FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Prognose
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Alexander Klaws + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 06. März. 2014 21:01    Titel: Prognose Antworten mit Zitat

Sehr schön, diese Paarung gefällt mir! Very Happy
Endlich mal wieder ein vielversprechender Promiherr für Isabel. Ich häng mich mal aus dem Fenster und sage, Halbfinale sollte mindestens drin sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 06. März. 2014 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

das hoffe ich sehr Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 06. März. 2014 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte im Gegensatz zu den meisten hier im Forum nicht an diese Paarung geglaubt, weil ich dachte, dass Oana zum Star aufgebaut werden soll. Aber ich schließe mich euch an und gönne Isabel sehr, dass sie nach einer so langen Durststrecke, in der sie dem Format trotzdem die Treue gehalten hat, endlich wieder einen aussichtsreichen Partner bekommen hat. Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass sie bei RTL auch mal kräftig auf den Tisch gehauen hat Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanzmäuschen



Anmeldungsdatum: 11.06.2013
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Do 06. März. 2014 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Ich hatte im Gegensatz zu den meisten hier im Forum nicht an diese Paarung geglaubt, weil ich dachte, dass Oana zum Star aufgebaut werden soll.


Ist jetzt OT:
Wieso sollten sie auch. Sie haben doch gesehen was passiert, wenn es mal auseinandergeht zwischen den Pärchen. Wenn die da jemanden aufbauen dann Ekaterina.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 06. März. 2014 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Tanzmäuschen: ????????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanzmäuschen



Anmeldungsdatum: 11.06.2013
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Do 06. März. 2014 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Oana und Erich sind ein Paar und sollte es da krachen wie bei Christian und Melissa steht RTL wieder Theater ins Haus. Massimos Exfrau Tatjana hatte auch mal bei Let's Dance getanzt und Massimo hat sie für eine seiner Tanzpartnerinnen verlassen, aber da hat niemand direkt Theater gemacht, weil Tatjana im Gegensatz zu Melissa eh nur eine Staffel dabei war und früh rausflog.

Davon abgesehen hat sie bei Let's Christmas mit Manuel nicht gerade gezeigt, dass sie aus einen Kandidaten mit Potenzial viel rausholen kann. Sie ist doch wahrscheinlich hauptsächlich genommen worden, weil sie Erichs Freundin ist und nicht weil sie so eine überragende Tänzerin und Trainerin ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 06. März. 2014 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde das Oana ihre Sache sehr gut gemacht hat!!!

Isabell und Alexander ein schönes Paar denen ich beide Daumen drücke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Fr 07. März. 2014 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Super Zusammenstellung! Alex hat als Musicaldarsteller gute tänzerische Voraussetzungen, und Isa macht tolle Choreos, sie hat außerdem selbst eine stabile Fangemeinde. Denke auch, daß sie's locker ins Halbfinale schaffen können. Vielleicht wird Alex sogar der 3. männliche Dancing Star. Glückwunsch, Rossy, das war Dein Tip von Anfang an! Ich hätte Alex zuerst gern an Sarahs Seite gesehn. Als bekannt wurde, daß Sarah mit Bernhard tanzt, tippte ich für Alex auf Isabel. Freue mich total auf die beiden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
inka123



Anmeldungsdatum: 19.02.2014
Beiträge: 49
Wohnort: Cottbus

BeitragVerfasst am: Fr 07. März. 2014 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Alex hat 2 tolle Fotos gepostet

https://www.facebook.com/alexanderklaws.de/photos/pcb.818817904814867/818817664814891/?type=1&theater

https://www.facebook.com/alexanderklaws.de/photos/pcb.818817904814867/818817631481561/?type=1&theater


Alexander ist sehr ,sehr ehrgeizig ,das könnte schon was werden! Ich freue mich sehr auf die Beiden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
inka123



Anmeldungsdatum: 19.02.2014
Beiträge: 49
Wohnort: Cottbus

BeitragVerfasst am: Mo 10. März. 2014 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Fotos

http://www.zimbio.com/pictures/4e_r3oVwhYU/Alexander+Klaws+Trains+Let+Dance/zs7S8KnXtqj


Üben tun sie wohl schonmal Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Alexander Klaws + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]