FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Oha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lilly Becker + Erich Klann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 24. März. 2014 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance/news/let-s-dance-2014-lilly-becker-wagt-sich-aufs-tanzparkett-395a6-4e22-13-1847703.html

OMG, armer Erich, muss er jeden Tag dieses widerliche Amizeug trinken Sad ... da greift er bestimmt lieber ab und zu zur Tango-Dose ....

Und Bobbele springt plötzlich nicht mehr im Dreieck (ok, mit schmerzender bzw operierter Hüfte ist das auch schwierig), sondern findet das alles toll? Interessant, dass Boris nicht zu Besuch kommen wird - aber vermutlich ist der nicht nur mit Amadeus, sondern auch mit seiner Reha zu Genüge beschäftigt.

Also alles gut, wir können uns voll und ganz auf Lilly und ihre Tanzkünste konzentrieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 24. März. 2014 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

ja diesen Vitamindrunk brauchte ich auch nicht.

Lilly hat ja ne süße Stimme und Dialekt, überhaupt wirkt sie sehr sympatisch und hat ne tolle Ausstrahlung. Also wenn ich mir ihre Hüftbewegungen angucke, würde ich sagen: Die Frau kann tanzen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 24. März. 2014 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

@fine

Jetzt habe ich mir das Video angesehen und denke auch, dass sie ganz süß ist. Den Hüftschwung hat sie glaube ich noch vom Laufsteg, wo ich noch nicht ganz sicher bin, ist die Körperspannung. Aber dafür hat sie ja Erich Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Mo 24. März. 2014 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Noch einmal zum Thema "sich auf die individuellen tänzerischen Voraussetzungen des Partners/der Partnerin einstellen": Ganz Deiner Meinung, Sandra! Kathys Vergleich Simone/Erich vs. Joana/Christian finde ich ziemlich unglücklich (pardon, Kathy). Joana war ja in den Standardtänzen richtig gut, und bei den Lateintänzen lag´s in der Natur der Sache, daß ihr die z. T. schwerer fielen. Aber sie und Christian haben auch da richtig beeindruckende Leistungen hingelegt, ich kann da nur immer wieder auf ihren Paso verweisen. Simone dagegen war - zumindest anfangs - in beiden Disziplinen nicht so gut, was wohl vor allem an ihrer Nervosität und Angst lag. Und Erich konnte sich da imo (und jetzt gebe ich auch Dir recht, Kathy) nicht genügend auf Simones Möglichkeiten einstellen. Bei Massimo hätte Kathy imo statt Manuela Rebecca als Beispiel wählen können, die teilweise Probleme mit den Standardtänzen hatte (Slowfox z. B.).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 24. März. 2014 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube Kathy wollte einfach nur veranschaulichen, dass sich Christian besser auf eine Tanzpartnerin einstellen kann- egal ob schwach, schwächer, oder am schwächsten Laughing
habe ich das jetzt richtig gedeutet, Kathy? sonst berichtige mich bitte Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 24. März. 2014 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

@fine

Ja genau, danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Mo 24. März. 2014 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo fine und Kathy,

der Sinn des Vergleichs war mir schon klar, danke. Nur hätte ich ein anderes Beispiel für Christian gewählt, z. B. SIla mit ihrer Samba, und bei Massimo eben, wie schon angesprochen, die Standardtänze von Rebecca. Ansonsten stimme ich Euch ja auch zu - Christian versteht es wunderbar, sich auf sehr unterschiedliche Tanzpartnerinnen einzustellen und mit jeder von ihnen gut ´rüberzukommen, was imo Erich und auch Massimo bis jetzt nicht immer gelungen ist.

Alles Gute,

plejadengirl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 24. März. 2014 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Plejade,

ich hatte einfach nicht mehr alles auf den Schirm, ich hätte für Massimo auch Liliana nehmen können, deren Leistungen ja auch nicht ganz konstant waren. Und zugegebenermaßen war mir Beccis Schwäche in den Standardtänzen ebenso wie Joanas gute Leistungen in Standard und ihr wirklich wunderbarer Paso nicht mehr präsent. Bei Becci hatte ich eher Samba-Salsa-Nossa und bei Joana den Cha-Cha-Cha vor Augen. Manuela war tatsächlcih eher ein Verlegenheitsbeispiel (Wie gesagt, Beccis Standardlücken und Liliana hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm), ich fand ihre Leistung nie schlecht, ich war ja immer Fan - und dennoch gehört sicher auch einiges dazu, mit einer Dame, die doppelt so breit ist wie man selbst, harmonisch auszusehen (ich weiß, wovon ich rede Wink!).
Auf der anderen Seite hat Massi absolut dazugelernt - Super-Sophia hat er noch regelmäßig übertanzt!

Wogegen ich mich allerdings wehre, ist, dass ich (aus Political Correctness-Gründen?) NICHT Joana oder Manuela als Beispiel nehmen soll. Ich schmälere damit doch deren Leistung nicht! Zumal die Profis, wenn sie es darauf anlegen, selbst den besten Promi übertanzen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 25. März. 2014 7:00    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Auf der anderen Seite hat Massi absolut dazugelernt - Super-Sophia hat er noch regelmäßig übertanzt!


Massi hat Super Sophia übertanzt?- WOW und das obwohl er sich Backstage auf seinen eigenen Tanz vorbereitet hat, "nicht schlecht Massimo!!!!" Wink

Kathy hat folgendes geschrieben:
Wogegen ich mich allerdings wehre, ist, dass ich (aus Political Correctness-Gründen?) NICHT Joana oder Manuela als Beispiel nehmen soll. Ich schmälere damit doch deren Leistung nicht! Zumal die Profis, wenn sie es darauf anlegen, selbst den besten Promi übertanzen können.

Naja Sandra wehrt sich dagegen bei sowas Joana zu nehmen, weil sie halt ihr Lieblingspromi war/ist........ da möchte sie natürlich jetzt hier nicht als "negativ" Beispiel rüberkommen.
Dabei brauchen wir doch, denke ich, gar nicht darüber Diskutieren, dass Joana eine sehr sehr gute Leistung gezeigt hat und das obwohl sie (und das meinte Kathy wohl) die schlechtesten Voraussetzungen ins Rennen gebracht hat. Wobei man bei ihr sicher gesehen hat wie weit man mit sehr viel Fleiß und Einsatz kommen kann- sie hat sicher trainiert wie ne Wilde- und das war ja das Beeindruckende Very Happy

So zurück zu Lily und Erich Laughing
Kathy hat folgendes geschrieben:
@fine

Jetzt habe ich mir das Video angesehen und denke auch, dass sie ganz süß ist. Den Hüftschwung hat sie glaube ich noch vom Laufsteg, wo ich noch nicht ganz sicher bin, ist die Körperspannung. Aber dafür hat sie ja Erich Smile!


stimmt- aber der Blick dabei, hast du den gesehen- WOW- Vamp- sehr heiß Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 25. März. 2014 7:11    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich fand das Paar Thomalla/Sinato ja insbesondere bei der ersten Salsa irgendwie unharmonisch und hatte es immer darauf zurück geführt, dass einer von beiden neben dem Takt ist. Es könnte aber auch sein, dass es am Übertanzen lag.

Meine Antwort ging eher an Plejade als an Sandra ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lilly Becker + Erich Klann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]