FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Prognose
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Alexander Leipold + Oana Nechiti
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Mo 10. März. 2014 0:39    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, bei Kristina sollte es 48 heißen, irgendwie wird aus einer 8 und einer "Klammer zu" hier immer ein Cool-Smiley.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 10. März. 2014 7:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Plejade

OT - das mit der "alten Geiss" war ich, hatte aber nichts mit ihrem tatsächlichen Alter zu tun, sondern eher damit wie sie wirkt, und weil ich mich über ihre Teilnahme geärgert habe. Mittlerweile tut es mir ein bisschen leid (die Gründe habe ich im entsprechenden Thread gepostet).

Sonstige Bemerkungen über das Alter beziehen sich eher auf den Sport an sich - Im Tanzsport könnte Christian Polanc schon in der ersten Seniorenklasse starten, und zumindest in Latein gibt es überhaupt nur zwei Seniorenklassen, die zweite für alle, die mindestens 45 sind (in der ich ab diesem Sommer starten könnte, wäre ich Turniertänzerin, und ich bin mir sicher, dass ich gegen den ein oder anderen 60jährigen nicht den Hauch einer Chance hätte).

Am Alexander-Raten konnte ich mich nicht beteiligen, hatte sein Bild vorher schon gesehen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Mo 10. März. 2014 8:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs ja auch nur mit einem Wink gemeint...also den älteren Herrn...werde ja selber schon 42...oh Gott Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: So 16. März. 2014 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wußte selbst nicht mehr, von wem der Alte-Geiss-Spruch kam, finde ihn und ähnliche Bemerkungen nur ziemlich daneben. Kathy, bis wann "darf" man denn als Profi tanzen? Gibt es da überhaupt eine Altersgrenze? Bei Turnieren evtl., aber bei LD? Du schriebst ja auch, daß z B. Oliver S. fast schon zu alt als Profi sei. Und er ist Anfang 40, oder? Zu Alexander und Oana: Hat jemand Infos oder Fotos zum Training der 2?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 16. März. 2014 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Habe nur noch das Bild:
Oana Andreea Nechiti Official hat folgendes geschrieben:


Tanzen macht glücklich und hier der beste Beweis dafür!





und dazu hat Oana das geschrieben-ob es einen Anlass gab , das SO klar zu stellen?Rolling Eyes
Oana Andreea Nechiti Official hat folgendes geschrieben:



Djienigen die sich ausgedacht haben mir Alexander Leipold als tanz partener zu geben haben es gut gemacht.
Ich hätte es genau so gemacht. Smile)))))))
Im die ersten 2 Minuten als ich ihn kennengelernt habe wusste ich das er genau der richtige Kandidat für mich ist. Oder ich die richtige Trainerin für ihn ? Smile)) Ist ja egal, Hauptsache ist : We are HAPPY!


Oana ist ja echt ne Liebe, da hat Erich richtig Glück mit gehabt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 17. März. 2014 2:39    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Ich wußte selbst nicht mehr, von wem der Alte-Geiss-Spruch kam, finde ihn und ähnliche Bemerkungen nur ziemlich daneben. Kathy, bis wann "darf" man denn als Profi tanzen? Gibt es da überhaupt eine Altersgrenze? Bei Turnieren evtl., aber bei LD? Du schriebst ja auch, daß z B. Oliver S. fast schon zu alt als Profi sei. Und er ist Anfang 40, oder? Zu Alexander und Oana: Hat jemand Infos oder Fotos zum Training der 2?


Hallo Plejade, deshalb habe ich mich auch geoutet, ich habe gehofft, das irgendwie klarstellen zu können. Bleibt vielleicht zu ergänzen, dass ich mit den meisten Posts in diese Richtung auch nicht meine Meinung wiedergebe, sondern versuche, die RTL-Logik nachzuvollziehen. Mehr schreibe ich lieber nicht, sonst rede ich mich vielleicht noch um Kopf und Kragen Embarassed ...

