FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Isabel - wirklich so einzigartig scharf?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Der heißeste Feger auf der Tanzfläche ist...
Isabel Edvardsson
44%
 44%  [ 27 ]
Uta Deharde
8%
 8%  [ 5 ]
Anna Mosmann
0%
 0%  [ 0 ]
Sofia Bogdanova
3%
 3%  [ 2 ]
Wolke Hegenbarth
36%
 36%  [ 22 ]
Heike Henkel
0%
 0%  [ 0 ]
Sandy Mölling
3%
 3%  [ 2 ]
Heide Simonis
4%
 4%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 61

Autor Nachricht
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 23. Mai. 2006 7:28    Titel: Isabel - wirklich so einzigartig scharf? Antworten mit Zitat

Hi Leute, hier bleibt einem ja gar nichts erspart!


Offensichtlich haben nicht nur die "Teeny-Tussen" (Zitat aus einem anderen Forum) für Wayne, sondern auch massenweise testosterongepushte Männer (sorry, da zitiere ich auch nur einige Selbstbezichtigungen Smile) für Isabel angerufen!

Was findet ihr denn alle an ihr? Bloss weil sie die einzige Blondine ist? Oder die jüngste der teilnehmenden Damen? Und wird sie tatsächlich von der Mehrheit als am attraktivsten wahrgenommen, oder nur im Vergleich mit Yvonne? Meine Favoritin unter den Damen ist Uta, und die ist ja fast 10 Jahre älter. Eine Frage des Alters? Oder weil ich eine (Hetero-)Frau bin?

Eure Meinung wrde mich interessieren!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Freezers1967



Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Di 23. Mai. 2006 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist Wolke der heisseste Feger. Ich war früher schon ein Fan von ihr in "Mein Leben und ich".
Aber danach kommt Isabell. Aber vielleicht kommt das auch durch ihr superscharfes Outfit in den meisten Darbietungen. Auf jeden Fall würde ich sie sicht von der Bettkante stossen, wie man unter Männer sagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carolyn-rose



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 10
Wohnort: auf der welt

BeitragVerfasst am: Di 23. Mai. 2006 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das muss ich aber auch sagen, so hübsch finde ich Isabelle nicht. Ich finde das sie manchmal ein sehr harten Gesichtsausdruck hat und dieses Liebliche, so wie es Wolke ausstrahlt, nicht zeigen kann. Selbst die anderen Damen die getanzt haben können ein bisschen mehr Leidenschaft in das Tanzen mit einbringen, zumindest im Ausdruck.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kk
Gast





BeitragVerfasst am: Di 23. Mai. 2006 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

also wolke ist ein richtiger ginger- rogers-verschnitt und wenn sie die haare offen trägt, sieht sie genauso primitiv aus wie die lisa aus v.i.b. Rolling Eyes
sie wirkt nur durch ihr ständiges lachen und ihrem kleinen lispler!!! mein favorit ist isabel und danach sandy !Very Happy
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Di 23. Mai. 2006 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
sie wirkt nur durch ihr ständiges lachen


Was gibts besseres?
_________________
www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kk
Gast





BeitragVerfasst am: Di 23. Mai. 2006 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

lachen kann gewinnend sein, aber im fall von wolke, bei der jede antwort von teenie-gekicher Laughing begleitet wird, ist die von mir gemeinte wirkung nicht positiv!
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Di 23. Mai. 2006 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast das verwechselt: Das war kein Teenie-Gekicher sondern Lebensfreude pur!
_________________
www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CherryDance



Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di 23. Mai. 2006 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find Wolke hat auf jeden Fall den besten Eindruck für mich auf der Tanzfläche gemacht, direkt danach Uta, sie hat auch Power und Freude ausgestrahlt.
Isabel's Gesichtsausdruck usw. fand ich teilweise etwas zu sehr aufgesetzt, mir persönlich war sie eher unsympatisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeesNix



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 247
Wohnort: MaTriX

BeitragVerfasst am: Mi 24. Mai. 2006 4:50    Titel: Re: Isabel - wirklich so einzigartig scharf? Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
Was findet ihr denn alle an ihr?


Nunja die Maus ist einfach Mega-Süss, hier mal eins von vielen Bildchen ...



[Bild liegt auf meinem Server]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 24. Mai. 2006 6:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zwischenfrage;

Was meinst Du mit Ginger-Rogers "Verschnitt"? Wieso ist der Vergleich mit einer der bekanntesten Hollywood-Filmtänzerinnen negativ?

Dass Wolke mit offenem Haar nicht immer vorteilhaft aussieht, dem muss ich mich anschließen, auch wenn ich dem Vergleich mit ViB auch nicht ganz folgen kann (primitiv?). Bei RTL gibts ein Bild mit ihr im blauen Kleid und offenem Haar, das ihr tatsächlich ein etwas kuhhaftes Aussehen gibt.

Aber die Abstimmung läuft ja nicht nur zwischen Wolke und Isabel. Und ich finde, was Ausstahlung beim Tanzen angeht, haben die Lateindamen (zumindest Uta, die anderen waren zu früh raus, um mir im Gedächtnis zu bleiben) mehr drauf...Mir scheint ja fast, wenn ich den Thread lese, Uta ist die Favoritin der Frauen, und Isabel die der Männer Wink....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]