FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - Langsamer Walzer
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Alexander Leipold + Oana Nechiti
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 28. März. 2014 18:53    Titel: 1. Show - Langsamer Walzer Antworten mit Zitat

Viel Spaß uns allen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 28. März. 2014 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, ich gewöhne mich noch an den kleinen Alex, denn auch wenn er unbestreitbar nett wirkte, schiebe ich momentan noch Filme, wie er unschuldige Leute aus düsteren Rohren anspringt... Embarassed Wink

Diesem Umstand war es wohl auch geschuldet, daß ich die Jury-Begeisterung über seinen Walzer nicht teilen konnte. Der wirkte auf mich irgendwie extrem "Schmittchen Schleicher"-mäßig und darob auch überbewertet.
Aber ich gebe zu, daß das sehr subjektiv ist! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gmb321



Anmeldungsdatum: 02.03.2014
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: Sa 29. März. 2014 0:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand ihn auch deutlich überbewertet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 29. März. 2014 6:56    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:

Aber ich gebe zu, daß das sehr subjektiv ist! Rolling Eyes

ja würde ich auch sagen Wink
Für mich war das der Tanz des Abends!
Ich fand das wunderschön. Ich fand ihn sehr überzeugend, technisch weiß ich nicht ob das so sauber war aber wow, tolle Choreografie, also das hat Oana drauf. Alexander hat sie toll getragen, schön getanzt, ich hatte Gänsehaut.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das ausgerechnet bei Alexander Leipold sage, aber er hat mich als Mann echt überzeugt auf der Tanzfläche nicht, dass ich noch nen Alexander Leipold Ultra anlegen muss Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Sa 29. März. 2014 7:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde da spielt auch ein bißchen die "Mitleidschiene" mit. Klar, er hat ein paar Schlafanfälle überlebt, finde ich auch toll. Und der Mann ist mir auch echt sympathisch und der Tanz war gut. Aber irgendwie hat das so nen Touch halt als wolle man Mitleid erregen. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 29. März. 2014 8:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand, dass er als Ringer und als Mann seine Sache für den Anfang recht gut gemacht hat.
Ich hoffe, dass beim nächsten Tanz seine ehemaligen gesundheitlichen Probleme außen vor bleiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 29. März. 2014 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

naja wie wir LD kennen- kommen die gesundheitlichen Dinge noch öfter zur Sprache, zumindest von Sylvie Rolling Eyes

also der Tanz, hat mich klar auf der Gefühlsebene erwischt, ob das aber was mit Mitleid zu tun hatte wag ich zu bezweifeln. Ich fand die beiden als Tanzpaar einfach schon sehr harmonisch- sprach mich einfach an! Zudem hat er Oana bei den Hebefiguren sehr schön und leicht getragen- Ringer/Kraft halt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 29. März. 2014 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Okay - hier gehen die Meinungen auseinander.

Ich muss sagen, dass für mich nach Isabel & Alexander gleich Oana & Alexander im Ranking kommen.
Der Tanz der beiden war wirklich wunderschön. Die beiden haben einfach sehr rund zusammen getanzt. Ich hatte auch eine Gänsehaut - und hätte das weder bei Alexander noch beim Song der Sporties jetzt so vermutet.

Ich freue mich sehr, auf die nächsten Tänze der beiden. Ich hoffe Oana hat mal einen richtig tollen Partner.

Kostüme waren auch ganz bezaubernd - einzig der weiße Schal hätte jetzt nicht sein müssen.

@CarrieCat: Also, ich finde nicht, dass er auf der Mitleidsschiene unterwegs war. Dass er Schlaganfälle überlebt hat, wusste der Sportinteressierte schon. Dass das angesporchen wird, ist denke ich normal. Und es ging ja nicht den kompletten Einspieler um dieses Thema. Diese Erkrankungen gehören aber zu der Person Alexander Leipold.
Dass RTL gerne auf solchen Geschichten rumreitet bis das Pferd mausetot ist, sollte den Kandidaten nicht angelastet werden. Und - sorry - die Aussage, dass er halt ein paar Schlaganfälle überlebt hat, finde ich nicht ganz so passend. Das ist für jeden, den dieses Schicksal trifft, ein hartes Stück Arbeit und kann ggf. massivste Beeinträchtigungen nach sich ziehen. Der Mann meiner Kollegin war noch keine 30, schlank, sportlich, Nichtraucher, und hatte einfach Glück, dass keine Folgeschäden zurückgeblieben sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoppse



Anmeldungsdatum: 12.04.2013
Beiträge: 82
Wohnort: Ende der Welt

BeitragVerfasst am: Sa 29. März. 2014 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

War hier ernsthaft überrascht wie gut er sich für nen Sportler aus so ner grobmotorischen Sportart wie dem Ringen gemacht hat. Hatte da, obwohl ich vorher nie von ihm gehört habe, Bilder von einem Lars 2.0 im Kopf. Embarassed

Und ich finde auch nicht, dass das Schlaganfallthema jetzt zu präsent war. Ich denke er will mit seiner Geschichte einfach Mut machen, dass man auch nach solchen Schicksalsschlägen wieder Sport machen kann, mit viel Arbeit und Ehrgeiz eben, aber man kann es schaffen. Vielleicht macht das dem ein oder anderen Erkrankten echten Mut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 29. März. 2014 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das ausgerechnet bei Alexander Leipold sage, aber er hat mich als Mann echt überzeugt auf der Tanzfläche nicht, dass ich noch nen Alexander Leipold Ultra anlegen muss Embarassed


Och, da komm ich Dich bestimmt mal besuchen Wink!

Ich muss sagen, Alex und Oana haben meine Erwartungen bisher erfüllt. Im Gegensatz zu den meisten hier im Forum hatte ich seine Sportart ja nie als Nachteil gesehen: Er ist kein ja Schwergewichtler, und Ringen sieht bei "grazileren" Männern eigentlich ziemlich elegant aus.

Dass die beiden als Paar harmonieren und die Chemie stimmt, hat sich ebenfalls bestätigt, und dass sie das Zeug zum "Paar der Herzen" haben, ebenfalls.

Das mit seiner "Krankengeschichte" fand ich ebenfalls nicht schlimm. Die Kandidaten werden schließlich in der ersten Folge vorgestellt, und das ist nicht nur ein prägender Teil seiner Geschichte, sondern er engagiert sich ja auch aktiv in der Schlaganfall-Hilfe, also auch seine "Mission". Eine Mitleidsmasche sehe ich da auch nicht, eher im Gegenteil.

Zum Tanz selbst: Ich fand ihn überhaupt nicht überbewertet, ein verdienter 2. Platz nach dem großen Alex. Natürlich - wäre er der Profi, ginge die Choreo gar nicht, zu viele Hebefiguren. Aber da er der Promi ist ... war es eine Super-Mischung von Tanz und Show-Elementen, die er für die Verhältnisse einer 1. Show sehr gut umgesetzt hat.

Einiges spricht dafür, dass er nächste Woche einen Jive kriegt. Ich bin schon sehr gespannt, wie er sich da schlägt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Alexander Leipold + Oana Nechiti Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]