ist es Wayne genau so zu gönnen - aber da hat Frau Simonis noch besser getanzt.


Rolling Eyes
Nach oben
Ösi
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 11:47    Titel: Nachsatz Antworten mit Zitat

Einen Nachsatz habe ich noch vergessen. Es hat eigentlich ja auch nicht Wayne gewonnen, sondern Isabel - wenn schon denn schon. Sie ist natürlich eine Klasse für sich und Profi. Wenn man vom Lernerfolg in den Shows ausgeht dann muß man Wayne auch hervorheben, in dem, daß er am meisten dazugelernt hat. Bei Wolke ist das eben so, daß sie ein Naturtalent ist, und dies die Deutschen scheinbar nicht so sehr honorieren. Schade, schade, schade.
Nach oben
sonjabr
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 11:58    Titel: Ich stimme zu! Antworten mit Zitat

Die besseren waren Wolke und Oliver.
Ich denke auch das es nicht mit rechten Dingen zu geht.
Aber das Publikum hat ja auch Heide Simonis dringelassen wenn Sie nicht Krank geworden wäre.
Aber Fair ist es nicht.
Wolke und Oliver haben echt mega alles geben und dann die Enttäuschung.
Es soll ja eine zweite Staffel geben!!!
Es ist Betrug!
Nach oben
Lara
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 12:25    Titel: JO! Antworten mit Zitat

Hi, ich finde es genau so scheiße wie ihr...sicher haben nur 1000000Weiber für Wayne angerufen, weil er ja so gut aussieht oder sowas. Ob das nun wirklich mit rechten Dingen zugeht.
Man erinnere sich an Heide Simonis, die bis vor kurzen dabei war und wirklich nur auf der Stelle getrampelt hat...wie kann man sowas tanzen nennen und andere dafür rausfliegen lassen? Twisted Evil

Oder??

Hallo Wink?

Jo, bye *wink* Lara
Nach oben
Freezers1967



Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Verfasst am: Mo 22. Mai. 2006 10:03 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Zwei weitere Faktoren sind ebenfalls nicht zu vernachlässigen:

1. Isabel hat offenbar auch viele männliche Fans (s. allein einige Threads hier in diesem Forum)
2. Wenn die Fans von Wolke, egal ob männlich oder weiblich, auch nur annährend so sind wie Alex Degenhardt aus "mein Leben und ich" (oder einige Leute, mit denen ich gesprochen habe ), dann haben sie keine Lust, der Telekom für eine Fernsehabstimmung 49 ct in den Rachen zu werfen!

Dem kann ich nur zustimmen:
Für mich sind und bleiben Wolke und Oliver die wahren Sieger !!!
Ich bin ein Fan von Wolke bzw. Alex Degenhardt (Mein Leben und ich)
und ich war auch zu geizig um der Telekom das Geld in den Rachen zu schmeissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lissy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Schade das die Wolke nicht den Howard als Vater hat! Fans können entscheiden über Popularität,aber nicht über tänzerisches Können!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad tja, das hat man davon, wenn man die Zuschauer und nicht die Jury entscheiden lässt.

Der Ausgang ist doch dann immer enttäuschend und ungerecht. Das sieht man doch bei all diesen Votingshows - Können oder Talent ist dann nur zweitrangig. Viel wichtiger ist da die Frage, wer vermehrt zum Hörer greift und anruft.

Ich denke, so eine Show sollte von einer Jury entschieden werden, die Ahnung hat und eine Leistung ob Tanzen oder Singen auch beurteilen kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Wolke Hegenbart + Oliver Seefeldt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]