FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schande!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Wolke Hegenbart + Oliver Seefeldt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 7:49    Titel: Schande! Antworten mit Zitat

Das Ergebnis von getsern mit dem Sieg von Wayne und Isabel ist eine Schande!
Die klar Besseren Wolke und Oliver habe verloren! Zumal das Votum der - fachkundigen - Jury eindeutig war! Wie kann das mit rechten Dingen zugehen? Für mihc ist das Schiebung, ein unfairer Ausgang - und die wahren Sieger sind für mich ohne den geringsten Abstrich Wolke und Oliver!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
träumerinchen
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 8:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

also da bin ich mal komplett deiner Meinung!!!!!!!!
Alle haben gesagt: wolke und Olli sind die Besseren usw. und dann der Dancing-Star 2006: wayne und Isabell!!!!!
Hä????????? also wie auch immer das zustande kam, die wahren sieger (in meinem kleinen Herzen *g*) sind eindeutig Wolke und Oliver, da sie einfach besser getanzt haben, und basta!
Joa das mal meine Meinung!!!!!!

Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

Evil or Very Mad ich nenn das auch schiebung
Nach oben
Gast145
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 9:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wenn ich das richtig verstanden habe, fließen die Wertung von der Jury und von den Zuschauern jeweils zu 50% in das Endergebnis ein. Wolke und Oliver hatten am Ende 2 Jury Punkte. Wayne und Isabel nur 1. Damit Wayne und Isabel gewinnen brauchten sie 2 Punkte von den Zuschauern. Wer jetzt 1 und 1 zusammen zählen kann, kamen beide Paare schließlich auf 3 Punkte. Wer entscheidet denn jetzt wer gewinnt. Das ganze ist Schiebung. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Nach oben
Freezers1967



Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 9:37    Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend hat hier jemand die ersten Sendungen nicht gesehen. Entscheidend bei punktgleichheit ist immer die Zuschauer. Deshalb hätte man beim Finale die Jury auch weglassen können. Die Jurywertung war hier nur ein Hinweis an die Zuschauer, wer das beste Paar für die Jury war, aber entscheidend sind die Zuschauer.

Schiebung war es nicht, weil, wie ich schon anderswo erwähnt habe, hat Wayne nunmal viele viele weibliche Fans. Und da Frauen bekanntlich (bewiesen dur RTL-Show mit Jauch) öfter zum Telefon greifen war mir eigentlich der Ausfgang klar, obwohl Wolke und Oliver besser getanzt haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 9:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass Deutschlands Bürger so ein schlechtes Warnehmungsverhältnis haben, aber es scheint doch so zu sein!!!
Man sieht es ja immer wieder, sei es nun eine Regierung zu wählen, oder bei "Deutschland sucht den Superstar" (man erinnere sich an Daniel Kübelböck), und nun auch bei den "Dancing Stars". Es kann doch einfach nicht angehen, dass die Leute nicht den besseren gewinnen lassen?! Und das die beiden eindeutig die besseren waren ist doch wohl 100%tig ...
Nach oben
Freezers1967



Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist nunmal so das nicht immer der Beste gewinnt, das war bei DSDS so und auch hier bei Let`s Dance oder Star Search.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zwei weitere Faktoren sind ebenfalls nicht zu vernachlässigen:

1. Isabel hat offenbar auch viele männliche Fans (s. allein einige Threads hier in diesem Forum)
2. Wenn die Fans von Wolke, egal ob männlich oder weiblich, auch nur annährend so sind wie Alex Degenhardt aus "mein Leben und ich" (oder einige Leute, mit denen ich gesprochen habe Smile), dann haben sie keine Lust, der Telekom für eine Fernsehabstimmung 49 ct in den Rachen zu werfen!
Nach oben
philipp
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist unglaublich! Wolke und Oliver waren eindeutich besser - was entscheidet hier? Popularität oder tanzen? Vielleicht auch Stimmen von zahlreichen Fans von Howard Carpendale? wenn das so ist, dan brauchen wir kein Tanzwettbewerb, sondern die Frage welche Paar kriegt mehr Stimmen.Jury ist auch nicht wichtig, deren Stimmen und Meinung sind auch nicht wichtig. Was für eine Farce!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 10:14    Titel: schade... Antworten mit Zitat

auch ich bin der Meinung, das Wolke und Oli die bessere Show hatten.

ABER:
es stimmt auch, daß Wayne den schwierigeren Teil hatte; er musste nämlich auch führen. (Für alle Nichttänzer: ja, das ist schwierig Wink )

Ich sehe es so:
2 Sieger.

Wolke + Oli: 39 Punkte sind top, 9 von Herrn Llambi sowieso.
Wayne + Isabel: das Publikum hat entschieden, die Bürde von Wayne wurde besonders honoriert (ich mir jetzt so einred....)

trotzdem schade.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Wolke Hegenbart + Oliver Seefeldt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]