FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

8. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 26. Mai. 2013 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist weder die Argumentation "Der hat sich so verbessert" noch die Argumentation "Die war durchgängig gut" ausschlaggebend.
Es zählt doch, was beide im Finale abliefern!

Wahrscheinlich werden sie sich aber nichts schenken - und dann entscheidet eh die Sympathie...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Imre



Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: So 26. Mai. 2013 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Für mich ist weder die Argumentation "Der hat sich so verbessert" noch die Argumentation "Die war durchgängig gut" ausschlaggebend.
Es zählt doch, was beide im Finale abliefern!

Wahrscheinlich werden sie sich aber nichts schenken - und dann entscheidet eh die Sympathie...


Gut, ins Finale mussten sie es natürlich erst mal schaffen.

Sympathie sowieso. Und eine gewisse Vielseitigkeit war es auch immer, die den Unterschied machte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 26. Mai. 2013 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst Du denn mit Vielseitigkeit, Imre? Dass man sowohl Standard als auch Latein gut beherrscht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imre



Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: So 26. Mai. 2013 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

... das sicher auch, aber was ich - als Laie - vor allem meine: Viele Gesichter zeigen und Rollen spielen. Maite als nicht einmal ausgebildete Schauspielerin (oder?) war darin m.E. unerreicht, mal die Drama Queen, dann wieder die Nymphe, dann wieder handfester Typ, sie hat sich jedenfalls immer voll reingekniet, es war glaubwürdig und machte Spaß und rechtfertigte auch das eine oder andere Tränchen hinterher. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 26. Mai. 2013 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Imre hat folgendes geschrieben:
@fine: Ja, gut, aber nach der Logik hätte man die ganze Sache doch schon nach den ersten Shows abblasen können, so nach dem Motto: Die anderen haben schon so viel verbockt, die können Sila unmöglich wieder einholen. Also geht der Pokal an sie. Das kann´s doch nun wirklich nicht sein.


nein das sehr ich nicht so, das Finale ist ja jetzt richtig spannend geworden und hochklassig, weil Manuel sich eben gesteigert hat. Ihm dafür aber einen Sonderbonus einzuräumen - für viele ist seine Steigerung eben das Argument für seinen Sieg NR1- sehe ich eben auch nicht ein. Im Prinzip macht aber jeder seine Wertung so wie es ihm hier gefällt also kann man Argumente für oder Gegen jemanden finden- das ist uninteressant Wink
Was mich mehr stört bei ihm, ist das er noch mit keinem Wort über seine tänzerischen Vorerfahrungen gesprochen hat- es denken immer noch viele, das sie einfach jetzt vom Himmel kamen........ stört mich, gerade weil über Silas Ballett bereits vor der ersten Show diskutiert wurde!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 26. Mai. 2013 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wieviel tänzerische Vorerfahrung hat er denn tatsächlich? So ganz hab ich das, ehrlich gesagt, noch nicht geschnallt... Confused
Er hat bei dieser "Yes, we can dance"-Show mitgemacht - aber das bestand doch nur aus einer Nummer, die er dafür einstudiert hatte, oder?

Ich find es aber auch blöd, daß Sila von manchen ihr Ballettunterricht vorgehalten wird. Ballett & Turniertanz sind für mich zwei paar Schuhe, genau wie Hip Hop und Turniertanz oder Zumba und Turniertanz...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 26. Mai. 2013 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast
ich hab auch nicht wirklich was darüber gefunden
aber ich hab gehört dass er bei einer Hipp Hopp Meisterschaft teilgenommen haben soll......... aber wie gesagt ich finde dazu nix im Netz. Aber Kathy weiß da glaub ich was drüber! huhuuuu

richtig weder Ballett noch HippHopp hat etwas mit Paartanz zu tun. Aber spätestens beim Freestyle hätte da was von Manuel zu erwähnt werden müssen, finde ich!
Aber okay was soll es, die beiden richtigen haben es ja ins Finale geschafft, mit oder ohne Sympathiebonus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 26. Mai. 2013 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, über die hip hop Story weiß ich auch nix. Ansonsten: tanzvorerfahrung zählt zunächst mal immer, klar gibt es in verschiedenen Tänzen bewegumgsmuster, die einander widersprechen, aber generell lernt man als Tänzer einen weiteren Tanz um einiges schneller als zb als Fußballer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 26. Mai. 2013 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, aber ist man denn wirklich ein Tänzer wenn man als Kind zur Ballettschule geschickt wurde? Oder als Teenie mit Kumpels Hip Hop getanzt hat? Und dann jahrelang nur in der Disco abgezappelt hat?
Da hat es wahrscheinlich jemand, der in der Tanzschule bis zum Goldstar Kurs gekommen ist, weitaus leichter, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 27. Mai. 2013 2:42    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an, wie lange der Goldstar schon her ist, und selbst dann bin ich mir nicht sicher, wenn derjenige tatsächlich in der tanzschule und nicht im tanzclub war. Gerade in tanzschulen wird ja mehr auf den Spaß als auf den Sport geachtet, was u u die Technik u Charakteristik der Tänze zu kurz kommen lässt, auch bei den Medaillenkursen. Ballett oder Hip-Hop hingegen kann man ohne ein gewisses Mindestmaß an Technik her nicht tanzen.

Zuletzt bearbeitet von Kathy am Mo 27. Mai. 2013 12:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]