FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2.te Show Slowfox
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Bernhard Brink + Sarah Latton
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 04. Apr. 2014 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Na, den Horrorfilm hatten wir heute schon bei Cindy (ich meine das Thema, nicht die Ausführung, was man leider dazu sagen muss), da brauche ich keinen zweiten. Es sei denn, RTL greift auch noch Beasts Idee mit dem Heavy Metal auf Very Happy!

Aber eigentlich wollte ich noch etwas positiv anmerken: Bernhard hat sich diesmal bei weitem nicht so großkotzig präsentiert wie beim letzten Mal. Insbesondere beim Training fiel mir das positiv auf, und selbst bei den Jurykommentaren hat er versucht sich zurückzuhalten ... Naja, am Ende sind wieder die Pferde mit ihm durchgegangen, aber das sei ihm verziehen. Mittlerweile nehme ich nur noch Anstoß an seinen Tanzkünsten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Sa 05. Apr. 2014 7:17    Titel: Antworten mit Zitat

Seid doch nicht so streng mit dem armen Berni... Rolling Eyes Irgendwie hab ich Mitleid mit ihm...er hat halt so ne komische Körperhaltung, da kann er so gar nix für.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 05. Apr. 2014 8:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Carrie
Und wie lange soll man Mitleid haben? Bis er im Finale gegen den großen Alex steht?

Hier geht es doch ums Tanzen, und da sehe ich ehrlich gesagt lieber die Leute ohne komische Körperhaltung, oder auch solche (Herren), die ihren rechten Arm oben halten können, usw. usw. Auf Patrice kann ich verzichten, Cindy wäre auch ohne die unglückliche Vorstellung gestern eine der Nächsten - aber wenn er die nächste Show auch noch überlebt, dann werde ich richtig sauer, denn dann muss jemand gehen, den ich gern noch weiter gesehen hätte - egal, wen es dann trifft Evil or Very Mad !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 05. Apr. 2014 8:38    Titel: Antworten mit Zitat

@ Katgy
da hast du Recht, jetzt noch Bernhard und ab dann tuts schon weh wenn einer gehen muß. Sind zu viele dabei die man gene noch länger dabei hätte Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Sa 05. Apr. 2014 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

Der wird schon in der nächsten Folge fliegen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 05. Apr. 2014 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

So sicher bin ich da noch nicht- der könnte es noch schaffen den ein oder anderen vor sich zu kicken Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 05. Apr. 2014 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, genau, wenn sich der Trend fortsetzt, werden Bernhard und Sarah von Llambi in der nächsten Show einen Punkt mehr kriegen als Dirk und Katja, und da sonst keiner mehr übrig ist, den man runterwertet, sind diese beiden dann draußen.
(Und Llambi wird irgendwo in der Eifel von einem schweren Gartenbaugerät überfahren. Geschieht ihm recht)
Danach kegelt er womöglich den kleinen Alexander, wenn der wieder einen schlechten Tag hat Sad.
Und wenn es ganz schlimm kommt, sind danach Tanja und Willi an der Reihe.
Die anderen dürften erstmal sicher sein, leistungsmäßig, von der Popularität bei der Jury und auch von der Fanbase her - aber sicher kann man sich nie sein. Und ich glaube, auch der von mir gechliderte Fall wäre auch für viele ein Ärgernis, die keine besonderen Schwächen für eins der genannten Paare haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: So 06. Apr. 2014 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Lasst den Bernhard doch, der wollte halt lieber Spazieren gehen, als zu tanzen. Und dass er dafür auch noch 8 Punkte bekommen hat, das heißt doch schon was.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mi 09. Apr. 2014 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich fand die acht Punkte jetzt nicht gerechtfertigt.
Jedenfalls nicht im Vergleich zu den anderen (Cindy ausgenommen).
Meine Hoffnung ist, dass Bernhard jetzt nächste Woche den Wandertaler gibt und gehen muss. Denn sonst sehe ich - ähnlich wie Kathy - schwarz für andere Paare, die ich einfach lieber weiter sehen möchte. (Stichwort Herzenspaar - Oana und Alexander).

Was mich bei Bernhard wirklich stört: Wenn jemand irgendwas sagt (Jury, Moderatoren), was ihm nicht gefällt oder was frech ist, dann droht er immer so ein bisschen scherzhaft mit erhobenem Zeigefinger. J-e-d-e-s-m-a-l.
ES NERVT!

Aber irgendwelche Muttis - und wenn es seine eigene ist - werden den Telefondraht glühen lassen.

@Kathy: Schweres Gerät rollt über Herr Llambi? Du bist jetzt aber schon ein Dirk-Ultra, oder? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mi 09. Apr. 2014 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

@Kathy: Schweres Gerät rollt über Herr Llambi? Du bist jetzt aber schon ein Dirk-Ultra, oder? Wink


Iiiich, wieso? Fällt das irgendwie auf Cool ?

Den kleinen Alex und Oana mag ich aber auch.

Na, und das mit dem schweren Gerät war nur zu Ende gedacht, was Dirk im Einspieler so vorsichtig angedeutet hat, also wie seine Mum auf das Llambi-Urteil reagiert hat. Also nur bedingt ultra Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Bernhard Brink + Sarah Latton Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]