FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verliebt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Wayne Carpendale + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 17. Jun. 2006 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

@jo: Ich habe das Heft im Fitness-Studio gelesen, habe es also nicht greifbar. Im Thread "haben sie was miteinander" habe ich eine Zusammenfassung gepostet.

Gruss D_K
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Jo



Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mo 19. Jun. 2006 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Dancing_Kathy

DANKE !!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast298
Gast





BeitragVerfasst am: Do 04. Jan. 2007 21:39    Titel: Verliebt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !!!
Acho, hallo Dancing_Kathy, bist ja überall hier unterwegs !?!
Okay, ich hab mal an alle eine Frage, die hier herkommen:

Ist jemand von euch in Wayne Carpendale verliebt??

Das frag ich auch unteranderem, weil das Thema ja "Verliebt" heißt. Oder hat die Überschrift damit nichts zu tun?? Wer hat dieses Thema eigentlich aufgestellt??
bye und noch ein guten "Rutsch" ins neue Jahr
wünscht und frägt usw. euch eure crazy@girl96
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 05. Jan. 2007 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bist Du es Smile? - verliebt in WC (nette Initialen *grins*)

Na wenn schon denn schon, wenn ich hier reingucke dann überall (außer bei Marco und Sarah im DOI-Forum, das wär mir zu anstrengend Smile - hab halt nen Computerjob....

Das "Verliebt" bezog sich eher auf die Spekulationen darüber ob Wayne und Isabel was miteinander haben, was sich ja offensichtlich mittlerweile erledigt haben dürfte Wink.....
Nach oben
Gast298
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

So...
aha, Da_Ka
Neee, bin in jemand andres verliebt, aber den kennt hier ganz bestimmt niemand ...
okay, äh ...also sags bidde auch nimmer... des is so ein scheiß Confused Sad Confused
thy und lg
crazy@girl96
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

*hihihi* vielleicht kennen wir ihn ja doch? War das nicht so, dass jeder beliebige Mensch auf der Welt jeden anderen beliebigen Menschen auf der Welt um höchstens drei Ecken kennt? Oder warens sechs?

Aber das nur so am Rande Smile - ich werde NIE NIE NIE wieder WC erwähnen, ich schwörs!

keep swinging,

die Kathy
Nach oben
Gast298
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

kennste abba trotzdem ned !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kp was des für ein mist mit den ecken is *sry*

danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, dannke

lg
crazy@girl96

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben
phylo piuw
Gast





BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2007 2:28    Titel: vyjs moshfnury Antworten mit Zitat

jiguowmsf ygiskf hjqacrg iaklq jwvopd xpkic eljhqbtg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2007 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

genau, des denk ich mir auch öfters
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Wayne Carpendale + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]