FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Prognose
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Cindy Berger + Marius Iepure
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 06. März. 2014 21:32    Titel: Prognose Antworten mit Zitat

Hm, ihn kenne ich gar nicht, hab ihn gegoogelt und muß sagen, ich bin gespannt.
Mit Cindy dürfte er allerdings nicht allzu weit kommen. Mal gucken, wie er sich so schlägt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 07. März. 2014 6:40    Titel: Antworten mit Zitat

Marius Iepure ist übrigens der Tanzpartner von Motsis Schwester Otlile Mabuse.
Man merkt eben das RTL ein Kölner Sender ist.......... alles "Kölsche Klüngel" Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 07. März. 2014 7:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich auch schon gefragt, wer Otilie ist Smile. Sah auf den ersten Blick nicht so dunkel aus wie Motsi.

Immerhin lassen sie nicht ihre Verwandtschaft als Promipartner antreten wie bei den Österreichern Wink!

ICh halte Cindy für eine Zählkandidatin. Nicht nur sind alle anderen Damen im Feld prominenter als sie - sie ist auch in ihrer Rolle redundant, die wird schon durch Carmen und Bernhard hinreichend abgedeckt.

Anderseits haben wir mit Marius endlich mal wieder einen 10Tänzer im Rennen, das kann die mangelnde Erfahrung mit Promikanditaten etwas kompensieren Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 07. März. 2014 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt und ich bin gespannt wie Marius sich schlagen wird, auf den Bildern wirkt er auch noch sehr jung.
Denn ich denke ein guter Tänzer zu sein, reicht eben nicht, man muss vor allem ein guter Trainer sein und wissen wie das Ding bei Ld funktioniert.
Wie man im letzten Jahr bei Cülcans Profi sehen konnte...............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 07. März. 2014 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
..., auf den Bildern wirkt er auch noch sehr jung.

Gut gehalten würde ich mal sagen... Smile Marius ist laut RTL 31, der Youngster unter den Profiherren ist Erich mit 26...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 07. März. 2014 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

da kannste mal sehen, hätte Erich für älter und Marius für mindestens 5 jahre jünger gehalten Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 07. März. 2014 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Woher kennt Ihr denn alle Marius? Von ihm habe ich noch nie etwas gehört. Bin aber sehr gespannt auf ihn. Auf Cindy ebenfalls. Schreibt die Lady 'mal bitte nicht allzu schnell ab. Mit ihrem Namen konnte ich (43) sofort etwas anfangen, während mir Carmens erst einmal nichts sagte. Kathy, Deiner Redundanz-Überlegung kann ich nur in bezug auf Bernhard folgen. Er und Cindy sind im Schlagergeschäft tätig sowie über 60. Carmen ist m. W. keines von beiden. Und wie ein steifer Klotz wirkt Cindy auch ncht auf mich. Es schreibt ja hier auch niemand, sie sei einer, aber ihr tänzerisches Vermögen schätzt Ihr offenbar nicht so hoch ein. Woran es letzten Endes hapern könnte, jedoch nicht muß, ist die Zahl der Anrufe aus dem Publikum. Toi, toi, toi, Ihr 2!
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Fr 07. März. 2014 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Verflixte Zeitüberschreitung, der Gast war ich. Richtig geraten hat fine, die sich für Cindy den Sergiy oder einen Neuen wünschte. Und RTL hat sich für einen der LD-Neulinge entschieden. Mein Fave für Cindy war Sergiy. Schade, daß er diesmal nicht teilnimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 07. März. 2014 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe hier immer voll den Freudschen Verleser und lese in schöner Regelmäßigkeit "Cindy Bert". Ihren Nachnamen kannte ich bis dato aber auch gar nicht.

Ich mag Cindy übrigens, würde mich freuen, wenn sie in Katja Epsteins Fußspuren treten würde. Glaube aber trotzdem, es wird schwer für sie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Fr 07. März. 2014 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Beast, weshalb denkst Du, daß Cindy es bei LD schwer haben könnte? Und ihren Familiennamen kannte ich; sie war in den '80ern (?) auch eine Zeitlang solo als Cindy Berger unterwegs. ´mal gucken, ob sie Katja E. überflügeln kann (dann wäre sie Dancing Star).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Cindy Berger + Marius Iepure Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]