FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

News
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 31. Mai. 2013 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Laut Punkt 6&9 wo die Beiden Finalisten heute waren,- wurde sie auch prompt wieder beide Male drauf angesprochen-, kommt der Fußballer nicht, sie hat aber bestätigt das 'sie wegen ihm so strahlt', neben ihrer Mutter sitzt anscheinend dann der Mann der Besten Freundin..Aha...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 31. Mai. 2013 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
@Valentinsday
ich glaube auch der letzte in der Reihe hier hat verstanden dass du sie nicht magst
das wird sich auch nicht mehr ändern......
Rolling Eyes


auf alle Fälle hat jeder hier verstanden, dass ihr nicht auf einen Nenner kommt Very Happy
Nach oben
Sila Conzilla
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 31. Mai. 2013 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Im heutigen „Let´s Dance“-Finale muss Sila Sahin auf ihren neuen Freund, BVB-Star Ilkay Gündogan, verzichten. „Er kann leider nicht dabei sein“, verriet der „GZSZ“-Star im Interview mit der RTL-Sendung „Punkt 6“.
Nach oben
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 31. Mai. 2013 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja bei Punkt 12 läuft auch jetzt was und sie haben den Ausschnitt von heute morgen schon wieder gezeigt.. Rolling Eyes Allein vor der Sendung also schon drei Mal, dass wird ein längerer Tag werden Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 31. Mai. 2013 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

@xela

Siehste und ich hab mir den Ausschnitt daraufhin bei VOXnow angesehen und da ist das eben eindeutig als Blödelei rübergekommen. Christian hat auch sofort "gedroht", ebenfalls aus dem Nähkästchen zu plaudern.
Frotzeleien eben, wie sie unter Freunden und Kumpels durchaus üblich sind.

Ich geb im Allgemeinen nix mahr auf das Geschreibsel, was ich irgendwo im Netz finde. Bestes Beispiel: Die Geschichte mit der türkischen Mafia und dem Notfallschalter kam definitiv von Christian - wenn man es jetzt irgendwo liest, werden die Worte Sila in den Mund gelegt.

@Valantinsday
Nicht wundern, das ist üblich. Wenn vor LD was bei RTL kommt, kommt das in leicht abgewandelter Form grundsätzlich in Punkt 6, Punkt 9 und Punkt 12. Also keine Ausnahme und auch nicht wegen Sila.

Und ehe sich hier einer wundert: ja, ich hab schon manchmal in einer Hau-Ruck-Aktion abends am Rechner alle 3 Varianten auf RTLnow angeschaut. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 31. Mai. 2013 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt das mit der Mafia kam von Christian und nicht von ihr(sie wollte nur das Llambi entführt wird und das wo er ihr doch die 10 gegeben hat haha Wink ),..fand den Spruch mit der Mafia und das zwei Leute dann halt mal verschwinden werden trotzdem nicht so gut, auch wenn es ein Scherz war natürlich.

Ich wundere mich auch nicht, schaue die "3 Punkte" auch öfter mal alles in einem Ruscht auf RTLnow, also nur die Stellen die mich interessieren.. Wahrscheinlich kommt in exklusiv das Selbe abgewandelt noch Mal. Nur für meinen Geschmack sollte das Tanzen (der Kandidaten nicht der Jury..)etwas mehr Thema werden und ihr neue Lover etwas in den Hintergrund rücken, aber bei RTL wundert es einen ja nicht mehr. Wink Mehr von den Proben zu sehn hätte mich aber wesendlich mehr interessiert.. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 31. Mai. 2013 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man sich das Video irgendwo online angucken, finde irgendwie nix Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 31. Mai. 2013 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Bei VOX Prominent ist das Video
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 31. Mai. 2013 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 31. Mai. 2013 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Valentinsday hat folgendes geschrieben:
Laut Punkt 6&9 wo die Beiden Finalisten heute waren,-


Also dieses Interview ´bestätigt eigentlich mal wieder genau den Eindruck, den ich von beiden Finalisten habe. Sila ist wesentlich zurückhaltender. Wenn die beiden Interviewer nicht ab und an Sila direkt angesprochen hätten, hätte sie gar nichts gesagt und Manuel hätte die ganze Zeit geredet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]