FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HILFE!!!!!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silvi



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Do 25. Mai. 2006 19:08    Titel: HILFE!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Damit es auch die Gäste lesen:

Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand Aufnahmen der ersten 5 Sendungen machen könnte. (Kosten übernehme ich)

Eine andere Möglichkeit wäre auch, dass mir jemand seine Aufnahmen schickt und ich ihm die Aufnahmen dann plus einer Briefmarke für den ersten Brief zurückschicke.

BITTE!!!!!!!!!!!!!

Email an: schpfi@yahoo.de

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
ego_ipse
Gast





BeitragVerfasst am: So 28. Mai. 2006 8:32    Titel: Suche Finalaufnahme Antworten mit Zitat

Hallo Ihr alle da draußen,
ich habe leider die Finalsendung verpasst und würde gerne eine Aufnahme haben. Wenn irgendeiner eine hat, wäre das echt toll.
Einfach mal bei mir melden: ego_ipse@gmx.net
Danke,
ich hoffe es meldet sich einer...
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 12. Jun. 2006 22:08    Titel: Ich brauch auch Hilfe!!! Bitte!!! Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!
Auch ich hab das Problem dass ich Let's Dance leider nicht aufgenommen habe, bzw. nur das Finale.
Wäre schön wenn ich auf diesem Weg jemanden finden würde, der mir diesbezüglich weiterhelfen könnte.
Hoffentlich hat das jemand von euch aufgenommen, irgendeiner muss es doch aufgenommen haben *verzweifel*
Natürlich möchte ich es nicht umsonst haben, würd das natürlich auch bezahlen - keine Frage.
Also dann, wenn da draußen IRGENDJEMAND ist der mir weiterhelfen kann, wenn es vllt. auch nur erstmal ein oder zwei Folgen sind, hauptsache etwas...
...bitte unter folgender Adresse melden:lia_jessie2006@yahoo.de
Danke schonmal im Voraus!
Hoffentlich meldet sich jemand...bitte!
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Di 13. Jun. 2006 0:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hier im Forum unter "Aktuelle Sendung" gibt es viele Videos zum Downloaden. Du musst registriert sein, um dort hin zu gelangen.
_________________
www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ego_ipse
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 19. Jun. 2006 12:57    Titel: Hab's jetzt Antworten mit Zitat

Hallo,
danke für den Einsatz. Ich habe jetzt die Finalsendung...
jipiiiie

Ciao
Nach oben
lea
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 19. Jun. 2006 16:43    Titel: Aufzeichnungen "Let's Dance" Show 1 – 6 gesucht Antworten mit Zitat

Hallo „Let’s Dance“-Fans,

kann mir jemand die RTL-„Let’s Dance“ Shows 1 – 6 auf DVD oder Videokassette überspielen (gegen Entgelt natürlich)?

Selbst wenn ihr nur einige der Shows 1 – 6 aufgezeichnet habt, würde ich mich sehr über die entsprechenden Aufnahmen freuen.

Ich hoffe auf positive Antworten; bin erreichbar unter: lealoewin@gmx.net

Danke und viele Grüße.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 02. Dez. 2006 0:16    Titel: Re: Aufzeichnungen "Let's Dance" Show 1 – 6 gesuch Antworten mit Zitat

lea hat folgendes geschrieben:
Hallo „Let’s Dance“-Fans,

kann mir jemand die RTL-„Let’s Dance“ Shows 1 – 6 auf DVD oder Videokassette überspielen (gegen Entgelt natürlich)?

Selbst wenn ihr nur einige der Shows 1 – 6 aufgezeichnet habt, würde ich mich sehr über die entsprechenden Aufnahmen freuen.

Ich hoffe auf positive Antworten; bin erreichbar unter: lealoewin@gmx.net

Danke und viele Grüße.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]