FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Moderation

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Let’s Dance – Let’s Christmas Tanzpaare
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 21. Dez. 2013 9:52    Titel: Moderation Antworten mit Zitat

Also Daniel ging irgendwie gar nicht dieses Mal, das Gereime um Frau Meis war vielleicht am Anfang witzig, aber danach ... Die "Wanderfahrt" war aber ganz gut *lach*! Und der Schlagabtausch mit Llambi über bestimmte Körpersäfte war auch nicht so gelungen, aber da lag das Fettnäpfchen ja eindeutig auf Llambis Seite, aber ob Daniel das noch hätte anheizen müssen? Naja ....

Zu Sylvies Outfit brauche ich vermutlich nichts zu sagen, da haben vermutlich alle aufgeatmet, dass diesmal tatsächlich ein Rock da war Wink. Ansonsten habe ich ja die leise Hoffnung gehegt, dass wir mit Frau Meis tatsächlich eine neue Moderatorin bekommen, und ab und an hat sie tatsächlich vergessen, ihren übertriebenen holländischen Akzent samt Grammatikfehlern aufzusetzen, aber das waren vermutlich nur Versehen. Bleibt also (fast?) alles beim Alten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 22. Dez. 2013 8:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde den Hartwich als Moderator recht passend für diese Sendung. Na klar kann nicht jeder Gag sitzen...und die Reimerei mit der Meis hat er ja in der zweiten Sendung weggelassen.
Die Stylisten sollten ihm endlich mal einen maßgeschneiderten Anzug verpassen. Der, den er in der Sendung trug, sah aus wie ein zu klein geratener Konfirmandenanzug Sad

Zu Frau Meis: nun ja - in der ersten Sendung trug sie ein schlichtes Kleid, das wenigstens mal über den Bauchnabel ging. Ihr fürchterliches Gegackere war diesmal kaum zu vernehmen und sie benahm sich auch nicht mehr ganz so babyhaft.
In der gestrigen Sendung fand ich das Kleid echt daneben - das war nichts Halbes und nichts Ganzes. Eine sehr merkwürdige Länge und das Oberteil drückte die Brüste platt und ließ das Dekolleté unvorteilhaft erscheinen. Sie sah aus, als wäre sie in rote Frischhaltefolie eingewickelt Sad
Die Frisur war auch nicht ideal, da sie die linke Gesichtshälfte verdeckte, wenn sie von der Seite aufgenommen wurde.
Zum Abschluss der Sendung dann doch noch ein Ausflug auf den Hühnerhof zum Gackern.
Ansonsten war sie wohltuend im Auftritt - so kann ich sie auch künftig ertragen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 22. Dez. 2013 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

An sich finde ich Röcke wie das an dem roten Kleid sehr schön, aber hier stimmte tatsächlich was am Gesamteindruck nicht: Entweder passte die Rocklänge nicht zum Stil des Kleides oder - mal wieder - nicht zu Sylvies Körpergröße.

Mir war das immer noch zuviel Gegacker, und dieses künstliche Geholländere sollte sie auch abstellen Sad ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 22. Dez. 2013 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:


Mir war das immer noch zuviel Gegacker, und dieses künstliche Geholländere sollte sie auch abstellen Sad ....


Vielleicht liege ich ja falsch, aber ich denke dieses gegackere war diesmal weil sie doch nicht so locker war wie sie es gehofft hat und wie sie es allen vorspielen wollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Let’s Dance – Let’s Christmas Tanzpaare Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]