FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Finale
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuel Cortez + Melissa Ortiz-Gomez
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manuel



Anmeldungsdatum: 12.05.2013
Beiträge: 97
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr 31. Mai. 2013 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Winner !

Bin Motzis Meinung - Technik ist nicht alles. Spaß, Herz und Emotionen haben ihm letztendlich den Sieg gebracht. Freu mich immer, wenn vermeindliche Underdogs das Feld von hinten aufräumen Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Manuel am Fr 31. Mai. 2013 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Hoppse



Anmeldungsdatum: 12.04.2013
Beiträge: 82
Wohnort: Ende der Welt

BeitragVerfasst am: Fr 31. Mai. 2013 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Smile

Irgendwie muss ich neidlos gestehen, dass bei den beiden der Spaß besser rüber gekommen ist... aber das liegt wahrscheinlich einfach an der Persönlichkeit von Manuel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 31. Mai. 2013 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand es trotzdem verdient. Auch wenn er technisch nicht perfekt war - er hat einfach einen guten Job gemacht, vom Show- und Spassfaktor mal abgesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 31. Mai. 2013 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

für mich hat er den Pott nicht verdient
dafür ist er eindeutig technisch zu schlecht gewesen, schade!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Virginia34



Anmeldungsdatum: 12.05.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr 31. Mai. 2013 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch Manuel...
Du hast es verdient,weil Du in dieser Staffel die größte Entwicklung gemacht hast!Nichts gegen Sila,aber von einer ehemaligen Balletttänzerin habe ich diese Leistung erwartet...Daher:"Hut ab,Manuel,phantastische Leistung!" Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1422
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 01. Jun. 2013 0:59    Titel: Antworten mit Zitat

... ich bin der Meinung von Manuel. Am Ende haben die größere Sympathie und die Emotionen den zugegeben minimalen Ausschlag gegeben.

Mag sein, dass die Technik bei Frau Sahin besser war, ich fand es trotzdem uninspiriert. Und von der Sympathie lagen M&M deutlich vorne. Wenn ich bei S&C nur an die duemmlichen Anspielungen auf "türkische Mafia" in den Einspielern in dieser Woche denke... Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von Gast1422 am Sa 01. Jun. 2013 1:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 01. Jun. 2013 1:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat Christian gesagt, besser hinschauen bevor man urteilt und es war ja nicht ernst gemeint.
Nach oben
Gast1422
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 01. Jun. 2013 1:24    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich war es nicht ernst gemeint, trotzdem ein gutes Beispiel von den nervigen Kleinigkeiten, die am Ende trotz des evtl. tänzerischen Vorteils bei S&C den Ausschlag zugunsten von M&M gegeben haben. PS: Habe den vorigen Post Ihnen zuliebe nochmal editiert... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 01. Jun. 2013 1:44    Titel: Antworten mit Zitat

Die Ansage vorm Jive war wesentlich unpassender!
Nach oben
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 01. Jun. 2013 4:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss zugeben, dass ich die letzten vier Sendungen noch gar nicht gesehen habe - ich hatte einfach zu viel um die Ohren und war abends todmüde. Aber ich habe sie aufgezeichnet und hole sie in den nächsten Wochen nach. In den Medien habe ich wenigstens die Entwicklung und die Storys drumherum verfolgt.
Bei FB habe ich geschrieben, dass Manuel gewinnen wird und ich habe Recht behalten Wink
Er hat, wie schon geschrieben, die größte Entwicklung gezeigt und Sila hat wahrscheinlich durch die vielen Storys über ihr Privatleben viele Sympathiepunkte verloren...hätte sie mal die Klappe gehalten.

Glückwunsch an Manuel, obwohl ich ihn anfangs gar nicht auf meiner Siegerliste hatte Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuel Cortez + Melissa Ortiz-Gomez Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]