FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verliebt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Wayne Carpendale + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sugar
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 05. Jun. 2006 21:09    Titel: Einfach Spitze Antworten mit Zitat

Cool Also das Gedicht ist einfach spitze Exclamation Exclamation Wer soetwas kann, den beneide ich. Das Gedicht passt zur Show, wie Herr Llambi zu Herrn Kerkeling Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Cool Cool Cool Cool Smile Smile Smile Wink Wink Wink Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Mirror
Gast





BeitragVerfasst am: Di 06. Jun. 2006 20:10    Titel: kk und andere Antworten mit Zitat

Wenn man sich die anderen Beiträge so anschaut, v.a. die ellenlangen pseudo-psychologischen und dummbacksigen "profitänzer-Beiträge zu "Haben die was...", könnte man einigen nur empfehlen, sich beim Psychiater auf die Couch zu legen!! Und am besten gar nicht mehr aufstehen!!!

Ob Wayne und Isabelle nur verliebt sind und/ oder da noch mehr ist - meine Güte, laßt den beiden doch ihre Gefühle und trampelt nicht so lüstern darauf herum!! Man kann zwar etwas mutmaßen und sich darüber etwas auslassen, aber bei manchen scheint ja die Grenze zwischen normalem Klatsch und völlig indiskutablem Einmischen in die Privatsphäre anderer völlig weggefallen zu sein!

Bei den Teilnehmern hier im Threat merkt man jedenfalls, dass das knisternde Verhältnis zw. W&I mit einer gesunden Portion Ironie und Humor beleuchtet wird. Gut so!!
Nach oben
Hiphop
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 07. Jun. 2006 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mirror,

stimme dir voll und ganz zu!!

Habe mir mal die Fotos von Marc und Isabel im sportinfo.net angeschaut.
Also Isabel wirkt dort überhaupt nicht glücklich, sondern total ernst und verkrampft und sieht auch durch ihre starke Schminke nicht so strahlend glücklich wie in der let's dance show aus. Ob sie sich wohl über ihre Gefühle zu Wayne langsam klar wird??
Nach oben
kk
Gast





BeitragVerfasst am: Do 15. Jun. 2006 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

hi, leute,euch scheint ja die fußball-wm in ihren bann gezogen zu haben.

schon unser traumpaar vergessen?

für die beiden dürfte wohl auch der alltag allmählich überwiegen. oder kontakten sie vielleicht heimlich und munter weiter?

schön wär's ja...
Nach oben
lea
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 16. Jun. 2006 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mir ist es auch gefallen dass das Interesse hier an Wayne und Isabel sehr stark nachgelassen hat. Ich finde es schade dass kaum noch jemand hier ist mit dem man über die beiden reden könnte.
Nach oben
kk
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 16. Jun. 2006 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lea,

das scheint wirklich am wm-virus zu liegen, der den thread so ziemlich lahmgelegt hat. habe übrigens beim surfen bisher nichts wirklich neues über wayne und isabel entdeckt. hoffentlich gibt es nicht erst news bei der nächsten let's dance-show Rolling Eyes werde aber noch weitersuchen .bis dann!

kk Wink
Nach oben
kk
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 16. Jun. 2006 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy bin jetzt doch fündig geworden unter openpr.de "ist wayne ein auslaufmodell?" bezieht sich auf eine gewisse annäherung zw. Yvonne c. u. b.b.? "in sophie w.w.". ist doch aber ein alter hut? (veröffentlicht am 25.10.05) vielleicht habt ihr mehr erfolg Wink
Nach oben
lea
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 16. Jun. 2006 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

... ich bin auch die ganze zeit am suchen aber kein leider nichts finde. aber ich werde auch weiter suchen. bis dann !
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 16. Jun. 2006 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Siehe "haben die was miteinander..."-Tread. Bunte letzte oder vorletzte Woche.
Nach oben
Jo



Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Sa 17. Jun. 2006 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

@Dancing_Kathy

.... und was schreibt die "BUNTE"....... ???

Würde hier sicherlich einige Forumsteilnehmer interessieren !

Grüße
Jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Wayne Carpendale + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]