FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Größenunterschied
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Bernhard Brink + Sarah Latton
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Do 06. März. 2014 19:24    Titel: Größenunterschied Antworten mit Zitat

Na, wie das dann wieder aussehen wird Sad Bernhard B. ist eh so ein schlaksiger Typ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 06. März. 2014 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Na, vor allem waere es mal gut, wenn man sich denn endlich mal einigen würde, wie groß er denn nun wirklich ist - ich habe mittlerweile den Eindruck, der wacht jeden Tag mit anderen Körpermassen auf.

Mit kleineren Männern ist es dieses Jahr aber auch schwierig, Alex L ist der einzige, der die 1,80 nicht reißt, alle anderen liegen weit darüber!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 06. März. 2014 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Imho auch Team "Früher Abflug". Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 06. März. 2014 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast: Glaube ich nicht. Sarah fliegt nur früh, wenn sie einen vielversprechenden Partner an die Seite bekommt - "Problemfälle" liegen ihr mehr.

Tänzerisch kann ich die beiden aber gar nicht einschätzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 06. März. 2014 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig weit gekommen ist sie aber nur mit dem Checker, Kathy. Und das lag wohl eher an seinen kleinen Groupies, als an Sarah. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 06. März. 2014 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich befürchte auch hier, dass wieder ein früher Abflug möglich ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Sa 08. März. 2014 2:18    Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier: Wait and see - und nicht voreilig den Abschiedstanz planen. Ungelenk scheint BB nicht zu sein, und einen fitten Eindruck macht er auch. Warum allerdings der hochgewachsene Bernhard ausgerechnet an die kleinste Profidame dieser Staffel geraten ist, weiß nur RTL. Nun ist die Diskrepanz zwar nicht so kraß wie bei Lars und Marta, aber sie ist da, selbst wenn Bernhard wirklich "nur" 1,85 m groß sein sollte. (Dann trug er wohl Plateauschuhe, als bei ihm 1,91 gemessen wurden *g*.) Da kann man nur hoffen, beide holen das Beste aus der Situation heraus, und das Publikum votet zahlreich für die 2. Dann kann er unter die ersten 5 kommen. Mein Tip für Bernhard war Jekaterina.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 08. März. 2014 2:29    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast

Richtig, mit Achim ist sie auch schon nach Show 3 raus gewesen. Weiß ich aber nur, weil ich extra nachgesehen habe, gefühlt war sie für mich bis kurz vor dem Finale dabei Smile ....


Ja, bei der Verteilung der Profidamen habe ich irgendwie auch nicht durchgeblickt. Bevor die Paarungen öffentlich wurden, dachte ich eigentlich, es sei eine klare Sache und stand dafür bei den Profiherren total auf dem Schlauch. Als dann die Paarungen bekannt gegeben wurden, war es umgekehrt. Ich hatte hier noch viel stärker den Eindruck, dass da heimlich getauscht wurde, aber da wirklich jeder mit jedem.

Allerdings war Bernhard, als ich das letzte Mal in sein Kandidatenprofil geschaut habe, plötzlich nur 1,80 groß, weiß nicht, ob sie das mittlerweile geändert haben. (edit: NAchtrag, nee,haben sie nicht)

Oder sie sind so vorgegangen: Durchschnitt aus 1,80 und 1,91 macht etwa 1,85, also ist Bernhard jetzt einfach mal 1,85 groß.

Bin sehr gespannt, was denn jetzt stimmt Smile


BTW: Sergyi (1,83) und Stefanie (1,60) hat damals auch gut funktioniert, also vielleicht wird das ja noch was Smile!


Zuletzt bearbeitet von Kathy am So 09. März. 2014 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Sa 08. März. 2014 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Na, das mit Achim wußte ich noch - ich fand's superschade, als er und Sarah nach Sendung 3 'rausgewählt wurden. Und das nach einem keinesfalls schlechten Tango. Bei den diesjährigen Kombis habe ich anfangs auch 10mal danebengeraten. Nachdem Bernhard/Sarah ausgeplaudert war, tippte ich aber Patrice/Jekaterina (schon bevor die Trainingsfotos auftauchten) und Alex K./Isabel. Als Willis Teilnahme bekannt wurde, glaubte ich irgendwie nicht daran, daß RTL ihn mit seiner Landsfrau Larissa zusammenspannen würde, und dachte an Tanja als Willis TPin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: So 09. März. 2014 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:

Oder sie sind so vorgegangen: Durchschnitt aus 1,80 und 1,91 macht etwa 1,85, also ist Bernhard jetzt einfach mal 1,85 groß.


Das wäre nur logisch Laughing Aber viellicht gehts ja, wenn sie die Plateau Schuhe anzieht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Bernhard Brink + Sarah Latton Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]