FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Massimo und Larissa sind ein Paar
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Larissa Marolt + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gmb321



Anmeldungsdatum: 02.03.2014
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: Mo 07. Apr. 2014 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

http://rtl-now.rtl.de/punkt-12/teil-12-punkt-12-das-rtl-mittagsjournal.php?container_id=158791&player=1&season=0

Bei 22:40 und 24:15 der Seitgalopp, könnte das zu Jive passen? Wissen wir schon, welche Tänze diese Woche zur Wahl stehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 07. Apr. 2014 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

gmb321 hat folgendes geschrieben:
Wissen wir schon, welche Tänze diese Woche zur Wahl stehen?

Nein, leider nicht.
Mehr als "nächste Woche freuen wir uns auf ein Serienspecial - getanzt wird zu TV-Hits" hat Silvie nicht verraten.

Nun fragt mich aber nicht, welche Tänze, das hat sie nicht verraten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 07. Apr. 2014 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde das ehr einem Quickstepp zuordnen wie den hier von Sila
sofern nicht wieder Freestyle getanzt wird ...............
http://www.clipfish.de/special/lets-dance/video/3961822/lets-dance-2013-sila-sahin-und-christian-tanzen-quickstep/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 07. Apr. 2014 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Seitgalopp? Also POLKA Very Happy !!!!

Nee Quatsch, das war zwar mein erster Gedanke (ich guck die Videos ja bekanntlich nicht, bevor ich antworte Twisted Evil ), aber das ist ganz eindeutig Quickstep, sehr gut erkannt, fine.

@gmb, falls Dich etwas Tanztheorie interessiert: was Du im Video siehst, ist eine Standardhaltung: Die Partner stehen Links versetzt und berühren sich an der rechten Beckenschaufel (damit der berühmte LKW nicht durchpasst). Der Herr hat die Finger seiner rechten Hand auf dem .... ähm BH-Verschluss der Dame, die Hand der Dame liegt auf dem Oberarm des Herrn. Die Ellbogen sind abgespreizt. Geführt wird nicht mit den Armen, sondern mit dem Körper. So tanzt man den Quickstep, den Slowfox und die beiden Walzer. Beim fünften Standardtanz, dem Europäischen Tango, ist die Haltung etwas kompakter.
Jive ist ein Lateintanz. Hier stehen sich die Partner gegenüber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 07. Apr. 2014 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

mit soviel Abstand zueinander, dass die arme, die am Körper des anderen sind, leicht angewinkelt sind. Die Hand des Herrn liegt demzufolge nicht in der Mitte des Ruckens der Dame, sondern weiter links. Die linke Hand der Dame liegt auf oder vor der rechten Schulter des Herrn. Geführt wird mit den Armen.

*Klugscheiß-Modus aus* Wink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 07. Apr. 2014 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
...... aber das ist ganz eindeutig Quickstep, sehr gut erkannt, fine.



vielen Dank Very Happy aber diese ausführliche Erklärung zur Körper-Hand und Hüftstellung hätte ich nicht abgeben können. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 07. Apr. 2014 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

@fine

Gelernt ist gelernt Wink!

Serienspecial? Oh, dazu muss ich gleich mal wieder das Wettbüro öffnen Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gmb321



Anmeldungsdatum: 02.03.2014
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: Mo 07. Apr. 2014 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Seitgalopp? Also POLKA Very Happy !!!!

Nee Quatsch, das war zwar mein erster Gedanke (ich guck die Videos ja bekanntlich nicht, bevor ich antworte Twisted Evil ), aber das ist ganz eindeutig Quickstep, sehr gut erkannt, fine.

@gmb, falls Dich etwas Tanztheorie interessiert: was Du im Video siehst, ist eine Standardhaltung: Die Partner stehen Links versetzt und berühren sich an der rechten Beckenschaufel (damit der berühmte LKW nicht durchpasst). Der Herr hat die Finger seiner rechten Hand auf dem .... ähm BH-Verschluss der Dame, die Hand der Dame liegt auf dem Oberarm des Herrn. Die Ellbogen sind abgespreizt. Geführt wird nicht mit den Armen, sondern mit dem Körper. So tanzt man den Quickstep, den Slowfox und die beiden Walzer. Beim fünften Standardtanz, dem Europäischen Tango, ist die Haltung etwas kompakter.
Jive ist ein Lateintanz. Hier stehen sich die Partner gegenüber



Danke. Mal sehen ob es sich bewarheitet. Ein kurzer Ausschnitt ist auch hier zu sehen ab 11:05: http://rtl-now.rtl.de/explosiv/thema-ua-nacktprotest-fuer-sorgerecht.php?container_id=158833&player=1&season=0

Der Schulerecki Inhaber wundert sich, dass Sie die Posen gut beherrscht. Also Model ist das doch ihr Metier, wen soll das überraschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 07. Apr. 2014 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

@gmb, er wundert sich nicht - er stellt nur fest. Eigentlich geht es ihm eher darum, dass sie an den Schritten arbeiten muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gmb321



Anmeldungsdatum: 02.03.2014
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: Mo 07. Apr. 2014 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das wissen wir doch. Beinarbeit ist das größte Problem. Er geht davon aus, dass Sie vorher schonmal was gemacht hat. Tanzen nicht unbedingt, aber Richtung Posen und präsent sein vor der Kamera schon. Natürlich hat Sie das, in 2 Staffeln GNTM haben die das bis zum geht nicht mehr geübt. Hört sich so an, als wenn ihm das nicht bewusst ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Larissa Marolt + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
Seite 24 von 26


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]