FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

8. Show
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuel Cortez + Melissa Ortiz-Gomez
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sunshine



Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Do 23. Mai. 2013 9:03    Titel: 8. Show Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:

Manuel + Melissa Samba "Sexy Thing" (Hot Choclate) und Langsamer Walzer "Moon River" (aus Breakfast At Tiffany's)

Im "Dance-Off" tanzen alle die gleiche Choreographie in einem ChaChaCha "Pata Pata" (Miriam Makeba)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 23. Mai. 2013 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

"Sexy thing" als Samba hört sich irgendwie komisch an, aber seit ich weiß, daß man sogar aus "Sunny" eine passable Samba machen kann, finde ich das gar nicht mehr so abwegig. "Moon river" ist imo total passend für den LaWa, und es wird sicher wieder ein richtig romantischer Auftritt von den beiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 23. Mai. 2013 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Moon River ist wunderschön- da können die beiden mit punkten, müssen sie denke ich auch, weil die Samba schwer werden wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 23. Mai. 2013 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Miriam Makeba ist auch geil, auch oder gerade als ChaChaCha, der ansonsten eher nicht so zu meinen Lieblingstänzen gehört (vielleicht weil ich ihn selbst ncht so gern tanze Wink) ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 23. Mai. 2013 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Miriam Makeba ist auch geil, auch oder gerade als ChaChaCha, der ansonsten eher nicht so zu meinen Lieblingstänzen gehört (vielleicht weil ich ihn selbst ncht so gern tanze Wink) ....

stimmt den hab ich total vernachlässigt der ist "BOMBE"-leider geil Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 23. Mai. 2013 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sexy Thing als Samba reizt momentan noch meine Lachmuskeln. Wenn Manuel das hinkriegen sollte - Hut ab!

Auf Moon River freue ich mich dagegen total! Das ist sooo ein schönes Lied... (manchmal kann sogar das kleine Beast ganz kitschig-romantisch sein Cool )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 23. Mai. 2013 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Sexy Thing als Samba reizt momentan noch meine Lachmuskeln. Wenn Manuel das hinkriegen sollte - Hut ab!




mich beschleicht langsam der Verdacht, dass Manuel uns am Anfang den kleinen Tanzlegastheniker nur vorgespielt hat- ich könnte mir vorstellen, das er das morgen ganz gut hin bekommt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 23. Mai. 2013 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Glaub ich nicht, ich denke er stand sich einfach selbst im Weg und konnte seine eigentlichen tänzerischen Fähigkeiten Anfangs deshalb noch nicht so zeigen. Sehe, wenn er so locker ist wie bei den letzten Beiden Shows, auch kein Problem bei der Samba, beim Jive hat man ja schon gesehn, dass er die Hüftbewegung gut drauf hat.
Freu mich schon drauf und auf den langsamen Walzer natürlich auch.
Sein Vorteil ist, dass er nicht bevorzugt gut in entweder Latein oder Standard ist, sondern beides kann, Paul und auch Sila liegt ja Standard wesentlich mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manuel



Anmeldungsdatum: 12.05.2013
Beiträge: 97
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do 23. Mai. 2013 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Manuel hat morgen die Endziffer 03 Smile

Mein Gefühl sagt mir ganz stark, dass er den Pott mit nach Hause nimmt..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 23. Mai. 2013 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Valentinsday hat folgendes geschrieben:
Sehe, wenn er so locker ist wie bei den letzten Beiden Shows, auch kein Problem bei der Samba, beim Jive hat man ja schon gesehn, dass er die Hüftbewegung gut drauf hat.

Aber Jive transportiert ein ganz anderes Feeling als Samba.
Bei Samba muß man gute Stimmung & Sexyness rüberbringen. Letzteres ist mehr als nur 'ne geschmeidige Hüfte.
Ich find den Manuel super nett, aber sexy ist bislang nicht das Attribut, das ich spontan mit ihm in Verbindung bringen würde. Aber schauen wir mal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuel Cortez + Melissa Ortiz-Gomez Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]