FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

STRICTLY COME DANCING
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Di 20. Okt. 2015 6:03    Titel: Antworten mit Zitat

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:

Kellie & Kevin - Tango (27)
Für die erste Woche recht ordentlich. Die Anfangssequenz fand ich irgendwie merkwürdig. Kevin mag ich wahnsinnig gern. (2Cool

Kevin hatte ich bis jetzt gar nicht so richtig auf dem Schirm, aber die beiden sind ein tolles Paar, Kellie selber auch sehr sympathisch und wie du schreibst, ordentlich getanzt

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Anthony & Oti - Jive (19)
Oti gefällt mir bei Strictly noch deutlich besser als bei LD. Eine sehr stimmige und spritzige Choreo, allerdings hätte es für Anthony etwas einfacher sein können. Anthony fand ich nicht ganz so schlecht wie bewertet, aber gut war es noch lange nicht. (22)

Das Niveau der Sendung, das ja deutlich höher ist als LD, von allem her, angefangen von der Produktion, Atmosphäre, Jury ... das spiegelt sich auch in Oti wieder. Da ist viel mehr Raum zur Entfaltung. Leider hat sie eben nicht den begnadesten Tänzer erwischt.

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Helen & Aljaz - Waltz (29)
Die beiden gefallen mir sehr gut. Helen ist sehr graziös, allerdings ist sie zwischenzeitlich immer mal kurz rausgekommen, oder? Es ruckelte zumindest stellenweise arg. (2Cool

Ja, das hab ich auch so gesehen, aber ich fand die Haltung gut und Aljaz scheint sehr viel Wert auf korrekte Fussarbeit zu legen. Er bringt ihr die Basics bei und ich denke, sie haben Potential.

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Carol & Pasha - Cha-Cha (16)
Furchtbar. So sehr ich Pasha auch mag. (14)

Bleibt mir nichts hinzuzufügen. Ich glaub, da kann Pasha nicht viel rausholen.

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Daniel & Kristina - Waltz (24)
Ich finde die beiden als Paar sehr stimmig. Seine Haltung war stabil, wenn auch noch etwas zu weit vorn. (24)

Ich finde sie irgendwie etwas unscheinbar, aber vielleicht finde ich noch den Draht zu ihnen

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Anita & Gleb - Cha-Cha (27)
Eine sehr solide Leistung. Die Choreo fand ich auch echt gut. Sie muss noch an ihren Beinen arbeiten. (26)

Ja, die Choreo hat mich echt überrascht. Ich mag Gleb ja hauptsächlich deshalb, weil ich ihn eine Augenweide finde Wink - aber hier hat er einen tollen Tanz hingekriegt und Anita hat ihn gut ausgeführt

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Jay & Aliona - Cha-Cha (27)
Eigentlich ganz gut, es wirkt nur alles etwas roboterartig und abgehackt. (26)

Exakt!

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Kirsty & Brendan - Waltz (20)
Stellenweise war es gar nicht mal so schlecht. Aber meistens war ihre Haltung sehr wabbelig und ihr Heben und Senken wirkte hölzern. (20)

Raum nach oben, würde ich sagen.

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Jeremy & Karen - Cha-Cha (19)
Gruselig. (16)

That's it ...

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Georgia & Giovanni - Jive (27)
Giovanni weiß noch nicht so richtig, wie er seine Dame am besten in Szene setzt - scheint mir. Es war so viel drin, was ihr nicht lag, vor allem die Kicks, obwohl ihre Basics nicht schlecht waren. Außerdem habe ich das Gefühl, dass er sie öfters übertanzt und sich selbst in den Vordergrund stellt. (26)

Bei den beiden bin ich gespannt, wohin die Reise geht. Sie haben Potential, aber wie du schreibst, voll überzeugt haben sie mich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Di 20. Okt. 2015 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt kommen noch die letzten 5 Tänze der ersten Woche von mir.
Danach kümmer ich mich erst mal wieder um DWTS.

