FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schande!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Wolke Hegenbart + Oliver Seefeldt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
welche Paar kriegt mehr Stimmen


Natürlich geht es nur darum! Wer das noch immer nicht überrissen hat, muss wohl geschlafen haben.

Wie soll denn sonst RTL zu Einnahmen kommen?
_________________
www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Irelandfreak
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

UNGLAUBLICH! Wie kann das sein? Wolke und Oliver (*schmacht*) sind eindeutig die besseren Tänzer! Wahrscheinlich haben die ganzen Hühner nur für ihn und Isabel gevoted, weil er so "süß" ist! *argh* das ist echt ätzend! Wie kann man gutes Aussehen über Können stellen?????
Außerdem sind Wolke und Oliver ein absolutes Traumtanzpaar, mit Ausstrahlung, Esprit, Witz und allem was dazu gehört!
Wirklich eine Schande, dass so etwas anscheinend nicht zählt...
ABER Kopf hoch ihr beiden! Für uns seid ihr die SIEGER!!! Laughing
Nach oben
Heidi19ja



Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Super schade!

Ich fand das Wolke und Oliver richtig flair in die Sendung gebracht haben durch ihr doch schon sehr gutes Tanzen.

Aber leider siegt wie so oft nicht der bessere
_________________
Schön das es mich gibt, schön das es euch gibt

LG Heidi

http://www.heidisforum.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

so Evil or Very Mad ein scheiß das war schiebung
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, wo waren die ganzen Fans, haben wirklich nur alle verblödeten Mädels für den angeblich so süßen Wayne angerufen??? Hat keiner mitbekommen, dass Oliver und Wolke beide viel mehr Charme und Esprit haben? Da haben wahrscheinlich die ganzen Tussis angerufen, deren Freunde noch viel viel schlechter tanzen können, als Wayne - oder sich gar nicht auf die Tanzfläche trauen.

Ein Vorschlag zur Güte: Da es ja angeblich alles für die Herren so viel schwieriger ist, da sie ja führen müssen (mein Tanzpartner behauptet zwar immer, beides sei mit Sicherheit gleich schwer, jeder hat seine Aufgabe, es ist eben Team-Arbeit) und das Publikum dann vor Bewunderung umkippt, wenn es ein Amateur doch mal schafft, eine nicht zu gruselige Figur auf dem Parkett abzugeben, teilt den Wettbewerb doch in Zukunft nach männlichen und weiblichen Promis!!!!!

Und ich geb` es zu, ich habe auch nicht angerufen, gar nicht, überhaupt nicht, weil ich es irgendwie im Gefühl hatte. Ich bin nur froh, dass Oli und Wolke so weit gekommen sind, denn sonst hätte ich mir das Finale gar nicht mehr ansehen brauchen, so wie ich eigentlich auch keine DSDS Finale schauen muß, weil die guten eigentlich nicht ins Finale kommen.....
Nach oben
Ma_Ru



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Beide Paare waren in meinen Augen gleichwertig, jeder hatte seine Stärken und Schwächen, da von Schiebung zu reden finde ich übertrieben.

Rein von der Show her waren durch Ollis wirklich gute Inzenierungen Wolke und Olli vorn. Technisch gesehen war die Leistung von Wayne jedoch höher zu bewerten.

Da es die meisten hier vermutlich noch nicht selber erlebt haben, ein sehr guter Herr wie z.B. Olli führt eine führbare Dame (Heide Simones also eher nicht Wink in so ziemlich jede Figur - ohne das die Frau weiß was er von ihr will wird sie es mit ein bißchen Talent richtig machen, sie kann nämlich kaum anders wenn sie sich nicht extrem wehrt, umgekehrt ist es um Klassen schwerer. Ich rede hier von Standard, im Latein ist jeder etwas mehr auf sich alleine gestellt.

Ich habe schon häufiger in Workshops/Trainerstunden ein paar Bahnen mit Weltklasseherren getanzt, auch wenn ich NICHT wusste was sie von mir wollen, ich habe es automatisch richtig gemacht Smile Den Vorteil hatte Wolke, Wayne nicht...

Also fair bleiben, die Leistungen waren durchaus vergleichbar, der Gücklichere hat gewonnen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 20:45    Titel: wohl nicht aufgepasst? Antworten mit Zitat

jenslippe hat folgendes geschrieben:
Hallo,
wenn ich das richtig verstanden habe, fließen die Wertung von der Jury und von den Zuschauern jeweils zu 50% in das Endergebnis ein. Wolke und Oliver hatten am Ende 2 Jury Punkte. Wayne und Isabel nur 1. Damit Wayne und Isabel gewinnen brauchten sie 2 Punkte von den Zuschauern. Wer jetzt 1 und 1 zusammen zählen kann, kamen beide Paare schließlich auf 3 Punkte. Wer entscheidet denn jetzt wer gewinnt. Das ganze ist Schiebung. Anders kann ich es mir nicht erklären.


Du hast wohl nicht richtig aufgepasst. Die beiden Moderatoren haben das Reglement doch ausfürhlich erklärt: Bei Punktegleichstand gewinnt das Paar, das die meisten Zuschaueranrufe bekommen hat!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch schon mit guten Herren getanzt, aber auch gute Herren oder Lehrer können nur das führen, was eine Damen ansatzweise kennt. Wenn die Dame beispielsweise keine Fersendrehung kennt, wird sie nie eine machen und wenn der Herr noch so toll führt. Also ist diese Stelle dann technisch nicht korrekt getanzt, auch wenn die Topline gut aussieht, die Positionen stimmen, etc.

Wir müssen uns hier immer im klaren sein, das es sich um eine abgesprochene Choreographie handelt. Da weiß grundsätzlich jeder, was er zu tun hat und wo er wann welchen Schritt und welche Bewegung machen muß, deswegen kann ich die Leistung des prominenten Herren hier auch nicht höher bewerten, wenn mir insgesamt das Paar mit der prominenten Dame besser gefallen hat, aber das ist wohl Geschmacksache.....
Nach oben
Ma_Ru



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Thema Fersendrehung ist gut, die hat Wolke nämlich nicht gemacht, auch kein Abziehen der Ferse Wink Aber okay, das ist vielleicht auch etwas viel verlangt.

Aber Du hast natürlich recht, alle Feinheiten kann der Herr auch nicht führen, aber er wird ihr z.B. bei einem Posing ganz genauc die Richtung und Weite vorgeben in die sie gehen muss, ebenso das perfekte Timing, da muss sie nur ungefähr wissen wo sie hin muss und was sie zu tun hat, mehr nicht. Der Herr muss sich da schon selber hinstellen, Weite, Timing, alles seine Sache. Genauso ist es bei den Winkeln, den Schrittlängen, wenn Du ein Programm in dem Sinne hast, tanze es mit Deinem Partner und dann mit einem guten S-Herren, Du wirst Dich wundern, wie einfach das alles auf einmal ist und wie anders es sich anfühlt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

das ist total unfair, ihr habt recht. Aber das liegt daran das man schon die ganze woche anrufen konnte, und Weyne verdammt populär ist. tja schade, ich war die ganze zeit für wolke und oliver!! ich find die sind n schönes paar *gg* Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Wolke Hegenbart + Oliver Seefeldt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]