FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2.te Show Slowfox
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Carmen Geiss + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 03. Apr. 2014 11:17    Titel: 2.te Show Slowfox Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Auf gehts zur Runde 2!


Carmen Geiss & Christian Polanc: Slowfox zu "Material Girl" (Richard Cheese).


Kanga hat folgendes geschrieben:

Carmens Slowfox kenn ich nun gar nicht, das ist doch sicherlich ein anderes "Material Girl" als das von Madonna, oder? Rolling Eyes


nicht die Version von Madonna sondern die von Richard Cheese!

https://www.youtube.com/watch?v=DdSZnLpf1fA

hört sich wesentlich Traditioneller an- also zu dem kann sogar ich mir nen Slowfox vorstellen.
Slowfox ist der Tanz den ich am wenigsten mag- wird irgendwie immer so mit angezogener Handbremse getanzt und deswegen finde ich ihn schwierig-
allerdings hat mir damals der Slowfox von Sila und Christian wirklich sehr gut gefallen und jetzt bin ich gespannt wie Carmen Standard
und einen langsameren Tanz so meistert Very Happy ich schätze sie aber auch so ein dass ihr die Standardtänze mehr liegen.

Zumindest ist ziemlich klar wonach RTL die Songs aussucht:

Material Girl --> ein materialistisch veranlagtes Mädel Rolling Eyes
doch sehr kreativ- alle Achtung- da muss man erstmal drauf kommen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 04. Apr. 2014 7:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ob Standard oder Latein, Chris choregraphiert alles weg, an der Stelle hebe ich nicht die geringsten Zweifel Smile. Zudem gehört er zu den Herren, die zwar Lateiner sind, jedoch auch im Standard eine hervorragende Figur machen, und das Grüßenverhältnis der beiden könnte idealer nicht sein.
Anderseits ist der Slwofox, obwohl langsam, ein sehr anspruchsvoller Tanz mit einigen im GGs zum LaWa richtig hinterhältigen Grundschritten und Drehungen, vor allem für den Herrn, aber auch für die Dame, und das fiese an langsamen Tänzen ist, dass man wirklich jeden Fehler sieht Smile.
Vom Gefühl her würde ich aber sagen, dass Carmen das gut meistern wird, und mittlerweile dürfte sie sich auch an das flachere Schuhwerk gewöhnt haben, im Training sieht man sie ja fast immer ohne Absatz Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 04. Apr. 2014 7:28    Titel: Antworten mit Zitat

hab mir jetzt nochmal das Lied zu ihren Tanz angehört- ich muss sagen die Version gefällt mir richtig gut ( bis auf den Schluss wenn die Platte kaputt ist, das brauch ich dann nicht )
- bin fast sicher dass die beiden da was schönes draus zaubern und sie scheinen auch hart dafür trainiert zu haben:

Zitat:
Die Geissens
Gefällt dir · 9 Std.

So jetzt geht's aber wieder ins Hotel!! Wir haben echt genug geprobt für heute...!!
Wir sind beide Platt!!!
Freuen uns aber auf morgen.
Nicht vergessen ein zu schalten....!!
Schlaft gut Eure Carmen...!!


ich hatte Carmen vorher so eingeschätzt, dass sie sich nur total gestylt vor die Kamera wagt. Also entweder ich hab mich geirrt oder aber sie hat den Plan schon aufgegeben Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 04. Apr. 2014 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

fine, das Styling hat sie sich am Ende des Tages abgetanzt. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Fr 04. Apr. 2014 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, das war recht ordentlich, auch die Musik.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Fr 04. Apr. 2014 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Christian hat sich die Idee mit dem Sauerstoffzelt geklaut
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Fr 04. Apr. 2014 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bei wem?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 04. Apr. 2014 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

T€UFEL auch! Twisted Evil Als der Llambi sagte, ein gewisses Körperteil hätte Carmen im Weg gestanden, entfuhr es mir: "Damnation, wo hast DU denn überall Deine Augen?" Der Typ erinnert mich an den mythologischen Riesen Argos , der am ganzen Körper Augen hatte. Laughing
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 04. Apr. 2014 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich war begeistert von der Choreografie, wenn ich das sagen darf- fand ich sehr schön Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 04. Apr. 2014 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Gewohnt gekonnt und der Partnerin schmeichelnd von Chris choreografiert - aber man merkt halt doch, daß Carmen limitiert und bestenfalls zum Mittelfeld zu zählen ist. Am meisten hapert es bei ihr imho an Sicherheit und Ausdruck. Ersteres kann Chris ihr hoffentlich noch vermitteln, bei letzterem sehe ich schwarz.
Der Tanz heute war, in meinen Augen, etwas überbewertet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Carmen Geiss + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]