Ainsley & Natalie - Tango (20)
Also das war er pure Slapstick für mich. Irgendwie sah es so unfreiwillig komisch aus, ich kann mir nicht helfen. Die Haltung war natürlich völlig für den Eimer, darüber brauchen wir gar nicht reden Very Happy
Aber das Lied fand ich toll! Warum kann man nicht mal eine Abba-Woche einführen? (1Cool

Katie & Anton - Jive (26)
Mit Anton kann ich überhaupt nichts anfangen. Aber ich glaube die Choreo hat Katie ganz gut gestanden. Mit so einer - recht einfachen - Choreo hätte Georgia deutlich besser aussehen können.
Katie fand ich etwas wabbelig. Ihr fehlt Körperspannung. (24)

Iwan & Ola - Tango (17)
Ich fand es gar nicht so übel. Auf jeden Fall besser als Jeremy und Carol. (1Cool

Jamelia & Tristan - Waltz (21)
Mir hat es ganz gut gefallen. Jamelia senkt noch nicht genug ab, aber an sich eine solide Leistung, ihre Haltung war schön. Der Körperkontakt fehlt noch etwas und die Übergänge laufen noch nicht ganz rund. (24)

Peter & Janette - Cha-Cha (30)
Ähnliches Problem wie bei Jay, es wirkte mir zu krampfig. Allerdings war die Hüfte besser. (2Cool


Hier mein kurzes Wochenresümee:
1) Kellie, Helen & Peter
4) Anita, Jay & Georgia
7) Daniel, Katie & Jamelia
10) Anthony
11) Kirsty
12) Ainsley & Iwan
14) Jeremy
15) Carol

Richtig umgehauen hat mich keiner, aber ich denke einige zeigen gutes Potential. Ich bin gespannt, was die nächsten Wochen bringen.
Ich halte vorerst zu Kellie & Helen.
_________________
I do not try to dance better than anyone else. I only try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Mi 21. Okt. 2015 5:43    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich nicht hinzufügen.

Peter ist gut, aber auch nicht besser als Helen und Kellie.

Ich finde es interessant, wie unterschiedliche die Rollen von Len bei DWTS und SCD ist, dadurch, dass hier Craig mit in der Jury sitzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JennyPark



Anmeldungsdatum: 05.11.2015
Beiträge: 11
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 05. Nov. 2015 16:26    Titel: Analyse Samba-Freak Antworten mit Zitat

Wow du hast dir ja wirklich Mühe gegeben, eine Bewertung von allen aufzuschreiben. Nicht schlecht, wobei ich nicht in allen Punkten übereinstimme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tax



Anmeldungsdatum: 28.09.2015
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 05. Nov. 2015 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja danke, dass du dir so viel Mühe machst. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Mo 09. Nov. 2015 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nun sind Carole und Pasha raus. So leid es mir um Pasha tut ... Carole war einfach nicht die begnadeste Tänzerin ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Di 17. Nov. 2015 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stelle es einfach mal so rein ...

And we can now reveal the songs our couples will be dancing to in the Blackpool Tower Ballroom and the style of dance they’ll be performing;

Anita and Gleb will perform the Paso Doble to the dramatic ‘Malaguena’ by Connie Francis.

Georgia and Giovanni dance the American Smooth to the Whitney Houston power-ballad ‘I Have Nothing’.

Helen and Aljaž are going to Charleston to ‘Anything Goes’ from the musical of the same name.

Jamelia and Tristan Quickstep to 1960’s classic ‘I’m A Believer’ by The Monkees.

Jay and Aliona will Salsa to the disco-flavoured ‘Cuba’ by The Gibson Brothers.

Katie and Anton perform the American Smooth to Dean Martin’s ‘Ain’t That A Kick In The Head.

Kellie and Kevin will be Quickstepping to Dolly Parton’s ‘Nine To Five’.

Peter and Janette are Jiving to Tina Turner’s ‘River Deep, Mountain High’.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JennyPark



Anmeldungsdatum: 05.11.2015
Beiträge: 11
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 18. Nov. 2015 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Samba-Freak, coole Analysen. Habe ich in weiten Teilen auch so gesehen. LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: So 06. Dez. 2015 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wer kommt ins Halbfinale? Wer scheidet aus?
Helen und Anita haben die schlechtesten Karten.
Gestern kam es sehr auf die Musik an und da hatte Georgina wirklich die besten Voraussetzungen.
Bin sehr gespannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Di 15. Dez. 2015 8:38    Titel: Antworten mit Zitat

Komisches Finale ...

Für mich hätten von der Qualität des Tanzens Helen und Anita auf jeden Fall mit hineingehört.
Katie hat mich nicht überzeugt, vor allem nicht im Semifinale, da war sie steif wie ein Brett und Kellies Rumba war so was von überbewertet, wie oft sie nachkorrigierten musste.

Anita ist definitiv ein Opfer von Glebs Unfähigkeit, zu choreographieren, geworden. So gut er auch aussieht, ich glaube, er ist sehr selbstverliebt und stellt sich bei den Choreos gerne in den Vordergrund.

Georgina ist eindeutig bevorteilt worden, schon bei der Musik.

Ich hoffe, dass Jay gewinnt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]