FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

8. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuel Cortez + Melissa Ortiz-Gomez
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manuel



Anmeldungsdatum: 12.05.2013
Beiträge: 97
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So 26. Mai. 2013 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Habs schon editiert. Wollte euch doch nur einen Gefallen tun weil ich selber doch so neugierig bin und dachte , ihr gehts genauso wie mir. Aber wer nicht will...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 26. Mai. 2013 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

OFF Topic:

Manuel hat folgendes geschrieben:
Valentinsday hat folgendes geschrieben:
Manuel hat folgendes geschrieben:
Offtopic: Seit heute glaube ich, dass zwischen Manuel und Melissa etwas läuft. Beim langsamen Walzer konnte man es mMn nicht leugnen. Allein die Blicke von Melissa zu Manuel immer Very Happy Blicke sagen mehr als 1000 Worte.





Das mit der Frau ist mir auch aufgefallen. Seit 2-3 shows sitzt sie nicht mehr im Publikum. Llambi hat ja auch was angedeutet bei seiner Burteilung zu dem Walzer von wegen "Liebe" in der Luft. Wie auch immer ist es schön anzusehen, dass sie ihre Nähe auch wunderbar in ihren Tänzen einbringen.


jetzt muss ich aber doch nochmal dumm fragen!
Das liest sich so als würdet ihr das auch noch romantisch finden. Sila muss sich anfeindungen im Netz angucken, die Melissa auch noch mit ihrem Interview ein wenig Feuer gegeben hat und vor diesem Hintergrund fängt sie dann selber was an.
Wenn dem so ist, ( und unser User Manuel ja evtl auch dafür eine sichere Quelle hat) finde ich das alles andere als romantisch, dann ist die Frau bei mir unten durch
!

gehörte hier nicht hin, wollte ich aber dennoch was zu schreiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manuel



Anmeldungsdatum: 12.05.2013
Beiträge: 97
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So 26. Mai. 2013 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt sei mal relaxt. Nimm doch nicht alles bierernst was ich geschrieben habe. Ich habe doch nur geschrieben, dass es nur Vermtungen sind bzgl. Melissa und Manuel.

Übrigens; der Insider ist ein guter Freund, der am Freitag im Studio war und da einiges mitbekommen hat. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 26. Mai. 2013 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Manuel hat folgendes geschrieben:

Übrigens; der Insider ist ein guter Freund, der am Freitag im Studio war und da einiges mitbekommen hat. Razz

Schnucki wenn es soooooo easy ist muss man ja nicht ne riesen Welle drumm machen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 26. Mai. 2013 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

@fina: ich versteh jetzt nicht was das mit Sila zu tun haben soll.
- die sogenannten Anfeindungen gegen Sila gehen außerdem meist eher in die Richtung, dass sie arrogant und selbstverliebt etc. rüber kommt - und mit Mega-weitem Ausschnitt Trainingsibterview hockt Laughing - . Das eine hat meiner Meinung nach rein gar nix mit dem Anderen zu tun, und auch nix mit dem Interview, in dem Melissa ja auch nicht wirklich was negatives gesagt hat und das zudem schon ewig her ist.. Wink Und wenn da was liefe zwischen M&M, was ja nur reine Spekulation war, wäre das ja allein ihre Sache. Also immer schon locker bleiben. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 27. Mai. 2013 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

also Melissa sieht jetzt endlich wieder zufriedener und glücklicher aus. Das war in dieser Staffel schon mal anders und es freut mich, dass sie jetzt wieder so strahlend guckt, wie man das von ihr kennt.
Ob das jetzt was mit der hier geäußerten Vermutung, dass Melissa und Manuel mehr als Tanzpartner sind, zu tun hat, will ich nicht beurteilen. Fakt ist, dass auch mir das Fehlen der Freundin aufgefallen ist.

Fines Kommentar, dass Melissa - falls dem so wäre - bei ihr unten durch sein würde, finde ich nicht passend. Melissa ist Single. Sie kann mit wem auch immer etwas anfangen. Wenn, dann müsste Manuel schlecht wegkommen. Der ist nämlich liiert. Aber auch hier kann VORHER eine Trennung stattgefunden haben. Was das jetzt alles - mal wieder - mit Sila zu tun hat, weiß ich nicht. Sila hat die Geister der Anfeindungen mit ihrem Verhalten in den ersten beiden Shows auch noch befeuert. Aber mehr dazu im dazugehörigen Thread.

Zu den Tänzen der beiden: War's die Glitzerkugelhose, war er wirklich so ein Samba-Derwisch? Ich weiß es nicht, aber es sah gut aus. Ich habe nicht nur in dieser Staffel von anderen Promi-Herren schon sehr viel schlechtere Sambas gesehen. Von daher: Daumen hoch. Ich fand auch nicht, dass Melissa ihn übertanzt hat.

Der Walzer: Ich bin da ganz bei Motsi. Das war einfach sehr, sehr zauberhaft. Die Musik hat ihr übriges dazugetan. Nicht ganz so gut wie der Paso von Christian und Sila, aber immer noch hervorragend getanzt.

Zu den Kostümen: Die beiden müssen den Mädels von der Kostümabteilung mal dringend ein Sektchen ausgeben. Gut die Glitzerhose war scheußlich, aber der Zweck heiligt die Mittel. Den mittelbauen Anzug mit weißer (!) Fliege fand ich aber eigentlich auch nicht wirklich passend. Entweder ein dunkleres Blau oder die Fliege weg. Und das Battle-Outfit war auch sehr bonbonfarben. Insgesamt habe ich jetzt festgestellt, dass mir Manuel mit Zopf besser gefällt oder er muss ich Paules Pomade leihen. Der Wuschelkopf ist jetzt nicht so toll. Beim Battle fand ich Manuel am besten.

Hinsichtlich der Tanz-Vorerfahrung: Ich habe die von Kathy ins Spiel gebrachte Sendung nie gesehen. Wenn dass aber nur ein Tanz/eine Show war, dann kann man da ja nicht grundsätzlich von Tanzerfahrung sprechen. Die hätte auch mancher Schauspieler (nicht Darsteller) in der Schauspielschule genossen. Manches Kind machte mal Gardetanz, andere mehrere Tanzkurse. Ist das dann alles Tanzerfahrung? Natürlich nutzt es einem, wenn man sie schon mal eine Choreographie zu was auch immer merken musste, aber hat das wirklich was mit klassischem Paartanz zu tun?

Liebe Grüße,

Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Mo 27. Mai. 2013 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:

Wenn dem so ist, ( und unser User Manuel ja evtl auch dafür eine sichere Quelle hat) finde ich das alles andere als romantisch, dann ist die Frau bei mir unten durch[/i]!
gehörte hier nicht hin, wollte ich aber dennoch was zu schreiben!


Außerdem ist ja auch noch nicht gesagt, dass die eventuelle Trennung (sofern überhaupt da) durch eine eventuelle Beziehung von M&M entstanden ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 27. Mai. 2013 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte meinen Standpunkt dazu auch nur mal gesagt haben und keine öffentliche Diskussion draus machen Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 27. Mai. 2013 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wird auch keine Diskussion, der Standpunkt leuchtet eben nur nicht so ganz ein, aber das macht ja nix. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manuel



Anmeldungsdatum: 12.05.2013
Beiträge: 97
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo 27. Mai. 2013 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

@ xelacoffee.
Danke, hast du schön geschrieben:)

Ach, irgendwie freu ich mich schon tierisch auf Manuels Free style.
Im interview klingt das schon richtig vielversprechend Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuel Cortez + Melissa Ortiz-Gomez Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]