FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jury von Let’s Dance – Let’s Christmas 2013

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: Sa 07. Dez. 2013 14:25    Titel: Jury von Let’s Dance – Let’s Christmas 2013 Antworten mit Zitat

In der dreiköpfigen Jury von "Let’s Dance – Let’s Christmas 2013" sitzen

Motsi Mabuse (32),
Joachim Llambi (49)
sowie Jorge Gonzalez (46).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 23. Dez. 2013 8:14    Titel: Antworten mit Zitat

.... zu Jorge: Er sollte dringend mal sein Styling überdenken! Die Geisha war gerade noch so an der Grenze, aber die blonde Perücke ... Engel hin oder her, er sah aus wie der Wiedergänger von Atze Schröder, der sich einen Kartoffelsack übergezogen hat!

Ja, und Llambi hat die negative Entwicklung, die er im LAufe der Show genommen hat, leider fortgesetzt. Er würde mir wesentlich besser gefallen, wenn er die Witze unter der Gürtellinie bleiben lassen könnte, und gegen seine strenge Wertung habe ich nichts - wenn er sie denn konsequent durchhalten würde. Weenn es um seine Favoriten geht, ist er plötzlich auf allen Augen blind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 23. Dez. 2013 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Llambi ist leider zum Bohlen dieses Formats verkommen und gefällt sich in dieser Rolle. Sad
Überhaupt hat die Jury scheints den Auftrag, sehr showtauglich zu agieren.
Fachlichkeit kann ich Motsi & Llambi nicht absprechen und selbst Jorge hat von der Materie mehr Ahnung als Herr Glööckler - manchmal verstecken sie diesen Umstand nur verdammt gut! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 23. Dez. 2013 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast

Llambi hat nur dann Ahnung, wenn er dazu Lust hat Evil or Very Mad

Ich erinnere mich an die Zeiten mit Frieling - da hat bei den potenziellen Finalisten immer jeweils einer von beiden eine ziemlich korrekte Kritik geäußert, der andere hingegen totalen Mist erzählt, je nachdem, wessen Liebling gerade getanzt hatte Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad - und Llambi hat diesen Stil auch in der Post-Frieling-Ära beibehalten, allerdings jetzt ohne Gegengewicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 23. Dez. 2013 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde man sollte wieder dazu übergehen, für Llambi wieder ein gutes Gegengewicht in die Jury mit hineinzunehmen. Ich denke da allerdings nicht an Frieling, der hat auch oft daneben gehauen wie ich finde. Denke da ehr an so jemanden wie Michel Hall. Den hätte ich gerne wieder dabei. Smile Der würde das ganze doch wieder aufwerten.
Ich fand Jorge in der Staffel besser als an den beiden Spezial Days- da hat er sich ziemlich oft wiederholt, also irgendwie immer das selbe gesagt und für alles viele Punkte raus gehauen....... ich fand ihn diesmal unsicherer Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]