FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Prognose
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Patrice Bouédibéla + Ekaterina Leonova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 11. März. 2014 7:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich geb zu ich traue ihr(Lilly) nicht viel Disziplin zu- ist aber nur so ein Gefühl Wink

Kathy hat folgendes geschrieben:


Bist ja nur neidisch Very Happy!



heheh ich doch nicht Laughing Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 11. März. 2014 7:36    Titel: Antworten mit Zitat

Na, aber fine, hast Du mir nicht gestern erst erklärt, was für professionelle Menschen MODELS sein müssen? Und Frau Becker ist ein MODEL. Also gib ihr doch eine Chance Smile.

Ansonsten: Bei soviel "Vorschusslorbeeren" kann Patrice eigentlich nur noch positiv überraschen, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 11. März. 2014 7:48    Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich jaa, tolle Taktik:
Den Gegner in Sicherheit wiegen und dann aus dem Hinterhalt zuschlagen,
also Adlerauge sei wachsam Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 11. März. 2014 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ekat schreibt bei FB:

"Danke meine Lieben,dass ihr euch freuet,mich dabei zu sehen....ich freue mich natürlich auch riesig😊
Und ich muss sagen,dass ich mit meinem Tanzpartner sehr zufrieden bist...er ist sehr lieber und sympathischer Mensch.Ich glaube an ihn...wir werden alles geben um euch zu überzeugen!!!!
P.S. Ehrlich gesagt..Patrice tut mir schon leid...er ist jetzt in der Tanzarmee unter dem Kommando vom General Ekat😎Glaubt mir...das ist nicht einfach"



Hihi, das kann ich mir schon so lebhaft vorstellen ... Die kriegt ihn hin, garantiert Smile ... Wobei, wenn man sich seine FB-Seite anguckt, hat man schon das Gefühl, dass er sich dennoch nach wie vor mit tausend anderen Dingen befasst. Mööönsch, Patrice, machst noch ein einziges Quadratisch-praktisch-Bild von Ekat, und dann wird NUR NOCH TRAINIERT Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Di 11. März. 2014 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

OMG diese Figur Surprised Eh ja wenn die beiden so gut tanzen wie Ekat aussieht dann haben sie schon gewonnen Embarassed
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 11. März. 2014 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

@Sandra:

Sauerstoffzelt ?????????


Das Foto ist natürlich auch gigantisch, scheinbar ein Schnappschuss, aber perfekt in Szene gesetzt. Kein Wunder, dass Ekat auch modelt (obwohl sie keine Streichholzbeinchen hat Razz)!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 11. März. 2014 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

nee das sind aber auch keine Fettbeinchen-
Muskel und Sehnen (neid) - perfekt in Szene gesetzt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Di 11. März. 2014 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

@Kathy
Nee das brauch ich nur bei Chris Embarassed
Hier kocht der pure Neid hoch! Was würde ich für so eine Figur geben Crying or Very sad
Ok ich sollte mich eigentlich nicht beschweren Wink
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 11. März. 2014 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, herrjeh...
http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/der-let-rsquo-s-dance-alptraum-von-patrice-article1813642.html Confused
Hoffe, das ist nur heiße Luft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5165

BeitragVerfasst am: Do 13. März. 2014 9:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Beast, wenn man den BZ-Artikel liest, könnte man tatsächlich den Eindruck bekommen, RTL habe sich mit Patrice eine männliche Simone-Version an Land gezogen. Wobei ich mich frage, wovor er Angst hat. Vor der Öffentlichkeit und vor TV-Kameras sicher nicht, schließlich ist er Fernsehmoderator oder war es zumindest. Vor einer möglichen Blamage? Denke ich auch nicht. Ich hoffe ja, daß es sich beim "Alptraum"-Artikel um eine typisch boulevardeske Aufbauschung handelt. Falls er wirklich so ängstlich ist, wünsche ich ihm und Jekaterina, daß beide zusammen diese Ängste abbauen können, so daß Patrice ab dem 28. selbstsicher das LD-Parkett erobern kann. Kathy, Du kennst Dich doch super mit Tanzlocations aus: Wo könnte das "Schattenbild" von Jekaterina aufgenommen worden sein? Gehört der Hof evtl. zu D!s? Danke für den Tip mit dem S-Bahnhof. Werde am 23. ´mal von da aus gucken. Von der S-Bahn aus selbst gucke ich in der "Saison" jedesmal, wenn ich vorbeifahre. Habe aber bisher nur Gruppen trainieren sehn. Und die lila Wände sind mir da auch noch nicht aufgefallen *g*.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Patrice Bouédibéla + Ekaterina Leonova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]