FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

8. Show
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sunshine



Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Do 23. Mai. 2013 9:05    Titel: 8. Show Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:

Sila + Christian Quickstep "Little Talks" (Band Of Monsters And Man) und Paso Doble "Cancion Del Mariachi" (Los Lobos feat. Antonio Banderas)

Im "Dance-Off" tanzen alle die gleiche Choreographie in einem ChaChaCha "Pata Pata" (Miriam Makeba)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 23. Mai. 2013 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=V6rGtJvSIsc

das ist ja mal wieder eine Musik, voll nach meinem Geschmack, bin glücklich- könnte schon mithüpfen Laughing
wenn Sila den Paso versaut ( wehe- dann gibts richtig Ärger) , kann sie es jedenfalls nicht auf die Musik schieben und auf Christian sowieso nicht- ich freue mich, das könnte was werden. Ich will ja keinen Druck aufbauen, aber da will ich die 10 Punkte sehen, mindestens zweimal Wink

Little Talks" von Band Of Monsters And Man, gefällt mir auch-drücke den beiden ganz doll die Daumen, die Musik passt jedenfalls zum Einzug ins Finale !!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 23. Mai. 2013 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

auch die Musik wurde von einem ausländischen Format schon vertanzt:

https://www.youtube.com/watch?v=oYM9c4F5aaQ

https://www.youtube.com/watch?v=zbz00mfwpMA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 23. Mai. 2013 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Fine

Ganz meine Meinung! Sila, zieh Dich warm an (im übertragenem Sinne)

Obwohl ich mir eigentlich wünsche, dass auch Chris mal so richtig besch....ene Paso-Mucke bekommt, nicht aus Häme, sondern weil mich interessieren würde, was er - der Paso-King - daraus machen würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 23. Mai. 2013 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kathy,

muss ich dich an "You got the power" ( letzte Staffel mit Joana) besch*** Lied, Joana besch** Kleid und besch*** Pudelfrisur erinnern ?
und was hat er daraus gemacht? he ? keiner hat mehr auf das besch*** Lied, Kleid oder Pudelfrisur geachtet Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 23. Mai. 2013 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

"Left outside alone" von Anastacia ist nun auch nicht gerade das, was ich mir unter gelungener Paso-Musik vorstelle...

Den "durfte" Susan in der 2. Staffel vertanzen und mit der Paso-Choreo hat Christian mich ziemlich "gepackt"... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 23. Mai. 2013 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Agathe Bauer & Anastacia waren nicht gerade Hammer-Paso-Titel (und Agathe Bauer hat mich, ehrlich gesagt, Mucketechnisch auch beim Tanz abgetörnt Wink ), die Tänze waren trotzdem 'ne Bank.
Den Desperados-Song find ich auch nicht so prickelnd, aber immerhin verströmt er passendes Flair.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 23. Mai. 2013 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:


Den "durfte" Susan in der 2. Staffel vertanzen und mit der Paso-Choreo hat Christian mich ziemlich "gepackt"... Wink


Ja mich auch,
aber mir ist besonders der Paso von Joana in Erinnerung geblieben, weil ich mich da im Vorfeld tierisch aufgeregt habe über diese blöde Mucke und dann sowas ............ hach, der Mann kann einfach alles vertanzen, oder? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5161

BeitragVerfasst am: Do 23. Mai. 2013 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Den Mariachi-Titel finde ich schon per se schön, und warum soll kein guter Paso daraus werden? Das packen die 2 ganz sicher. Genau, hab´ auch an "The power" vom letzten Jahr gedacht. Da ging´s mir anfangs auch durch den Kopf: Hammersong, ja - aber als Paso? Um Himmels willen. Dann wurde es aber doch eine richtig gute Performance (und das lag nicht an Christian allein). So richtig bescheuert fand ich übrigens nur die Frisur, die Joana damals verpaßt wurde, das Kleid war doch gar nicht soo schlimm Smile .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Do 23. Mai. 2013 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Good Dancing engages the Brain, great Dancing engages the Heart.

Ich hoffe so sehr, dass Sila und Christian morgen als Paar mit beiden Tänzen die Herzen berühren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]