FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2.te Show Slowfox
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Carmen Geiss + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 04. Apr. 2014 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, also mir sind bei Carmen keine größeren Fehler aufgefallen (allerdings muss ich zugeben, dass ich die Fußarbeit nicht gut genug im Auge hatte), sie hat ihre Sache schon ganz gut gemacht. Naja, die Spitze ist derzeit glaube ich ganz klar besetzt, und was die Nachfolgenden angeht, wird es vermutlich noch ein Weilchen dauern, bis sich da so richtig etwas herauskristallisiert (falls überhaupt), von daher fällt mir die Einschätzung schwer, wie weit Carmen es tatsächlich bringen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 04. Apr. 2014 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Naja, die Spitze ist derzeit glaube ich ganz klar besetzt, und was die Nachfolgenden angeht, wird es vermutlich noch ein Weilchen dauern, bis sich da so richtig etwas herauskristallisiert (falls überhaupt), von daher fällt mir die Einschätzung schwer, wie weit Carmen es tatsächlich bringen wird.


ja Kathy dem stimme ich zu
ich denke aber das ( ich muss es jetzt so sagen Wink ) Christian der beste Mann für solche Fälle ist und sie ziemlich gut von Show zu Show führen kann. Allerdings muss man sagen: ich weiß nicht wo ihre Grenzen liegen und ich könnte mir vorstellen, dass ihr irgendwann die Puste ausgeht. Standard liegt ihr mehr oder liegt es ihr nur mehr wenn sie in Christians Armen liegt? ihre Solos sind noch etwas unsicher.
Sei es drumm:
der Tanz hat mir sehr gut gefallen
schöne Paarharmonie
tolle Choreografie
Carmen will und hat Ehrgeiz und richtig Bock aufs tanzen.
Carmen hat ( ich hätte es gar nicht gedacht) auch ziemlich viele wohlgesonnenen Fans- würde ich schätzen
Very Happy Very Happy Very Happy
hat jemand mitbekommen was als nächstes auf den Programm steht?
ich würde mir für die zwei Rumba wünschen!
@Kathy
kleiner Tipp den Tanz noch ein paar Mal auf RTL angucken- da kann man dann sehen was man beim ersten Mal gucken verpasst hat Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 04. Apr. 2014 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

"nächste Woche freuen wir uns auf ein Serienspecial - getanzt wird zu TV-Hits" - O-Ton Silvie

Nun fragt mich aber nicht, welche Tänze, das hat sie nicht verraten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 04. Apr. 2014 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Kanga
bei solchen Motti frag ich mich immer ob die dann Tanz und Musik selber aussuchen dürfen? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 04. Apr. 2014 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das hab ich glatt überhört. Na, mal gucken, was da so Lustiges geboten wird! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 04. Apr. 2014 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

so zum Abschluss muss ich es nochmal sagen:
den beiden ist auf jeden Fall immer viel Spaß anzumerken, ihr Tanz hat immer einen guten Unterhaltungswert Wink
Chistian konnte sich eine Piorette zum Schluss dann doch nicht mehr verkneifen
und "die Platte kaputt" wurde ziemlich sexy vertanzt Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Sa 05. Apr. 2014 7:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze beim Jive wird sie an ihre Grenzen kommen...das machen die Titties nicht mit Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 05. Apr. 2014 7:21    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt gute Sport Bh-s und/ oder Bandagen.... da gibts Tricks Wink
ich weiß zwar, dass der Llambi lustig sein will, abe letztes Mal die Extensions, dieses Mal der Busen..... was kommt als nåchstes.... bisschen fresch finde ich das schon Sad

Carmen war immmer noch nervöse, aber schon weit weniger wie beim letzten Mal, das wird schon..... den Einspieler fand ich diesmal sehr süß und rührend..... sie können eben nicht nur lustig Wink und ich glaub Rooobbbbårrrttt ist stolz auf seine Frau traut sich nur nicht das zu zeigen . Bei den beiden kann man immer noch sagen: was sich neckt, dass liebt sich Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 05. Apr. 2014 7:39    Titel: Antworten mit Zitat

Der Einspieler war echt süß. Chris ist eben der Mann für solche Fälle. Ach ich wollte ja dazu noch eine genaue Analyse erstellen. Mach ich noch versprochen Embarassed
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beast-bei-Muttern



Anmeldungsdatum: 05.04.2014
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Sa 05. Apr. 2014 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
so zum Abschluss muss ich es nochmal sagen:
den beiden ist auf jeden Fall immer viel Spaß anzumerken, ihr Tanz hat immer einen guten Unterhaltungswert Wink

Ich finde leider, bei Carmen hört der Spaß exakt dann auf, wenn der Tanz anfängt. Sad Im Einspieler ist zu sehen, daß die beiden im Training eine gute Zeit haben. Aber diese ganze Energie von Carmen verschwindet, sobald "die Stimme" ihren Tanz ansagt.
Ich hab mich letzte Woche schon gefragt, was da eigentlich beim Tanzen passiert, hab es aber nicht zu fassen gekriegt. Nach gestern würde ich sagen: sie hat Angst.
Chris ist halt einer, der konsequent auf Tanzen setzt. Der kaschiert da nix durch Posen oder exzessive Hebefiguren. Das ist seine große Stärke, für die Dame aber auch ein gewisser Druck. Carmen möchte alles gut umsetzen und steht sich dabei wohl ab und an ein wenig im Weg herum. Sie zieht es trotzdem durch und Chris hat natürlich eine tolle Choreo am Start und versprüht locker Spaß für zwei, so daß es natürlich einen schönen Schauwert hat. Ich wünsche und hoffe, daß Carmen den Spaß aus dem Training einmal komplett mit in den Tanz hinübernehmen kann, das wäre ein großer Gewinn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Carmen Geiss + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]