Ansonsten gibt es im Tanzsport - zumindest im Amateurbereich - bei den Erwachsenen keine Altersbegrenzungen nach oben, nur welche nach unten - das heißt, man kann wenn man will in der Hauptgruppe bis zum Lebensende tanzen, nur wird das sicherlich niemand machen. Und nach den Erfolgen, die Chris zuletzt bei den Professionals hatte, bin ich mir sicher, dass er nach wie vor die ganze Hauptgruppe rocken könnte, obwohl er mittlerweile bei den Senioren tanzen könnte, vorausgesetzt, seine Partnerin wäre auch über 35. Olli ist übrigens ein 70er Jahrgang und seit über zehn Jahren kein aktiver Turniertänzer mehr, kümmert sich jetzt anscheinend vorwiegend um seine Tanzschule (Noch eine Berliner Adresse, Tanzdiscounter in Weissensee Smile) und arbeitet als Profitrainer. Daher hätte ich vermutet, dass er einfach schon zu weit weg von einer Profiteilnahme bei LD ist, ich hege aber keinen Zweifel daran, dass er unseren "jungen" Platzhirschen immer noch paroli bieten könnte. Und würde Roberto (Jahrgang 73) wieder einsteigen, müsste Christian mindestens um sein Monopol auf atemberaubende Paso-Choreos zittern (der Paso von Roberto und Sandy Mölling in der ersten STaffel bleibt für mich immer noch eine der besten Choreos in diesem Format ever, und ich bezweifele auch hier, dass er als langjähriger Formationstrainer irgendwas verlernt hat).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 17. März. 2014 2:50    Titel: Antworten mit Zitat

Aber nochmal zum Thema: Das sind ja wirklich schöne Fotos (kommt der Truck uns nicht bekannt vor?)

Und ihr werdet lachen, ich nehme Oana jedes Wort ab, insbesondere nachdem ich die oben gezeigten Bilder gesehen habe! Ich bin immer noch der Meinung, dass man Alexander nicht unterschätzen sollte, und wenn die Chemie zwischen ihm und Oana stimmt, ist das eine weitere gute Voraussetzung für die beiden.

Und wenn ich den Schnappschuss aus dem Trainingsraum mit den K... äh Sepplfotos vergleiche, die der ein oder andere so online stellt, die Art, wie man ihn in Bewegung sieht - dann glaube ich, dass die anderen noch ganz schön trainieren müssen, bevor sie für ihn eine Konkurrenz darstellen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 17. März. 2014 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

die beiden bekommen dieses Jahr auf jeden Fall meinen Sympathie- Bonus Wink
Bild: http://www.starsontv.com/2014/03/17/lets-dance-2014-kandidaten-erste-bilder-der-tanzpaare/artikel-0037368/lets-dance-169/

http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance/news/let-s-dance-2014-das-sind-die-tanzpaare-38a76-4e22-20-1839911.html
Zitat:
Vom Ring auf das Tanzparkett: Ex-Freistil-Ringer Alexander Leipold (44, 1,78 m) möchte mit Hilfe von Oana Nechiti (25, 1,67 m) der "Dancing Star 2014" werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 20. März. 2014 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Oana ist auch so oberknuffig! Sie schreibt auf FB zu dem Bild:

Oana Andreea Nechiti Official hat folgendes geschrieben:


Schön mein Schützling fest halten!
P.s. Ich weiß es nicht was ihr in ihn sieht, ich sehe aber sooo viel in seine Augen!
Da steckt ein wundervolles Mensch und ich freu mich das ihr die Chance habt soooo ein inspirierende Person kennenzulernen!


Ich schließe mich fine an, meinen Sympathiebonus haben sie auch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 20. März. 2014 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Oana wirkt echt lieb, ich glaub, sie, Erich & Junior sind 'ne richtig süße Familie.
Der ringende Alex ist bestimmt auch nett. Aber mich erinnert er gruseligerweise fatal an den Typen, der immer durch Rohre gekrochen ist und Leute gekillt hat, aus Akte X. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Alexander Leipold + Oana Nechiti Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]